-
Halbgott
Hmmmm schlimme Erlebnisse hatte ich noch nicht so direkt da ich wenig mit der Bahn fahre, weil ich selten so weite Strecken zurücklegen muss, und Zugfahren auch verhältnismäßig teuer ist. Aber ich fahre allgemein nicht gerne Zug wenn ich nicht ein einzelnes Abteil habe. Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich habe eine Abneigung dagegen, dass mir die Leute so auf die Pelle rücken
Gerade morgens oder halt Abends wenn alle zur Arbeit oder von dort weg fahren ist es schlimm.
Negative Erfahrungen vielleicht in dem Sinne, dass mir so eine Bahn-Beamtin mal eine falsche Auskunft gegeben hat und ich mir dann die falsche Fahrkarte gekauft hab, was sich dann aber auch klären ließ. Ansonsten halt einfach das Übliche. Einem fährt der Zug vor der Nase weg, unfreundliches Personal usw. aber alles nix worüber man sich noch aufregen brauch´ weil das eh normal ist 
Bus und U-Bahn fahren ist genauso schlimm, wobei ich lieber noch U-Bahn fahre, da das schneller geht als Busfahren. Obwohl es bei uns in den U-Bahnen die größeren Gestalten rumhaut >_>
@ Seraph
Ok ich habe den Vorschlag patentieren lassen
Aber ich hab mir in Sachen Postinggeschwindigkeit noch etwas überlegt. Mir fällt auf, dass wir aktuelle Themen immer recht schnell abhandeln. Jemand denkt sich ein interessantes Thema aus, und dann sagt jeder kurz etwas dazu und dann wird zum nächsten über gegangen. Lasst uns doch mal etwas tiefer einsteigen und (nur mal als Beispiel) überlegen, wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden usw. und dann darüber diskutieren. So wäre unser Verschleiß an Themen nicht so groß.
Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort
) weg, oder auch eure?!
Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_<
P.S. Ab wieviel Zeichen ist ein Post eigentlich ein TVO? One und ich rätseln da schon einige Zeit drüber. Ich würde jetzt pauschal mal ab 4 000 - 5 000 Zeichen sagen...