Zitat Zitat
Original geschrieben von Necrid
@Kima,
das ist zu gut.
ist er dann weggegangen,oder seits ihr essen gegangen ?
>_>
Er is off gegangen und ich hab ihn aus meiner Kontakliste gekickt.
Aber irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.. seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid?
Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. } Würd ich aber natürlich niemals machen.

Zitat Zitat
Gestern hätte ich übrigens fast einen Schock bekommen: Der West OT war nicht mehr über den SN Foren!
Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht.

Zitat Zitat
Ich musste auch wieder etwas nachdenken:
Eifersucht, ist das nicht letztendlich eine Form von Egoismus?
Ich mein, man tut ja dann gerade so, als würde einen jemand bestimmtes regelrecht gehören, oder? Man ist Besitzergreifend und gönt niemand anderen diesen Menschen, doch letztendlich ist so ein Gefühl doch auch irgendwo Schwachsinn, schließlich ist der andere ein freier Mensch und gehört nur sich selbst.
Klar ist Eifersucht auch irgendwo ein Ausdruck von Liebe aber an erster Stelle IMO Egoismus. oô
Da hatte ich vorgestern auch noch ne lange Diskussion mit meiner Freundin drüber. ^^'
Sie war tierisch eifersüchtig, weil ich mit jemandem gechattet hab, die gewisse Annäherungsversuche gestartet hat, welche ich aber zurückgewiesen hab. Naja, irgendwo kann ichs auch verstehen, ich war ne ganze Zeit lang selber tierisch eifersüchtig, was ich mir aber inzwischen fast gänzlich abgewöhnt hab. Naja, jedenfalls gabs ne Riesenstreiterei, weil sie wohl glaubte ich würd bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen usw. Dabei gäbs kaum was, was mir ferner läge. ._.
"Gehören" in dem Sinne, tut man natürlich keinem. Gegenseitige Treue schafft dieses "Gehören"-Problem eigentlich aus der Welt. Wenn man eine Beziehung führt, kann exzessive Eifersucht sie aber auch schnell zerstören, weswegen ich auch aufgehört habe Eifersüchtig zu sein, da ich meiner Freundin vertraue und ihr glaube, dass sie nur mich liebt. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Necrid
*Verfällt der Sucht >_>*
Waaah! Banish teh 3vul!!!!!!111one