Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kima
    Ja, jetzt hab ichs verstanden^^ Irgendwie war das wie ein Buch mit 7 Siegeln... doch jetzt sind sie gebrochen^^"

@Jericho

@Topic
    Zitat Zitat
    Erkennt man anhand der Schuhe wirklich den Charakter einer Person?
    Na ja, kommt drauf an, wie mans sieht, den Charakter vielleicht nicht wirklich, weil ja noch mehrere Faktoren hinzukommen. Vielleicht haben manche Leute nicht die möglichkeit, sich Schuhe zu kaufen, die ihnen wirklich gefallen, weil die finanziellen Umstände das nicht erlauben und auf irgendwelche Billigfabrikate zurückgegriffen werden muss.

Aber na ja, wenn jemand mit Schuhen, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, weil sie zu verdreckt sind, rumläuft, lässt das natürlich schon gewisse Schlüsse ziehen Aber na ja, allgemein achte ich nicht darauf, wie die Schuhe anderer aussehen, außer sie springen mir sofort ins Auge.

Wie zum Beispiel diese Buffalos, oder wie die Dinger heißen, die Schuhe mitd en hohen Absätzen, wie sie vor einigen jahren mal in Mode waren. Lächerlich, imo Oder diese Schuhe, die aussehen, als wären sie aus Plastik (sind die es vielleicht?) Dann denk ich mir schon meinen Teil, aber ansonsten achte ich auf sowas nicht^^

Geändert von Seraph (11.07.2004 um 19:41 Uhr)