Schwerter mit ä und wären mit h.Zitat
Süß. ^-^
Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und geh davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^Zitat
Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >
Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse).
Wisst ihr was viel lustiger ist, als ne halbe Stunde am Bahnhof zu warten? Seinen ICE Anschlusszug zu verpassen, wenn man grad 3 Stunden Zugfahrt von Stuttgart aus hinter sich hat, und dann mit ner Bimmelbahn voller besoffener Dortmunder Fußballfans nach Hamm zu fahren, um dort umzusteigen, den Anschlußzug dort wieder zu verpassen, dort nochmal ne Dreiviertelstunde zu warten um dann am heimischen Bahnhof zu erfahren, dass einen niemand abholen kann und man ein überaus billiges (haha) Taxi bezahlen muss.Zitat
Naja, die allgemeine Euphorie über Chaos Vincents Rückkehr kann ich leider nicht teilen, da ich ihn nicht wirklich kenne, ich sag aber trotzdem mal hallo.![]()