-
Glindmark the Devourer
@ TX
Du willst ja bloss keinen der Avas verpassen xD
Die ruhen wahrscheinlich bisher schon alle in den Tiefen deiner Festplatte 
Ehrgeiz zeig ich bei Games und im Sport, beim Sport seh ich aber öfters ein, dass ich jemandem einfach nicht gewachsen bin . . .
Das kann aber auch ungeheuer motivierend sein, da man ein festes Ziel hat, das es zu schlagen gilt
Bei Games hängt es von der Art des Spiels ab, bei Sportspielen gehh ich davon aus, das ich verliere (wozu Sportspiele, da kann man auch rausgehen und sich selbst betätigen...
)
Aber Beat em Ups zB motivieren mich immer dazu, schneller als die anderen zu reagieren und Moves besser zu nutzen (das kann man natürlich auch alles selber machen
)
Schulisch interessieren mich nur die wenigstens Fächer dermaßen, dass ich wirklich Ehrgeiz entwickle (Sport, Englisch, Informatik, der Rest hängt vom Lehrer ab)
Für so was muss ich zu viel von meiner Freizeit für sinnlose Vid-Games verschwenden 
Screenfun:
Ih pfui, ich hasse diese Verschwendung wertvollen Papiers in Form einer lachhaften Zeitung mit Möchtegern-Insiderwissen 
In den letzten 5 Jahren hab ich mir 2 Ausgaben davon gekauft, eine im Urlaub wegen einem Diablo 2-Artikel (das war 2000), die andere wegen DosBox... Der einzige Vorteil an der Screenfun ist, dass sie sowohl PC- als auch Konsolenspiele testet, dumm nur, dass reine PC-/Konsolenmagazine viel professioneller schreiben ^^
@ Kima
In Texas wird man auch mit dem Tod bestraft, wenn man "French Fries" bestellt =O
Geändert von Medivh (10.07.2004 um 02:54 Uhr)