@Mephistofix
Naja, nicht alles 100% auf die Goldwaage legen. Es war nur eine ganz grobe einteilung und da ist es klar, das man nicht alle einordnen kann, wär ja auch schlimm, wenn...
Im übrigen war das mit den Franze auch nicht sooo ernst gemeint, ich verabschaue nur fast alles, was mit Frankreich zu tun hat und den 2. Grund für den Satz, schenk ich mir...![]()
DITOZitat
lol Dem hab ich nichts hinzu zu fügen... ^^Zitat
Wenn du die legendäre Tuffi Attacke meinst, so mus sich dir sagen, das das allein mir und Hiri vorbehalten ist, als Entwickler dieser Technik, die alle zum größten Ekel verleitet etc., diese zu nutzen!Zitat
Außerdem muss man Mog sein! Aber da du nicht mehr Mog werden kannst.... *in Seras Wunden bohr*![]()
![]()
![]()
Da haben wir es wieder: Die bösen Mods nehmen den Gelbsternlern all ihre Ideen um sie letztendlich für ihre eigenen auszugeben und gegen ihre Entwickler anzuwenden! Ich wußte es schon immer.... :P Du und Syd! Ihr seit doch alle gleich! *weinend aus dem Forum renn*
@GB Threads
Ich poste da nur rein, wenn ich die Leute auch etwas kenne. Es hat schließlich wenig Sinn, jemand zu gratulieren, den man nicht kennt, oder zumindest finde ich das komisch... >>"
EDIT
@Syd
Hey, erst machst du mir einen Antrag und dann rennst du weg? ;__;
(Aber jetzt endlich) Ey....wir können doch später heiraten.
Ach Syd... ^^ Mal sehen. ^_- Wer könnte Dark Mously wiederstehen? oô Ich les gerade wieder DNAngel! *___*
Und was ich wissen will: Was stellst du dir unter einen Gartenbaustudium vor? oô
Irgendetwas mit Pflanzen.
Schlaumeier! Und was ist da jetzt nicht vernünftig? oô In Dresden gibt es viele Solche Betriebe wo das nützlich ist, Obstbau etc. oô