Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Dem einen soll ich Tiere mitbringen die in Australia leben, dem anderem nen Jörn aus Schweden... Euch ist schon klar, das ich Deutschland nicht verlasssen werde oder? xD
    Zitat Zitat
    Und mir nen Møøse!
    Ihr verwirrt mich Leute
    Zitat Zitat
    Die Screenfun IST ein Drecksblatt
    Da stimmt ich dir zu, auch wenn ich sie früher mal toll fand.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Da stimmt ich dir zu, auch wenn ich sie früher mal toll fand.
    Ich fidne sie auch jetzt noch toll.
    Nirgends sonst kann man sich den Arsch über inkompetente Berichte den Arsch ablachen, sich über die Leserbrief-ecke den Arsch ablachen, weil die Antworten so unzureichend sind. Und nirgends sosnt hab ich bisher so ein inkompetentes Mag gekauft...

Nur weil ich spass haben will, udn wenn cih sie mir kauf, dann auch nur, weil es billige spiele dazu gibt xD

qSeiken: Wenn du gerade dabei bist. Ich bräuchte ein paar OSTs aus Japan, wärst du so nett

@Seiken: Wenn du schon in Australien bist bring mir nen tasmanischen Teufel mit und wenn geht ein Surfbrett auch wenn ich net zum surfen komm.

@Sweeti: du bist mir ein Rätsel! Erst schreibste Psychodragon und dann psydragon! Wo bleibt denn mein versprochener Ärger?

@Seraph: Gut gestritten! Auch wenn es nur Spaß war. *sportlich fair die Hand geb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ihr verwirrt mich Leute
    Das war meine Intention. 8)
    zugegeben, das war sie nicht, trotzdem cool 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und nirgends sosnt hab ich bisher so ein inkompetentes Mag gekauft...
    Schonmal Computer Bild Spiele gelesen? Dagegen ist die Screenfun wirklich noch gut. !__!

Zitat Zitat
    Ich bräuchte ein paar OSTs aus Japan, wärst du so nett
    Awas, Original Hentai Doujinshi rocken mehr. :x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Das war meine Intention. 8)
    Wasn Protzer

Ich hätte die Computer Bild Spiele im Übrigen für kompetenter gehalten als die Screenfun, mal davon abgesehen, dass ich mir jetzt ab und zu immer noch die Screenfun kaufe...

jetzt weiß ich warum manche Leute sagen "ich poste nicht mehr so häufig im KK, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll" - mir gehts in letzter Zeit so....

egal, passt schon...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Wasn Protzer
    8)
    das ding avanciert langsam neben dem hier -> zu einem meiner lieblingssmileys ô.ô

Zitat Zitat
    Ich hätte die Computer Bild Spiele im Übrigen für kompetenter gehalten als die Screenfun, mal davon abgesehen, dass ich mir jetzt ab und zu immer noch die Screenfun kaufe...
    Ich hab mir früher mal ne Ausgabe gekauft, und so viel geballtes Minuswissen auf einem Haufen hab ich echt noch nie gesehen. Mir kams echt so vor als hätten die die Spiele, die sie "getestet" haben nichtmal angespielt, sondern lediglich das, was auf der Packungsrückseite steht nochmal zusammengefasst oder so. Aber naja.

Zitat Zitat
    jetzt weiß ich warum manche Leute sagen "ich poste nicht mehr so häufig im KK, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll" - mir gehts in letzter Zeit so....
    Naja, ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, aber poste trotzdem. Das muss mir erstmal einer nachmachen.

Zitat Zitat
    Naja, ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, aber poste trotzdem. Das muss mir erstmal einer nachmachen.
    Brauch ich nicht, du musst dir einfach die vorangegangen 6 KK's anschauen, da hab ich das jedes Mal mit Bravour gemacht, nur eben im Moment klappts nicht mehr so ganz....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @Seiken: Wenn du schon in Australien bist bring mir nen tasmanischen Teufel mit und wenn geht ein Surfbrett auch wenn ich net zum surfen komm.

@Sweeti: du bist mir ein Rätsel! Erst schreibste Psychodragon und dann psydragon! Wo bleibt denn mein versprochener Ärger?
    Beide Namen passen. xD
    Hei! Seiken bringt nur mir was mit.<__< Und zwar ein Fredchen oder Otter!
    Ich weiß nicht mit was ich dich ärgern soll.

Aber so balt jemandem was ein fällt, kann er das gerne tuhen.

Zitat Zitat
    Ich hab mir früher mal ne Ausgabe gekauft, und so viel geballtes Minuswissen auf einem Haufen hab ich echt noch nie gesehen. Mir kams echt so vor als hätten die die Spiele, die sie "getestet" haben nichtmal angespielt, sondern lediglich das, was auf der Packungsrückseite steht nochmal zusammengefasst oder so. Aber naja.
    Ach, das Teil ist bei mir eher wie ein Werbeprospekt, der auch noch Geld kostet und was sonst noch drin steht, damit kann man sich doch nur noch den Hintern abwischen. Die Sceenfun ist dagegen wirklich Top. A

Aber wie dem auch sei, Zeitschriften wo "Bild" oder "Bravo" dransteht, kann man nur in den seltensten Fällen kaufen, IMO.

Gut war die PC Player. Leider gibt es sie nicht mehr, aber die hatte gute Artikel und auch die CD mit den Videosequenzen von den Redakteuren war immer witzig. Leider muss Qualität immer wieder solchen "Modeprodukten" ala Bild und Bravo weichen. Wirklich schade drum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Gut war die PC Player. Leider gibt es sie nicht mehr, aber die hatte gute Artikel und auch die CD mit den Videosequenzen von den Redakteuren war immer witzig. Leider muss Qualität immer wieder solchen "Modeprodukten" ala Bild und Bravo weichen. Wirklich schade drum
    Ähnlich erging es damals einem SNES Magazin, was ich mir damals regelmäßig gekauft hab, war nach einiger Zeit einfach futsch, obwohl die Ära des SNES noch längst nicht vorüber war. ;_;

Naja, die Zeitschriften die man sich heute noch kaufen kann, sind die PC Games (kompetente Berichte und cooler Shit auf den Beilagen CDs) und die Playzone (für die gilt gleiches).

Wer hat das Zeitschriftenthema eigentlich angefangen? Hat sich ja echt gut gehalten bist jetzt, länger, als alle anderen Topics hierdrin.

Zitat Zitat
    Wer hat das Zeitschriftenthema eigentlich angefangen? Hat sich ja echt gut gehalten bist jetzt, länger, als alle anderen Topics hierdrin.
    ich tippe auf Seraph

egal, das längste Thema, ich erinnere mich noch war im 4ten KK, als es um das Thema Vertrauen und so ging, damals von Seiken. Das waren noch Zeiten *in erinnerungen schwelgt*

egal, auch dieses Thema ist.....interessant

ne frage zum Thema: was macht für euch ein Magazin kompetent oder inkompetent?

Zitat Zitat
    Awas, Original Hentai Doujinshi rocken mehr. :x
    Naja, wenn überhaupt ein Hentai-dojinshi, dann hätte ich gerne den Potter-dojin.
    Das Teil wäre der einzige der mich interessiert.
    Hast du Freak den?

Zitat Zitat
    das ding avanciert langsam neben dem hier -> zu einem meiner lieblingssmileys ô.ô
    yay8) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit
    Ich glaub das müsste so aussehen
    8)

(Maybe kennt einer Chocks Definition davon xD)

A propos Zeitschriften

RIP: Total! ;____;

Zitat Zitat
    ne frage zum Thema: was macht für euch ein Magazin kompetent oder inkompetent?
    Zum einen daran, dass das, was sie schreiben einfach stimmt (im Gegensatz zu manch anderen Magazinen) oder ob Tips hilfreich sind, ob sie mehr Ahnung haben als man selbst usw. Das meiste davon ist bei Screenfun oder Computer Bild Spiele nicht der Fall. xD

Zitat Zitat
    Naja, wenn überhaupt ein Hentai-dojinshi, dann hätte ich gerne den Potter-dojin.
    Das Teil wäre der einzige der mich interessiert.
    Hast du Freak den?
    Original nicht, aber 2 Stück online gelesen. *_*

Zitat Zitat
    yay8) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit
    Glaub ich nicht. 8) ist halt ein verdammt smooth dreinschauender Smiley, während halt für Blowjob steht. Bis auf die Farbe haben die nix gemein. 8)

Zitat Zitat
    Zum einen daran, dass das, was sie schreiben einfach stimmt (im Gegensatz zu manch anderen Magazinen) oder ob Tips hilfreich sind, ob sie mehr Ahnung haben als man selbst usw. Das meiste davon ist bei Screenfun oder Computer Bild Spiele nicht der Fall.
    oh, darauf hab ich nie geachtet. Ich muss die nochmal hervorkramen...meine älteste Screenfun Ausgabe ist von '98

Zitat Zitat
    (...) während halt für Blowjob steht.
    schonmal drangedacht, dass er einfach was verkünden könnte?^^" Einen Blowjob....ich schmeiß mich weg ....

Zitat Zitat
    Original nicht, aber 2 Stück online gelesen. *_*
    Hat dir scho neiner gesagt, dass du heute Sweet aussiehst oô (und mit Sweet meine ich cool)...

Kannste mir den Link mal per msn/ICQ/Pn zukommen lassen...
    JETZT Büdde ;_;

zum Thema:
    wann ist etwas für mich kompetent. Hm, das kann man in einem anderen Thread hier im OT nachlesen.
    Wieso hat Whitey den Trhead den erstellt, wenn wir ihn eh hier drin besprechen oô

Zitat Zitat
    oh, darauf hab ich nie geachtet. Ich muss die nochmal hervorkramen...meine älteste Screenfun Ausgabe ist von '98
    Da gabs die schon? °_°
    Leider hab ich gar keine Spielezeitschriften mehr bei mir daheim, hab ich alle vor n paar Jahren ausgemistet (dazu wurde ich gezwungen ;_; ).

Zitat Zitat
    schonmal drangedacht, dass er einfach was verkünden könnte?^^" Einen Blowjob....ich schmeiß mich weg ....
    Ich schätze mal die wahre Bedeutung dieses Smileys bleibt der Menschheit wohl vorenthalten, aber laut Chocs Definition (die ich auch für am passendsten halte) lautet sie: "Blowjob, anyone? "

Zitat Zitat
    Hat dir scho neiner gesagt, dass du heute Sweet aussiehst oô (und mit Sweet meine ich cool)...
    Danke. 8)

Zitat Zitat
    Kannste mir den Link mal per msn/ICQ/Pn zukommen lassen...
    JETZT Büdde ;_;
    Da muss ich dich enttäuschen, da ich die Links jetzt so nicht mehr habe (könnte mich aber auf die Suche begeben) und ich grad auf der Arbeit sitze, weswegen ich in keinen Messenger kann (außer ICQ, aber im Moment sitz ich an nem anderen PC, was mir diese Möglichkeit auch wegnimmt <.<). Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die 'gelesen' hab. o.o

Zitat Zitat
    zum Thema:
    wann ist etwas für mich kompetent. Hm, das kann man in einem anderen Thread hier im OT nachlesen.
    Wieso hat Whitey den Trhead den erstellt, wenn wir ihn eh hier drin besprechen oô
    Hier gehts net um Kompetenz allgemein, sondern um woran man die Kompetenz/Inkompetenz von Spielezeitschriften festmachen kann.

Zitat Zitat
    (dazu wurde ich gezwungen ;_; ).
    von?

Zitat Zitat
    Da muss ich dich enttäuschen, da ich die Links jetzt so nicht mehr habe (könnte mich aber auf die Suche begeben) und ich grad auf der Arbeit sitze, weswegen ich in keinen Messenger kann (außer ICQ, aber im Moment sitz ich an nem anderen PC, was mir diese Möglichkeit auch wegnimmt <.<). Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die 'gelesen' hab. o.o
    oh, wie schade, one, umsonst geschleimt

*seinen PC formatieren geht*

Zitat Zitat
    von?
    Eltern in Aufräum-Wahn. ;_;

Zitat Zitat
    oh, wie schade, one, umsonst geschleimt
    Das war gar net ernst gemeint?
    Das kränkt mich jetzt. ;__;

Zitat Zitat
    *seinen PC formatieren geht*
    °_°;
    Viel Spaß. o.o

Zitat Zitat
    Ich schätze mal die wahre Bedeutung dieses Smileys bleibt der Menschheit wohl vorenthalten, aber laut Chocs Definition (die ich auch für am passendsten halte) lautet sie: "Blowjob, anyone? "
    Ich finde ja, das Teil sieht aus wie ein Chorknabe, der was hohes singt, aber den kann man auch verwenden um auszudrücken: "Ich habs dir ja gesagt".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Beide Namen passen. xD
    Hei! Seiken bringt nur mir was mit.<__< Und zwar ein Fredchen oder Otter!
    Ich weiß nicht mit was ich dich ärgern soll.

Aber so balt jemandem was ein fällt, kann er das gerne tuhen.
    Sie passen nicht! Seiken kann uns beiden doch was mitbringen wenn er schon da ist! Außerdem ist ein tasmanischer Teufel cooler als ein Otter oder ein Fredchen!
    Da dir nichts einfällt werde ich wohl oder übel ungeschoren davon kommen!

@Kompetenz: Ich merk des daran das man bei Computerbild Spiele solche scheiß Bewertungs kriterien hat wie sonst nirgends. Preisleistungsverhältnis! Gehts noch? Außerdem sind ihre Redakteure alle voll für den Arsch und Hauptschulabgänger! Screenfun ist doch garnicht so schlecht! Nur weil BRAVO daran steht. Tolles Argument...