@psydragon
Ja, du warst auch sehr gur, ich glaub sogar besser als ich *Hand schüttel*

@Jericho
Jap, ich hab das Thema verbrochen^^

Und nun nen Egopost...
Heute ist sowohl ein absolut beschissener wie geiler Tag. Bei diesen Kontrasten kännt ich ja schon wieder die Krise kriegen... Na ja, fangen wir erstmal an. Heute morgen gehts schon gut los, nur 3 statt 6 Stunden Schule. Kaum Hausaufgaben aufbekommen.

Dann war ich mit 2 Freudnen in Köln beim Music Store. Absolut geil *__* Verdammt groß, mehrere Proberäume, wo man einfach spielen konnte... ist schon geil, an ein paar tausend Euro teuren Verstärkern zu spielen... und ich hab mich nun endlich überwunden, mir irgendwann mal ne Bass-Gitarre zuzulegen... So teuer >_>" Aber ich werds tun^^"

Aber bei der An- und Abreise war der Wurm drin... Köln liegt gerade außerhalb von Preistufe C, der Peis fürs Zusatzticket hat sich je Fahrt von 1,75 Euro auf 4,05 Euro erhöht. Na toll. In Köln hats immer angefangen zu regnen, wenn wir grade draußen waren... XD Und unseren Zug zurück haben wir um gerade mal 10 Sekunden verpasst Na ja, ne halbe Stunde warten.

AUf der Fahrt dann wurden wir kontrolliert, ich zeige, nichzts ahnend Ticket 2000 sowie Zusatzticket vor, der Kontrolleur meckert mich total an, dass etwas nicht in Ordnung wäre... (Ich hatte keine Ahnung von nichts) Na ja, er hgat nichts weiter gesagt, ich war aber so schlau, das Ticket zurückzuverlangen und auf die Uhrzeit zu schauen und da merk ich, dass ich ihm das Ticket von der Hinfahrt gegeben hatte... aber das ließ sich dann auch klären. Jedenfalls war der Typ nicht gerade freundlich.

Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"