-
Legende
@Whitey
Das mit Soheil war auf den "
" bezogen, da er ja ne Kampagne gestartet hat, um den im Forum bekannt zu machen 
@Jericho
Kommt halt immer stark auf die Umstände an, auf die sich diese Aussage bezieht
Dabei sein, na ja, wenn mich Dinge nicht richtig interessieren, würd ich am liebsten nicht dabei sein
Aber wenn es dennoch sein muss, wie zum Beispiel bei einigen Schulfächern, sag ich mir zwar immer, dass man sich auch mal richtig anstrengen könnte, anstatt nur dabei zu sein und so grade auf ne 3 zu kommen, aber meist halt ich mich nicht daran, zum Beispiel Französisch (welches ich dankenswerterweise los bin), aber ich hoffe ichw erd mich im kommenden Schuljahr bessern... Vielleicht kann ich mich ja mit dem Argument, dann ja doch in der Oberstufe zu sein, dazu zwingen
In anderen Bereichen, wie zb: Videospielen, will ich gewinnen. Sag ich mal so ganz klar^^ Ich streng mich immer sehr an, wenn es nicht ganz so gut läuft, wie ich es will. Andererseits muss ich aber auch nicht perfekt sein bzw. nen perfekten Spielstand oder so haben
Na ja, ansonsten fällt mir jetzt kein Beispiel mehr ein, vielleicht ja später^^"