@Seraph

ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.

Was ich darin mache???
z.Bsp nach Flims/Laax oder auf die Lenzerheide fahren um Snowboarden zu gehen

Zitat Zitat
wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist das Zugpersonal (ganz im gegenteil zu den Busfahrern) immer recht freundlich (bi mir zumindest), pünktlich sind die Züge auch meist das einzige was es auszusetzen gibt sind die Preise, vor allem für einzelfahrten ohne Halbtax

Zitat Zitat
Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort ) weg, oder auch eure?! Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_
Selbst Schuld, man lässt auch keine Süsswaren im Wohnzimmer rumliegen, alles was rumliegt ist öffentliches Eigentum (also meins } )
Nee, meine Eltern machen sowas in der Regel nicht, aber ich lass auch nur selten was rumliegen