So,
ja, es ist ein KK nach Maß. Ohne das groß was geändert werden muss, lediglich CV wird wieder seine Schwierigkeiten mit dem Titel haben, aber kommen wir mal zum Thema dieses KK's
Ich geb euch mal Situation. Laufen 2 Typen in der Stadt rum, kommt ne Tusse im Minirock vorbei.
Sagt der eine zum Anderen: "Mann, haste die gesehen, der würd ich gleich Einer einbauen*"
Der Andere: "Ach was, du weißt ja garnicht wie ihr Charakter ist und so"
Der Eine: "Ja, mir kommts eben darauf nicht an, ich nehm was ich kriegen kann, hauptsache äußerlich annehmbar."
Der Andere: "Aber es zählen doch die inneren Werte..."
Der Eine: "...ach was..."
* einer einbauen steht für den Coitus
und so weiter...im nachhinein, hab ich glaub ich doch nicht ganz zur Aussprache gebracht, was ich eigentlich sagen wollte. Egal, ich hab ja noch jede Menge Platz.
Es geht mir eigentlich in diesem KK um die inneren Werte, deshalb auch die Überschrift. Was haltet ihr von dem Ausspruch, "Es zählen die inneren Werte!"? Zählt für euch, wenn ihr euch in jdm. verliebt, dass Erscheinungsbild, wenn ihr denjenigen zum ersten Mal seht oder wie? Wenn ihr euch verliebt, in was genau verliebt ihr euch da?
In diesem Zusammenhang wollte ich auch das Thema "Liebe auf den ersten Blick" einwerfen, den dieses Thema schließt ja eigentlich den Spruch mit den Werten aus. Es gibt genug Menschen, die jdm. sehen, mich eingschlossen, ihn vorher noch nie gesehen haben und merken, "wow, das kann der Mensch meines Lebens sein", doch das steht ja irgendwie im Widerspruch zu dem Anderen, weil wenn ich ja wen seh, dann seh ich ja sein Äußeres und nicht seine Inneres, also können die inneren Werte in diesem Moment garnicht zählen, denk ich.
Also wie steht ihr dazu?
Happy Posting bei ausgemachter Sig, wie ich doch hoffe![]()