Ich hab heute das absolute Klischeebild der verdorbenen Jugend von Heute im Bus gesehen. Ich sitz da so chillig rum, Bus hält, Leute steigen ein. Soweit nix Ungewöhnliches. Doch dann machte ich ein Gesicht, welches dem folgenden Smiley recht nahe kommt: Ô___o'

2 Oberbitches betreten den Bus, und mit Oberbitch meine ich Oberbitch, die sahen aus als kämen sie grad vom Babystrich. Röcke, wie sie kürzer hätten nicht sein können, ne Großfamilienpackung Schminke aufgeklatscht, aber das auch noch schlecht, vielleicht kennt ihr dieses türkise Zeug, was man auf die Lider schmiert. Die beiden haben da wohl was missverstanden, denn sie hatten das irgendwie in der ganzen oberen Gesichtshälfte verteilt. Vom Lippenstift will ich gar nicht erst anfangen. Dann natürlich noch übergestylte Haare bis zum geht nimmer, superenge Tops, die man als korsett hätte bezeichnen können sowie Beinstulpen. Und dann auch noch im Partnerlook. Omg.

Und als ob das nich genug Asi-Overkill gewesen wäre, stapften den beiden hinterher 2 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper wie sie im Buche stehen, halt nur noch übertriebener. Vom Aussehen her hätt ich die ganeze Truppe auf maximal 14 geschätzt. o_Ô
Naja, hinten im Bus (wo auch sonst?) hörte ich die Typen dann lauthals auf bestem Asi-Deutsch rumlabern und die Mädels die ganze Zeit komisch am darüber Lachen.

Irgendwie scheinen die sowas wie Bakterien zu sein, denn sie stiegen an der gleichen Haltestelle aus wie ich, aber dann warens auf einmal 3 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper. ô.O
Wo kam der Dritte her?! Kommen die ganzen kleinen Ganxtas aus ner Paralalldimension, in der sie gezüchtet werden um die Münsteraner Vorstadt Ghettos unsicher zu machen? Man weiß es nicht genau.

Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!

So.

@psydragon
Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111