Oh man da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon musste ich sehr viele Posts duchlesen! *genervt is*

@Ehrgeitz:
Ich möchte eigentlich immer überall der beste sein wenn es geht. Besonders bei Videospielen (dieses Ausdruck ist eigentlich falsch da heutzutage alle Games auf DVD´s sind) wenn ich dort nicht bester bin(was so gut wie nie vorkommt da ich immer alle platt mach) dann verlange ich soviele Revanchen wie möglich und "trainier" auch. Im Sport ist das a bissle anders. Wenn andere nichts besseres zu tun zu haben wie hirnsinnig ihre Muskelmassen zu trainieren reg ich mich net auf und bin lieber zweiter oder dritter. Wenn ich selber schuld daran bin das ich nicht gewonnen hab lass ich andere in Ruhe wenn sie nicht auf mir herumhacken. Anders ist es wenn andere Schuld haben. Da rasste ich völlig aus! z.B. Letztes Sportfest: Ich musste 100 m laufen, hatte ne Bombenzeit hingelegt und was macht unser 59. jähhriger Rektor? Er war zu doof ne Stopuhr zu betätigen! Also musste ich nochmal rennen ich war aber völlig ausgepowert und so hatte ich nur ne mittelmässige zeit.

@Schuhe: Glaub ich nicht: Obwohl Nutten haben ja immer ihre Hochhackigen ••••-Mich-Stiefel an. Stimms Seraph und Kima? }

@Tx: Schöne Ferien! *Spüli kaufen geht als Wiederdaheimgeschenk*

@Kima: Auf die Gefahr veletzt zu werden: Warum hasst du die Screenfun so? Hat ihre Redaktion deine Eltern auf dem Gewissen oder so?

@Seraph: Ich hatte nicht abgeblockt sondern du!