Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
[BIm Sport bin ich stark ehgeizig, besonders, wenn es darmu geht, der schnellste, oder am höchsten/weitesten springende geht.
Denn da akzeptiere ich keinen 2ten Platz
[/B]

Aber ich hasse es, wenn man nur 2ter wird, obwohl man genau weiß, dass man besser ist. Das ist mir beim schiessen passiert. Ich war immer besser als er, mein Rekord liegt 20 über seinem. Und ich weiß genau, dass ich besser war als er (ehrlich gesagt war er auch schlecht^^). Aber dazu kommen auch noch Sachen wie pünktlich und ob man immer kommt. Ich habe das Training gelegentlich ausgelassen und n paar Mal verspätet und deswegen bin ich nur 2ter geworden.... Argh, da kriegt man Aggros...^^ Aber ich hab dem Typi trotzdem gegrazt

Ehrlich gesagt streng ich mich nur an, wenn es mir auch Spaß macht. Beisp. bei Sport: wenn wir Basketball spielen bin ich mit vollem Körpereinsatz dabei. Aber wenn wir irgendeinen Scheiss, wie Krebsfussball spielen, dann sitz ich eigentlich nur rum...

In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.