@Kima
Öh... ja, gut, so hab ich das noch nicht gesehenZitat
Aber da würde es eigentlich reichen, alles nur mal so zu überfliegen, zu schauen, ob die Sigs aus sind und so...^^ Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich daran, dass... sie Bananen krumm sind
Das ist... viel... von welchem Gleis musst du denn auf welches? Und hoffe darauf, dass der zug, in dem du sitzt, keine Verspätung hat, sondernd er andere... sonst siehts schlecht aus^^""Zitat
Ich doch auch... aber na ja, mit nem cd/mp3-player ist das ganze gut auszuhalten. Allerdings war ich auch nur ne Viertelstunde.Zitat
@Jericho
Na ja, ich war ja auch nicht wegen dem Dom an sich da, sondern eben wegen dem schon beschriebenen Music Store^^ Aber das hat dem beeindruckenden Anblick des Doms keinen Abbruch getan^^Zitat
Was ist schon Logik?Zitat
Logik ist bloß eine Ansammlung von an sich unlogischen Elementen, die zusammen ein großes logisches Ganzes ergeben... oder so
Ich zumindest habe da kein Problem mit, sofern es nicht noch viel schneller wirdZitat
@one
Lass mich raten... deine Mutter wollte dich nur eben zum Garten hinterm Haus bringen?![]()
@CV
Öh... da muss ich doch glatt mal fragen, was du in nem Postauto zu suchen hast... o_ôZitat
@Whitey
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts ab 10.000 Zeichen nen TVO... aber ganz sicher bin ich da nicht, man müsste mald en Erfinder dieses Begriffes fragenZitat
Und na ja, meinetwegen gehen wir mehr auf das Thema einDas Reisen mit der Bahn könnte dadurch angenehmer werden, indem...
-das Preissystem überschaubarer wird
-die Angestellten netter werden
-die Züge pünktlich kommen... aber nicht überpüunktlich o_ô (aber dann doch lieber ohne Verspätung)
Das wären wohl erstmal meine Hauptkritikpunkte... und nein, ich habe da keine Lösung für. Na ja, bei Punkt 2 käme es wahrscheinlich auf die richtige Schulung an. Bei Punkt 1 sollte es einheitlichere Regelungen gehen... das ganze Zeug mit verschiedenen Frühbucherrabatten, der Geltungsbereich von zusatztickets bzw. Übertragungstarifen sollte verbessert werden. Aber da müssen sich echte Experten ransetzen, die Ahnung von der Materie haben...