Zitat Zitat
Original geschrieben von Seiken
Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.
Ist das dens Thema? Oder bin ich wie immer hinten drann und grig nix mit.
Also bei uns gibts eine die macht sich echt an Lehrer ran. Die sit echt ne Zicke und meinte sie könnte sich alles erlauben, weil sie die älteste ist, und überall die besten Noten hat. Ist ja wol klar wen man das Schuhlar wiederholt Aber sie bildet sich was total drauf ein.

Zitat Zitat
Du mieses Schwein! Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!
Oha. Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?
Oder infach nur das was dein Name sagt.
Naja ist ja auch nur spaß.lll: