Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^
    Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >
    Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse ).
    Ich gehe in die 10.Klasse...also 2.Klasse Oberstufe...anfangs hatte ich ziemlich angst vor der HTL, weil die Lehrer immer gemeint haben, dass es jetzt viel schwieriger wird, die Lehrer strenger sind und ich sogar lernen muss
    Wie auch immer, im Endeffekt hatten wir fast ausschließlich nette Lehrer und alzuschwierig wars auch nicht. Zugegeben, ich muss jetzt doch immerwieder mal was lernen, doch das ist es mir wert 8)
    Die Schule ist cool...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen...
    Das mit Bahnhof und kotzen hat Jericho geschrieben

Zitat Zitat
    von Jericho
    wieder jdm. neues im KK....nudelsalat.....egal....auch die
    Thx, gelegentlich hab ich ja schonmal hier reingeschrieben...meistens mit angelassener sig

Zitat Zitat
    von Medivh
    Wäääh, ich will auch ein nutzloses (nichtsdestotrotzdem extrem stylishes ) Katana, dass ich mir an die Wand hängen kann ;_;
    Aber die Dinger sind so verdammt teeeeuuuuuer ~.~;;
    Ach was, sehr schöne Schaustücke gibts schon um 100€. Die sind dafür aber kaum zum verwenden geeignet...

Geändert von nudelsalat (13.07.2004 um 16:34 Uhr)