Er is off gegangen und ich hab ihn aus meiner Kontakliste gekickt.Zitat
Aber irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.. seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD
Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. }Zitat
Würd ich aber natürlich niemals machen.
Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht.Zitat
Da hatte ich vorgestern auch noch ne lange Diskussion mit meiner Freundin drüber. ^^'Zitat
Sie war tierisch eifersüchtig, weil ich mit jemandem gechattet hab, die gewisse Annäherungsversuche gestartet hat, welche ich aber zurückgewiesen hab. Naja, irgendwo kann ichs auch verstehen, ich war ne ganze Zeit lang selber tierisch eifersüchtig, was ich mir aber inzwischen fast gänzlich abgewöhnt hab. Naja, jedenfalls gabs ne Riesenstreiterei, weil sie wohl glaubte ich würd bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen usw. Dabei gäbs kaum was, was mir ferner läge. ._.
"Gehören" in dem Sinne, tut man natürlich keinem. Gegenseitige Treue schafft dieses "Gehören"-Problem eigentlich aus der Welt. Wenn man eine Beziehung führt, kann exzessive Eifersucht sie aber auch schnell zerstören, weswegen ich auch aufgehört habe Eifersüchtig zu sein, da ich meiner Freundin vertraue und ihr glaube, dass sie nur mich liebt. ^^
Waaah! Banish teh 3vul!!!!!!111oneZitat