Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

@TX
    Auch offiziell noch mal viel Spaß

@DragonClaw
    Zitat Zitat
    In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.
    Und ich weiß, dass ich mehr tun sollte, wie ich schon früher sagte... aber ab dem nächsten Schuljahr werd ichs auch tun XD Jedenfalls wenn das dann so laufen wird, wie ich es mir vorstelle...

@MoG
    Zitat Zitat
    Und wer denkt an uns? du Egoist
    Ach, irgendwann würden alle Avas kommen, egal ob Jericho sie kurz oder lang drinlässt

@Kima
    Zitat Zitat
    Daran sieht man mal, wie evil Screenfun tatsächlich ist. °o°
    Also... ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geändert von Seraph (11.07.2004 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Auch offiziell noch mal viel Spaß
    Von mir auch.
    Zitat Zitat
    In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.
    Halbes Dito. Ich strenge mich nicht wirklich an, bin dafür aber auch nich sonderlich gut. Mein Durchschnitt war 3.4 oder so. xD Naja nächstes Jahr muss ich mich wohl mal anstrengen und ein wenig mehr lernen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima

Also... ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz... was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Naja, wie wir festgestellt haben, kriegt man in Texas Todesstrafe sowohl für Screenfun abonnieren als auch für French Fries bestellen, und da letzteres ja wie allgemein bekannt ist, verdammt evil ist (und mit verdammt evil meine ich.. verdammt evil eben, ihr wisst schon, ist Screenfun abonnieren mindestens genauso evil, nur das ihr mal ne Vorstellung davon kriegt, wie evil Screenfun überhaupt ist.
    Naja, ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden.

Mir ist gerade eine Frage in den Sinn gekommen die mich wirklich mal interessieren würde:

Erkennt man anhand der Schuhe wirklich den Charakter einer Person?

Auf den ersten Blick werden viele jetzt sicher sagen "Ach nee... quatsch" aber sagen die Schuhe nicht vielleicht doch einiges über eine Person aus? Nicht unbedingt nur WAS es für ein Schuh ist, sondern z.B. auch wie gepflegt, sauber er z.B. ist. Dies könnte doch wirklich auf bestimmte Haltungen einer Person schließen lassen. Oder wie seht ihr das? Achtet ihr auf sowas?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Bin ich eine Frau oder was???

Naja Frauen wird ja immer ein Schuh fetisch nachgesagt...

Naja, jedenfalls sind für mich Schuhe nur dazu da, das man nicht mit nackten Füßen durch die Welt laufen muss. Ich hab nur 3 Paar: Hausschuhe, Winterschuhe und normale Straßenschuhe.

Dreckig werden sie mit der Zeit und ich werd bestimmt nicht jeden Tag da sitzen, um die Dinger zu putzen. Der Boden ist dreckig und die Schuhe werden es deswegen auch. (der Smilie ist ja ganz brauchbar! oô)

Manche sind IMO bestimmt eitel und putzen deswegen ihre Schuhe.
    Wenn ich jetzt mal genauer an das Thema rangehe, so würd eich schon behaupten, das man bei einigen Leuten gewisse Charaktereigenschaften erkenne kann. Man könnte 3 wesentliche Typen unterscheiden:

1. Normalo - Er trägt normale Straßenschuhe/Turnschuhe. Die Schuhe dienen dazu etwas am Fuß zu haben und sollen bequem sein und bestmöglich den Zweck dienen
    2. Der Sandalen/Schlappen Träger - Er bevorzugt sich mit den Latschen schleifet durch seine Umgebung zu bewegen. Er kann die Schuhe locker, ohne anstrengungen anziehen und bei dedarf schnell raus schlüpfen: sehr bequem im Wesen.
    3. Mrs/mr Superschuh - Die Schuhe sind am besten aus Krokodielleder oder Schlangenhaut. Der Herr lässt sich die guten Stücke jeden Tag auf hochglanz polieren und bei der Dame müssen die riehmchen möglist dünn und die Absätze möglichst hoch sein: man will zeigen das man elegant ist, aber auch Arroganz kommt bei manchen Modellen raus...

Ist jetzt nicht alles so kongret, aber da würde der Post ausarten! XD

Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Bin ich eine Frau oder was???

Naja Frauen wird ja immer ein Schuh fetisch nachgesagt...

Naja, jedenfalls sind für mich Schuhe nur dazu da, das man nicht mit nackten Füßen durch die Welt laufen muss. Ich hab nur 3 Paar: Hausschuhe, Winterschuhe und normale Straßenschuhe.
    Ich bin zwar auch ein Mädel, aber Schuhe interresieren mich echt nicht so.
    Ich brauch nicht dutzende von Schuhen im Schrank.
    Mir reichen auch ein Paar für die Schule, für Zuhause und fürn Winter.
    Sonst kauf ich mir immer nur welche, wenns nötig ist, mir sie entweder zu klein sind, ich es für richtig halte mir wieder ein neues Paar zu kaufen, oder wenn sie nicht mehr sauber zu kriegen sind. Was mir schon häufiger passiert ist.

Aber man kann wirklich manschmal die Personen an ihren Schuhen erkennen.
    Z.B. Wenn man manschen ausversehen mal drauf tritt oder so. Die einen nehmens ziemlich gelassen. Abder widerum pienzen total ab und regen sich noch 5 min nacher darrüber auf.

ich meld mich auch mal wieder (da meine Borita gerade schläft...)

zum Schuhthema...ich denke, nicht das der Schuhtyp was über den Charakter, aber dafür die Sauberkeit, ich hab da auch ein Beispiel, ein Typ in meiner Exklasse (jetzt Exklasse), dessen Schuhe sahen nach 6 Monaten tragen besser aus, als meine nach 2 Tagen, er hat immer sehr darauf geachtet, dass die Schuhe nicht drekcig werden, was mich darauf schließen ließ/lässt, dass er sehr eitel ist, was auch stimmte. Was allerdings nicht heißen soll, dass wenn jdm. seine Schuhe nicht in Ordnung hält, dass ich ihn für verwahrlost halte

irgendwie, ich poste in letzter Zeit immer seltener im KK......egal, wird sich bestimmt bald wieder legen...

@Kima
    Ja, jetzt hab ichs verstanden^^ Irgendwie war das wie ein Buch mit 7 Siegeln... doch jetzt sind sie gebrochen^^"

@Jericho

@Topic
    Zitat Zitat
    Na ja, kommt drauf an, wie mans sieht, den Charakter vielleicht nicht wirklich, weil ja noch mehrere Faktoren hinzukommen. Vielleicht haben manche Leute nicht die möglichkeit, sich Schuhe zu kaufen, die ihnen wirklich gefallen, weil die finanziellen Umstände das nicht erlauben und auf irgendwelche Billigfabrikate zurückgegriffen werden muss.

Aber na ja, wenn jemand mit Schuhen, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, weil sie zu verdreckt sind, rumläuft, lässt das natürlich schon gewisse Schlüsse ziehen Aber na ja, allgemein achte ich nicht darauf, wie die Schuhe anderer aussehen, außer sie springen mir sofort ins Auge.

Wie zum Beispiel diese Buffalos, oder wie die Dinger heißen, die Schuhe mitd en hohen Absätzen, wie sie vor einigen jahren mal in Mode waren. Lächerlich, imo Oder diese Schuhe, die aussehen, als wären sie aus Plastik (sind die es vielleicht?) Dann denk ich mir schon meinen Teil, aber ansonsten achte ich auf sowas nicht^^

Geändert von Seraph (11.07.2004 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    @Kima
    Ja, jetzt hab ichs verstanden^^ Irgendwie war das wie ein Buch mit 7 Siegeln... doch jetzt sind sie gebrochen^^"
    Freut mich. 8)

@Schuhthema:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ich bin zwar auch ein Mädel, aber Schuhe interresieren mich echt nicht so.
    Es gibt doch noch Vernunft auf dieser Welt.

Zitat Zitat
    Aber na ja, wenn jemand mit Schuhen, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, weil sie zu verdreckt sind, rumläuft, lässt das natürlich schon gewisse Schlüsse ziehen :rolleyey: Aber na ja, allgemein achte ich nicht darauf, wie die Schuhe anderer aussehen, außer sie springen mir sofort ins Auge.
    Ich schätze das kann ich so unterschreiben.
    Ich achte generell kaum auf die Menschen um mich herum, und kümmer mich auch nicht wirklich um ihr Aussehen (es sei denn sie sind sehr auffällig gekleidet) und da halt erst recht nicht um ihre Schuhe.
    Da fallen mir nur grad die Schuhe meiner Freundin ein, die sind vollgekritzelt mit allem Scheiß, komischen Mustern, Sprüchen und Smileys. Wenn einem so etwas auffällt kan man daraus natürlich schließen, dass sie sich anscheinend viel im Internet rumtreibt.
    Aber wirkliche Rückschlüsse auf den Charakter lässt das glaub ich nicht zu.

Oh Gott.... Menschen und deren Charakter anhand von Schuhen erkennen? NEIN!
    Das kann unglaublich in die Hoßé gehen oO
    Klar, man KÖNNTE meinen, jemand, der seine Schuhe überhauptnicht putzt ist generell schlampig, Leute die markenschuhe kaufen sind überheblich und reich...
    Das muss und wird nich immer stimmen, deswegen rate ich von solchen Material - Werte - Vergleichen grundsätzlich ab. (teils aus schlechten Erfahrungen)

@Waya
    Nach deiner Beschreibung müßte ich zur Kategorie 3 gehören, hmm, ich kann mich aber in der Beschreibung nich wiederfinden. In meinem Job gehört es einfach dazu ordentliche Schuhe anzuziehen und die werden, ja, auch regelmäßig gepflegt...
    Naja, hättest deinen Post ruhig ausarten lassen können, dann wäre er vielleicht ein wenig differenzierter

@Schuhe
    Ich zieh gern saubere und geplegte Schuhe an, die sind bequem und halten dafür auch schön lang...ob man meinen Charakter daran ablesen kann, hmmm, weiß nich, weil ansonsten bin ich schon auch ein Chaot...

@Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X
    Hehehe, ich sag doch auch nich (mehr) Ihhh! Ein Manga-Ava... blablablubberblubb
    Reiß dich mal ein wenig zusammen

Oh man da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon musste ich sehr viele Posts duchlesen! *genervt is*

@Ehrgeitz:
    Ich möchte eigentlich immer überall der beste sein wenn es geht. Besonders bei Videospielen (dieses Ausdruck ist eigentlich falsch da heutzutage alle Games auf DVD´s sind) wenn ich dort nicht bester bin(was so gut wie nie vorkommt da ich immer alle platt mach) dann verlange ich soviele Revanchen wie möglich und "trainier" auch. Im Sport ist das a bissle anders. Wenn andere nichts besseres zu tun zu haben wie hirnsinnig ihre Muskelmassen zu trainieren reg ich mich net auf und bin lieber zweiter oder dritter. Wenn ich selber schuld daran bin das ich nicht gewonnen hab lass ich andere in Ruhe wenn sie nicht auf mir herumhacken. Anders ist es wenn andere Schuld haben. Da rasste ich völlig aus! z.B. Letztes Sportfest: Ich musste 100 m laufen, hatte ne Bombenzeit hingelegt und was macht unser 59. jähhriger Rektor? Er war zu doof ne Stopuhr zu betätigen! Also musste ich nochmal rennen ich war aber völlig ausgepowert und so hatte ich nur ne mittelmässige zeit.

@Schuhe: Glaub ich nicht: Obwohl Nutten haben ja immer ihre Hochhackigen ••••-Mich-Stiefel an. Stimms Seraph und Kima? }

@Tx: Schöne Ferien! *Spüli kaufen geht als Wiederdaheimgeschenk*

@Kima: Auf die Gefahr veletzt zu werden: Warum hasst du die Screenfun so? Hat ihre Redaktion deine Eltern auf dem Gewissen oder so?

@Seraph: Ich hatte nicht abgeblockt sondern du!

Solang Schuhe nicht reden. . .
    Ich glaube, nur in Extremstfällen sagen Schuhe ein bissl über eine Person aus, wirkliche Charaktereigentschaften vermag ich da nicht festzustellen

Btw, ich hab gestern glaub ich so ehrgeizig wie seit Jahren nicht mehr gearbeitet ^^
    Eigentlich wollten wir nu in unseren Garten, um mit einigen Verwandten Kuchen zu schnabulieren und so . . .
    Dann kam so´n Typ wegen unserer Kellerabdichtung (im Garten),
    also durften wir ab 18:00 ein 2,5m tiefes Loch graben (durch Stein und 30 Jahre alten Lehm...)
    Doof war nur, dass ich noch an dem Tag nach Hause wollte . . .
    Im Endeffekt hab ich das Loch quasi im Alleingang gebuddelt, dafür konnt ich in meinem eigenen Bett schlafen und diesen Post schreiben xD

@ Jericho
    Du bist vom Tibia-Fieber erfasst, muhahaha
    Das lässt nie wieder los (außer, man verreckt )

@Kima
    Zitat Zitat
    Es gibt doch noch Vernunft auf dieser Welt.
    Wer hätts gedacht... vielleicht ist die Menschheit doch noch nicht so ganz verloren, wie wir immer dachten

@MoG
    Zitat Zitat
    Das kann unglaublich in die Hoßé gehen oO
    Das ist eine... sehr ungewöhnliche Schreibweise des Wortes Hose... hast du das mit Absicht gemacht? o_o Nach Zufall siehts irgendwie nicht mehr aus, also was soll das jetzt ausdrücken?

@Mephistofix
    Zitat Zitat
    @Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X
    Hehehe, ich sag doch auch nich (mehr) Ihhh! Ein Manga-Ava... blablablubberblubb
    Du... du... du wagst es, einen Französisch-Rang mit einem Manga-Ava zu vergleichen? Wie kannst du nur? ;__; *tot umfall* x__x

@psydragon
    *rofl*^^ Lass dich knuddeln, kleiner Drache^^ *hust* Würde sich hier eine der weiblichen Userinnen dazu bereit erklären? Das sähe weniger seltsam aus *hust*

@Medivh
    Zitat Zitat
    Solang Schuhe nicht reden. . .
    Höm was sagst du? *Stellt seine Unterhaltung mit seinen Hausschuhen ein* Was wäre denn dann? *Zu den Hausschuhen gewand* Immer diese Unwissenden... o_O *Zustimmendes Gemurmel ertönt*

Zitat Zitat
    Du bist vom Tibia-Fieber erfasst, muhahaha
    Das hast du aber früh gemerkt, das Tibia-Fieber hält ihn schon mehrere Wochen lang fest gepackt Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, die nächste Stufe dieser Sucht oder sowas?^^

So, ich wollte nur mal schnell sagen, das ich ab morgen für 2 Wochen weg bin. Wer das Video gesehen hat, was ich mal reingestellt habe, genau das gleiche mach ich dieses Jahr wieder. Aber mich vermisst ja eh keiner.
    Bis in 2 Woche ihr alle.

Seraph du Arsch mit Engelsflügeln! Was hab ich dir den getan? Ich habs dir schon erklärt! Übrigens du bist ne ••••••••••! So jetzt weiß es der ganze Ring! Seraph ist schwul! Kein Wunder er war ja auch ein kleiner Engel hab schon immer gewusst das da was faul ist! Wenn das hier Mod oder Admin liest wird hiermit aufgefordert Seraph Posts zu edieren! } Übrigens bist du lesefaul!

@Kima: Seraph liest die Screenfun! Steinige ihn!

@alle anderen: Haut Seraph! Ich fang schonmal an! *Seraph eine ordentliche drüber hau*

*wieder normal ist*
    *nochmal normal macht*
    *ihr habt one gehört*

Geändert von Drakun (11.07.2004 um 19:41 Uhr)

@Seiken
    Viel Spaß im Urlaub Wehe du bleibst auch nur einen Tag länger weg

@psydragon
    ROFL^^

Zitat Zitat
    Seraph du Arsch mit Engelsflügeln!
    Woher kennst du meine Klassifikation? ;__; Du Sau!

Zitat Zitat
    Was hab ich dir den getan?
    Du lebst

Zitat Zitat
    Übrigens du bist ne ••••••••••! So jetzt weiß es der ganze Ring! Seraph ist schwul!
    Hey, mein Süßer ;__; Wieso plauderst du denn so frei heraus über unser Privatleben? Komm zurück ins Bett, Schatzilein <3 o_o

Zitat Zitat
    Kein Wunder er war ja auch ein kleiner Engel hab schon immer gewusst das da was faul ist!
    Damn... jetzt ist Gott enttarnt, alle kleinen Engel sind potentiell schwul... und er hatte gedacht, dass das niemand bemerken würde... dafür wirst du LEIDEN müssen }

Zitat Zitat
    Wenn das hier Mod oder Admin liest wird hiermit aufgefordert Seraph Posts zu edieren! }
    Ich editiere gleich mal deinen Post... Ah! Da fällt mir was gutes ein, ich werde gleich mal Hiryuus Geheimwaffe gegen dich benutzen! Mwhahaha!

Zitat Zitat
    Übrigens bist du lesefaul!
    Nicht so sehr wie du

Zitat Zitat
    @Kima: Seraph liest die Screenfun! Steinige ihn!
    *Stellt sich hinter psydragon* Steinigt mich! *Einige Steine fliegen auf Seraph zu, allerdings knallen sie in psydragon rein*

Zitat Zitat
    @alle anderen: Haut Seraph! Ich fang schonmal an! *Seraph eine ordentliche drüber hau*
    Woher weißt du, dass ich auf Schläge stehe? Daaaaaanke ^____^

Edit: Edit durchgeführt^^

Edit2: Schaut mal in den Thread^^

*Auch normal mach*
    Syd du Sau!

Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!

@Kima: Ich ducke mich ganz einfach! *Kima Stein kommen sieht* *sich duckt* *Stein trifft voll Seraph´s Gesicht*

Du Editer! Ich muss das auch können! Außerdem nutzt du deine Macht aus! Du hast ein unfairen Vorteil!

*zurück erdieren geht*
    Was willst dsu mit dem zweiten Edit sagen?

*auch normal macht*

Geändert von Drakun (11.07.2004 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!
    sind geschieden.

btw: Lasst eure Farben hier raus ;_;
    Vor allem mein blau @Seraph ;_;
    Darauf hab ich das MOd-patent ;__________________;

und dieses Tunti-Rosa

@one
    Sag das mit den Farben Syd^^ Dieser dumme Webmaster Ich glaub ich lösch gleich den geburtstags-Thread

@psydragon
    Ich glaube wir müssen hier unseren Kampf mal unterbrechen, ich habe mit Syd genug zu tun

*Durch den Thead lauf und alle seine Posts wieder normal mach*