@Kima
Das ist ja einfach nur genial Soas hab ich aber auch noch nicht erlebt... sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst?

@psydragon
Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD

@MoG
Zitat Zitat
Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XD

@one
Zitat Zitat
Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.

Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)