Bin ich eine Frau oder was???Zitat
![]()
![]()
Naja Frauen wird ja immer ein Schuh fetisch nachgesagt...![]()
Naja, jedenfalls sind für mich Schuhe nur dazu da, das man nicht mit nackten Füßen durch die Welt laufen muss. Ich hab nur 3 Paar: Hausschuhe, Winterschuhe und normale Straßenschuhe.
Dreckig werden sie mit der Zeit und ich werd bestimmt nicht jeden Tag da sitzen, um die Dinger zu putzen. Der Boden ist dreckig und die Schuhe werden es deswegen auch.(der Smilie ist ja ganz brauchbar! oô)
Manche sind IMO bestimmt eitel und putzen deswegen ihre Schuhe.
Wenn ich jetzt mal genauer an das Thema rangehe, so würd eich schon behaupten, das man bei einigen Leuten gewisse Charaktereigenschaften erkenne kann. Man könnte 3 wesentliche Typen unterscheiden:
1. Normalo - Er trägt normale Straßenschuhe/Turnschuhe. Die Schuhe dienen dazu etwas am Fuß zu haben und sollen bequem sein und bestmöglich den Zweck dienen
2. Der Sandalen/Schlappen Träger - Er bevorzugt sich mit den Latschen schleifet durch seine Umgebung zu bewegen. Er kann die Schuhe locker, ohne anstrengungen anziehen und bei dedarf schnell raus schlüpfen: sehr bequem im Wesen.
3. Mrs/mr Superschuh - Die Schuhe sind am besten aus Krokodielleder oder Schlangenhaut. Der Herr lässt sich die guten Stücke jeden Tag auf hochglanz polieren und bei der Dame müssen die riehmchen möglist dünn und die Absätze möglichst hoch sein: man will zeigen das man elegant ist, aber auch Arroganz kommt bei manchen Modellen raus...
Ist jetzt nicht alles so kongret, aber da würde der Post ausarten! XD
Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X