lolZitat
![]()
Seiken hört auf mein Komando!
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }Zitat
![]()
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen...Zitat
Mit Steinen drin...Zitat
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__Zitat
, der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)
Jedenfalls gibt es da eine aus meiner Stufe und die scheint auf ältere zu stehen und die hatte sich tatsächlich etwas an ihn ran gemacht.... *brrr* >_< Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"

, der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)