[Egopost]
Moin
Boah nee bin ich im ArschIch habe mir heute Nacht bzw. besser gesagt heute morgen eine Extreme Breath of Fire V Dragon Quarter Zocking Session gegeben. Das heißt um 00:10 Uhr angefangen von meinem gestern Nachmittag angefangenen Status Durchgang 4 zu starten. Joa, und dann habe ich bis heut Morgen um 7 Uhr durchgespielt
Meine Mutter ging um halb eins ins Bett, sagte Gute Nacht und meinte "Mach nich mehr so lange" sie stand um 6 Uhr auf sagte nur "Ich frag gar nicht..."
(sie meinte das aber eher lustig). Naja, ich hoffe mal die Mühen waren genug um den 1/4 Rang zu bekommen. Ich muss jetzt nur noch Kokoon Horay angehen (ein Grund weshalb ich heute Morgen auch gespeichert habe, da ich mir diesen 50 Etagen Dungeon nicht auch noch antun wollte x___x). Aber ich liebe dieses Spiel wirklich
Es ist das erste RPG seit Final Fantasy IX das mich wieder richtig süchtig macht
Ansonsten gehe ich heute Abend mit einem Freund und Freundin auf die Jahresausstellung unserer Kunstakademie. Eigentlich ist das auch ganz interessant, aber mir graust ein wenig vor diesen ganzen Wannabe-KünstlernNaja, aber es gibt vielleicht ein paar schöne Bilder, Frauen, Skulpturen und sicher kostenloses Bier
So und jetzt les ich "Soloalbum" von Benjamin v. Stuckrad Barre (zum Xten Mal) durch/weiter.
[/Egopost]