-
Auserwählter
Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT... obwohl... der lahmt in letzter Zeit eher! XD
@Gitarre
Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.
@Sera
Ja, ja... die Verhekrsbetriebe... Ich hab ja ne Monatskarte und da kann man ein Fahrrad mitnehmen, sonst müsste man dafür extra bezahlen. Also hatte ich das mal in der S Bahn mit... und was ist? Da gilt das nicht, da müsste man extra bezahlen....
Ok, ich musste nur den eigentlichen Ticket Preis bezahlen, nachdem ich meine Unschuldsmiene aufgesetzt hatte... >>""
und bei der Rückfahrt war mein Ticket während der Fahrt abgelaufen und ich war ein, oder 2 Haltestellen vor meinen Ziel und da wurde ich kontrolliert...
Ich hab mich dannn schnell aus den Staub gemacht. Ich hol mir doch nicht für eine Haltestelle noch eine Karte nur für das Fahrrad! !_!
Ja, ja... die Bahn kommt.... nicht....
°