-
Legende
Also gut^^" Ich weiß jetzt nicht, wie das andere Leute gesehen haben, aber ich sehe das ganze als Spaß an und ich denke psydragon auch. Aber gut, ist irgendwie ein bisschen eskaliert oder so und Whitey hat recht, solangsam gehört das in nen Chat und nicht in den KK 
*hust* Nun ja, wo wir grade dabei sind, da fällt mir doch glatt ein schönes neues Thema ein... na ja, ob es wirklich schön ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich sprechs aus aktuellem Anlass mal an
Wie ist euer Verhältnis zu Geburtstags-Threads? Postet ihr in jeden rein, den ihr seht, nur in die von Leuten, die ihr kennt oder aus Prinzip gar nicht?
Bei mir ist das eigentlich recht unterschiedlich, meistens poste ich nur in Threads für Leute, die ich kenne. Aber solangsam "kenne" ich hier ziemlich viele Leute aus dem Forum, auch wenn es nur vom lesen her ist und so poste ich doch in recht viele Threads, die mir über den Weg laufen, jedoch nicht in alle. Ach ja, nachträglich, also zu spät, poste ich nicht^^Ich glaub das Theme ist doch nicht so gut... aber besser als nichts >_>"