Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Ich musste halt den lieben Psydragon vor den Mächten des bösen Mods beschützen bzw. steht dir rosa Seraph. XD
    Das blau war aber nicht ich. >_>

So nachdem unser •••••••••• hier jemand sucht und ich seit geburt an hetoro bin mach ich eine ECHTE Kontaktanzeige für Seraph!

Seraph sucht: -Nen fetten alten Gay-Kerl mit SM-Fetisch und einen Tick von Rosa bei der Klamottenwahl.

Seraph bittet: -Nen untranierten Körper
    -Einen IQ von nen Butterkeks
    -Einfallosigkeit
    -Vermutlich Inpotenz und AIDS
    -Uraltes vollgewichstes SM-Spielzeug
    -Seine kleinen Engelsflügel die in Wirklichkeit Schwimmflügel sind!

@One:
    Zitat Zitat
    sind geschieden.
    Was soll das den heißen? Haben wir hier bald wieder ne Forenhochzeit zwischen One un Seraph?

@Syd:
    Zitat Zitat
    Syd du Sau!
    Du bist auf meiner Seite! Thx
    Zitat Zitat
    Ich glaube wir müssen hier unseren Kampf mal unterbrechen, ich habe mit Syd genug zu tun
    Nichts gibts! Syd mach weiter!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @One: Was soll das den heißen? Haben wir hier bald wieder ne Forenhochzeit zwischen One un Seraph?
    nein, gibt es nicht, und ich bin auch gar nicht in der Laune, mich von dir hier anmachen zu lassen, wenn du mir geegnüber so Kommentare wie gegen Seraph ablässt, musst du die Konsequenzen ertragen.
    Und damit meinte ich, dass Goli und Sweetie nicht mehr verheiratet sind.
    Not more, not less.

@One: Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
    Wegen Seraph´s dummen Streit wurden halt Unschuldige mit hereingezogen!

Zitat Zitat
    @One: Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
    Wegen Seraph´s dummen Streit wurden halt Unschuldige mit hereingezogen!
    Man muss nicht alles Wissen
    Ach ja: und wenn einer mal einen sarkastischen Kommentar abgibt, dann sofort volle Kanne auf einen losgehen?
    sozusagen, angriff ist die ebste Verteidigung?
    Meine Güte. Man kann sowas einfach überlesen, oder ein gewisses Niveau bewahren, denn dass du hier zum teil auch ganze Menschengruppen nebenbei beleidigst nimmst du gar nicht mehr wahr.
    (schwule, auch wenn es nicht so schlimm ist ^^")

und wenn man dann andere Leute mit hinenzieht wird es immer noch lustiger, nicht wahr.

All of you...seem very, very, very, very, very, veryveryvery, veeeeeerrrryyyy strange to meeee!!!1111einseinself

Ka ob das hier jetzt Spass ist oder nicht... is mir auch wurscht, aber der KK ist kein Chat, also reißt euch büdde etwas zusammen. Falls ihr wirklich am streiten seit, dann bitte per PM, muss ich auch immer tun Wenn nur Spass, will ich nix gesagt haben, aber bitte trotzdem das Niveau nicht zu sehr absinken lassen -_^

Ich denke nur wenn ich es einfach so im Raum stehen lasse denkt er das er recht hatte und alle so behandeln kann. Außerdem ging dieser Spass nur "gegen" Seraph und nicht gegen alle Homosexuellen! Nicht alle passen auf meine Beschreibung. Von mir aus können wir diesen Spassstreit auch sein lassen.

Mensch, Kinders, streitet euch doch bitte mit Niveau.

Zitat Zitat
    @Kima: Auf die Gefahr veletzt zu werden: Warum hasst du die Screenfun so? Hat ihre Redaktion deine Eltern auf dem Gewissen oder so?
    Nein, die Zeitschrift an sich und das was drinsteht ist müllig. Und es ist von Bravo.

Also gut^^" Ich weiß jetzt nicht, wie das andere Leute gesehen haben, aber ich sehe das ganze als Spaß an und ich denke psydragon auch. Aber gut, ist irgendwie ein bisschen eskaliert oder so und Whitey hat recht, solangsam gehört das in nen Chat und nicht in den KK
    *hust* Nun ja, wo wir grade dabei sind, da fällt mir doch glatt ein schönes neues Thema ein... na ja, ob es wirklich schön ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich sprechs aus aktuellem Anlass mal an

Wie ist euer Verhältnis zu Geburtstags-Threads? Postet ihr in jeden rein, den ihr seht, nur in die von Leuten, die ihr kennt oder aus Prinzip gar nicht?

Bei mir ist das eigentlich recht unterschiedlich, meistens poste ich nur in Threads für Leute, die ich kenne. Aber solangsam "kenne" ich hier ziemlich viele Leute aus dem Forum, auch wenn es nur vom lesen her ist und so poste ich doch in recht viele Threads, die mir über den Weg laufen, jedoch nicht in alle. Ach ja, nachträglich, also zu spät, poste ich nicht^^Ich glaub das Theme ist doch nicht so gut... aber besser als nichts >_>"

ich melde mich auch mal wieder schnell...

zun den Geburtstagsthreads... naja wer mich kennt und weiß wie ich poste ^^" der weiß ich poste eigentlich in alle B-Day Threads, solange ich die Leute um die es geht nur halbwegs kenne, was allerdings meistens nur im RPG Community Forum passiert, ansonsten kenn ich die Leute, oder wie im QFRAT lass ich es gleich ganz weg (der eine post machts ja auch nicht wirklich aus... )

*weghuscht*

Also ich poste definitiv nur in GB Threads wo ich die Leute auch kenne und vor allem auch schätze. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Oft ist es aber auch so, dass ich den Leuten einfach auch eine PM schreibe, weil ich das persönlicher finde.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Seiki
    So, ich wollte nur mal schnell sagen, das ich ab morgen für 2 Wochen weg bin. Wer das Video gesehen hat, was ich mal reingestellt habe, genau das gleiche mach ich dieses Jahr wieder. Aber mich vermisst ja eh keiner.
    Doch, doch ich! DU weißt ja hoffentlich das du mir was mit bringen musst? Ein Streifenhörnchen!

Zitat Zitat
    psyschodragon.
    Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!
    Wah! Wer hat dir das den erlaubt? Und ärger krikste zwar. Aber nicht mit Goliath.

Zitat Zitat
    psydragon
    Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
    Das brauchst du echt nicht wissen. Sei nicht immer so neugierig.

@Tophic: Ich poste nur in die Geburtstags Treads, von denen die ich auch kenne.

Zitat Zitat
    Doch, doch ich! DU weißt ja hoffentlich das du mir was mit bringen musst? Ein Streifenhörnchen!
    Dank Qfrat weiß ich das ja schon. xD
    Und noch einmal. Ich fahre nicht nach Australien. xD
    @Topic
    Früher hab ich in jeden Geburtstagsthread gepostet. Doch jetzt poste ich nurnoch in Threads von Leuten, die ich kenne und auch wirklich mag. Sonst macht das für mich einfach keinen Sinn.
    Und wenn ich selber einen Gebursttagsthread hätte, könnte ich mich eh nur über die wirklich ernst gemeinten und von Bekannten geposteten Glückwünsche freuen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Dank Qfrat weiß ich das ja schon. xD
    Und noch einmal. Ich fahre nicht nach Australien. xD
    Ok! Aber ich will drozdem ein Tier! Irgent was. Kannst mir auch eine süd Afrikanische Springmaus mit bringen. Oder ein noch besser ein Grauhörnchen. Den unterschied merke ich nicht.
    Ider ein fliegendes? Wies dir beliebt. hauptsache ein Tier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wie ist euer Verhältnis zu Geburtstags-Threads? Postet ihr in jeden rein, den ihr seht, nur in die von Leuten, die ihr kennt oder aus Prinzip gar nicht?
    Ich poste darein, wenn ich die Leute mehr oder weniger kenne, vor allen Dingen, da ich weiß, dass sich die Leute dann auch freuen. Mich hats auch gefreut, als mir lauter Leute gegratzt haben, auch wenn ich sie nicht kenne und wusste, dass sie nur gepostet haben um ihren Counter um 1 zu erhöhen. ^^
    Nicht posten tu ich wenn ich die Leute absolut nicht kenne oder ich sie nicht mag.

Geburtstagsthreads meide ich grundsätzlich, ganz egal ob ich die Person kenne oder nicht.
    Die Leute denen ich überhaupt gratulierend würde hab ich sowieso in irgendeinem Messenger und gratuliere ihnen dann darüber. Wer nicht in meiner Liste ist... tja, Pech gehabt ^^

GB-threads.
    Nur bei Leuten die ich aus msn/Icq gut kenne, oder in welche, die ich aufgrund ihres Postingverhaltens besonders schätze (da sie bei mir irgendwie hängebleiben...

also werde ich Leuten wie... *grübel* nem Maker-noob kaum gratzen xD

@Mephistofix
    Naja, nicht alles 100% auf die Goldwaage legen. Es war nur eine ganz grobe einteilung und da ist es klar, das man nicht alle einordnen kann, wär ja auch schlimm, wenn...
    Im übrigen war das mit den Franze auch nicht sooo ernst gemeint, ich verabschaue nur fast alles, was mit Frankreich zu tun hat und den 2. Grund für den Satz, schenk ich mir...
    Zitat Zitat
    Oh man da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon musste ich sehr viele Posts duchlesen! *genervt is*
    DITO
    Zitat Zitat
    Du... du... du wagst es, einen Französisch-Rang mit einem Manga-Ava zu vergleichen? Wie kannst du nur? ;__; *tot umfall* x__x
    lol Dem hab ich nichts hinzu zu fügen... ^^
    Zitat Zitat
    Ich editiere gleich mal deinen Post... Ah! Da fällt mir was gutes ein, ich werde gleich mal Hiryuus Geheimwaffe gegen dich benutzen! Mwhahaha!
    Wenn du die legendäre Tuffi Attacke meinst, so mus sich dir sagen, das das allein mir und Hiri vorbehalten ist, als Entwickler dieser Technik, die alle zum größten Ekel verleitet etc., diese zu nutzen!
    Außerdem muss man Mog sein! Aber da du nicht mehr Mog werden kannst.... *in Seras Wunden bohr*

Da haben wir es wieder: Die bösen Mods nehmen den Gelbsternlern all ihre Ideen um sie letztendlich für ihre eigenen auszugeben und gegen ihre Entwickler anzuwenden! Ich wußte es schon immer.... :P Du und Syd! Ihr seit doch alle gleich! *weinend aus dem Forum renn*

@GB Threads
    Ich poste da nur rein, wenn ich die Leute auch etwas kenne. Es hat schließlich wenig Sinn, jemand zu gratulieren, den man nicht kennt, oder zumindest finde ich das komisch... >>"

EDIT

@Syd
    Hey, erst machst du mir einen Antrag und dann rennst du weg? ;__;
    (Aber jetzt endlich ) Ey....wir können doch später heiraten.
    Ach Syd... ^^ Mal sehen. ^_- Wer könnte Dark Mously wiederstehen? oô Ich les gerade wieder DNAngel! *___*
    Und was ich wissen will: Was stellst du dir unter einen Gartenbaustudium vor? oô
    Irgendetwas mit Pflanzen.
    Schlaumeier! Und was ist da jetzt nicht vernünftig? oô In Dresden gibt es viele Solche Betriebe wo das nützlich ist, Obstbau etc. oô

Geändert von Waya Yoshitaka (12.07.2004 um 00:43 Uhr)

@ GB Threads
    Also ich poste eigentlich fast nie in sowas rein, solang ich die Leute nich kenne =/
    Find ich einfach seltsam, wildfremden Leuten zu gratulieren...
    Momentan überleg ich ja noch, in Syd´s Thread zu posten, einerseits zählt er ja auch zur West RPG-Com, andererseits hab ich eigentlich nix mit ihm zu tun
    Was soll´s, Gratz @ Sy (so gratuliere ich, ohne einen Extrapost zu machen, ich bin so vorbildlich , auch wenn´s hier nich reingehört xD)

@ Seiken
    Falls du nach Schweden kommst, bring mir nen Jörn mit ! oô

Zitat Zitat
    Und es ist von Bravo.
    EXAKT xD
    Bravo saugt ^^
    Die Screenfun IST ein Drecksblatt, und wenn du´s genau wissen willst, ja, sie HAT meine Eltern auf dem Gewissen
    Dafür gibt´s Rache

Was war denn das grade fürn komischer Edit Streit hier?
    Konnte leider nicht alles genau mitverfolgen weil ich grad Tibia zocken muss (war grad fischen und hab 2 Fische gefangen ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Seiken
    Falls du nach Schweden kommst, bring mir nen Jörn mit ! oô
    Und mir nen Møøse!