It's time to get schwifty.
Zitat
Original geschrieben von Kimahri
Schwerter mit ä und wären mit h.
Süß. ^-^ ...
Das nicht süß.
Das dämlich. <_<
Zitat
Jericho
Endlich hat es mal jemand gesagt, deshalb mag ich auch hier immer seltener posten, weil es hier wirklich nicht mehr das Tempo ist, dass es mal war, was ich sehr schade finde, woran sich aber auch nicht ändern lässt...
...
Da hast du irgent wie recht.
Manschmal ist es ja ganz ok. Aber sobalt man mal einen Tag nicht da war, weiß man nicht mehr um was es geht. Und hat meistens erst gar keine lust nach zu lesen. Ich versuche mich dann wieder irgent wie ein zu reien. Was aber jeden Tag wieder von neuem sein muss.
Naja. Man kann mit leben.
Zitat
Waya
@Gitarre
Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.
...
Ha, das war bei mir auch so.
Sie stand auch lange Zeit nutzlos im Zimmer rum. Tut sie zwar heute noch, aber nicht mehr nutzlos.
Muss einfach mal anfangen. Irgent wann macht das richtig spaß und man wird immer besser. War bei mir auch so. Jetzt mach ich das schon 6 Jahre. Und es läuft echt gut.
Naja. Einfach mal ein wenig Zeit nehmen und brobieren