Zitat Zitat
Original geschrieben von Jericho
oh, darauf hab ich nie geachtet. Ich muss die nochmal hervorkramen...meine älteste Screenfun Ausgabe ist von '98
Da gabs die schon? °_°
Leider hab ich gar keine Spielezeitschriften mehr bei mir daheim, hab ich alle vor n paar Jahren ausgemistet (dazu wurde ich gezwungen ;_; ).

Zitat Zitat
Original geschrieben von Jericho
schonmal drangedacht, dass er einfach was verkünden könnte?^^" Einen Blowjob....ich schmeiß mich weg ....
Ich schätze mal die wahre Bedeutung dieses Smileys bleibt der Menschheit wohl vorenthalten, aber laut Chocs Definition (die ich auch für am passendsten halte) lautet sie: "Blowjob, anyone? "

Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
Hat dir scho neiner gesagt, dass du heute Sweet aussiehst oô (und mit Sweet meine ich cool)...
Danke. 8)

Zitat Zitat
Kannste mir den Link mal per msn/ICQ/Pn zukommen lassen...
JETZT Büdde ;_;
Da muss ich dich enttäuschen, da ich die Links jetzt so nicht mehr habe (könnte mich aber auf die Suche begeben) und ich grad auf der Arbeit sitze, weswegen ich in keinen Messenger kann (außer ICQ, aber im Moment sitz ich an nem anderen PC, was mir diese Möglichkeit auch wegnimmt <.<). Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die 'gelesen' hab. o.o

Zitat Zitat
zum Thema:
wann ist etwas für mich kompetent. Hm, das kann man in einem anderen Thread hier im OT nachlesen.
Wieso hat Whitey den Trhead den erstellt, wenn wir ihn eh hier drin besprechen oô
Hier gehts net um Kompetenz allgemein, sondern um woran man die Kompetenz/Inkompetenz von Spielezeitschriften festmachen kann.