Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...
    Frag Seraph ;_;
    Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch )
    ich weiche ab xD

Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD

zu Smarties:
    Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
    hrhr
    Ach das mit den Watte Bälchen, hatten wir schon in der Grundschule gesagt, da wars so hipp. *kleine Kinder*
    Techno kann ich nicht leiden.xD Und Loveparade auch nicht.
    Aber das Lied ist total Roflig.

Zitat Zitat
    Kimahri
    Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen.
    Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen.

@Seraph
    Zitat Zitat
    Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst?
    Ach neeee! Tu ich doch nicht.<_< *verpeilt*

Geändert von Solacy (08.07.2004 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Seraph

ja tuhe ich. Aber nicht so das ich jetzt so was beurteilen kann.<_< Wie genau meinst du das?
    du missverstehst das Ganze, er fragte nich, ob du chock kennst, sondern ob du die Beschreibung von ihm zu diesem Smilie kennst...
    und ich garantiere dir, du willst den Smilie nicht so gemeint haben...

Blowjob, anyone?

gnihihihihihihihi

@Wattebällchen: Des gibs schon lange! Ich glaub es wurde einmal in der Wochenshow erfunden. (jaja lange ists her) *nostalgisch werd* Wenn ich mich recht erinnere war es im Sex TV von Brisco Schneider!
    (Jetzt in der •••••• zu sehen) *gar keine Werbung gemacht hab*

@Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!

@Seraph: Was meintest du mit Zitat: "alles " So da wollte ich a bissle Streit anfangen und schwups er blockt mit seinem Mod dasein ab!

@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah!

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!
    Wer sagt den das wie auf Drogen sind?§PEACE So was nehme ich nicht
    Und habs auch nicht nötig.

@One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
    Aber ich has jetzt vertanden, danke. Aber so wars nicht gemeint.

Zitat Zitat
    @One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
    Aber ich has jetzt vertanden, danke. Aber so wars nicht gemeint.

Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen
    Also pass auf, ich hab Übung xD

Der KK verwandelt sich langsam aber sicher in den Qfrat xD
    Zitat Zitat
    Wer sagt den das wie auf Drogen sind? So was nehme ich nicht
    Wenn Kaffe zu Drogen zählt, dann nehme ich Drogen xD
    @PsyDragon
    Wolltest du mich nicht adden?

Wollen wir nicht mal wieder zu einem Thema zurückkommen? Naja, obwohl, so wie jetzt ist, ist es auch lustig.

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen
    Also pass auf, ich hab Übung xD
    Das weiß ich. *zurück knuff* So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.

@Seiken: Kiffen?o_O Du kiffst? Ach du meine güte.
    Oder klär mich mal auf. Auserdem braucht man doch hier kein richtiges Thema.
    Smarties sind ok.

[edit]Ach du meinst Kaffee! Ach verdammt!

Geändert von Solacy (09.07.2004 um 01:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Das weiß ich. *zurrük knuff* So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.
    anaj...
    das möchte ich gar nicht mal so behaupetn, mein Ex-nachbar aus meiner alten Kalsse hat mich meilenweit getoppt. An den kommt keiner mehr ran.

@Seiken: du Kaffesüchtiges Individuum.

zum thema fällt mir auch noch so spontan eni netter Witz ein:

ein Kind ist schon ein paar Wochen überfällig, geht die Mutter besorgt zum Arzt, undfragt ihn was los ist.
    Dieser verschreibt ihr daraufhin dann gelbe Pillen.
    einen Monat später kmomt die Frau wieder, und ihr werden blaue Pillen verschrieben.
    So geht das ne ganze Weile, bis so ziemlich alle Pillen und Farben durch snid, und der Arzt gestresst aufgit.
    Daraufhin will er sich das Kind anschauen, und zwar rötgen.
    als er daraufhin hineinschaut sieht er das Kind singen: "Viele bunte Smarties, viele bunte Smarties!"

gnihihi
    Man merkt schon, wie schnell es mit der Sucht beginnt xD

Zitat Zitat
    Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen.
    Gut, dass dus nicht selber gekauft hast, sonst wärst du jetzt tief in meiner Achtung gesunken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah!
    Uhm.. das kommt weil du psydragon heißt, ganz einfach.

@Kimahri

Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*

Drogen.... Nein eigentlich nicht ausser manchmal Cola, wenn das zählt... Mit Rauchen hab ich aufgehört als meine Eltern Kippen bei mir gefunden haben... Was haben die auch in meinem Zimmer zu suchen^^

Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun? Das interessiert mich, weil ich mal ein Referat über Hugh Hefner und seine Werke geschrieben hab... Jaha und ich hab sie nie für das missbraucht wofür sie eigentlich da sind^^

so, ich bin sicher, ihr habt mich nicht vermisst...egal....ich wollte gestern schon posten, aber dann konnte ich nicht, jetzt hab ich die komplette 3te Seite verpasst und irgendwie...ich bin zu faul mir 40 Posts durchzulesen, deshalb hoff ich ganz einfach auf nen Neueinstieg....

also...ich schau mal vielleicht kann ich auch was produktives sagen ... .....

Zitat Zitat
    Ja, ich

egal, mehr kann ich im Moment nicht sagen, vielleicht wenn mal wieder ein paar Andere noch posten...also.....ja.....gut...

@one-cool
    Der Witz ist ziemlich.. unlustig. ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    @Kimahri

Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*
    Ja, schon, aber als ich angefangen hab meinen Post zu schreiben, war dein seltsamer Doppelpost noch da, hast ihn wohl gelöscht während ich noch geschrieben habe. .,.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun?
    Naja, ich glaub kaum, dass es überhaupt möglich ist durch den Playboy zu blättern und die Frauen zu übersehen. °_o Aber hiermit oute ich mich gleich mal, dass ich noch nie einen Playboy "gelesen" habe. :x

@Jericho
    Doch, wir vermissen dich doch immer alle. ;_;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ja, ich
    w00t. ;_;

Geändert von Kima (09.07.2004 um 14:05 Uhr)

Danke

Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen? So schlecht isse garnicht....find ich...
    sry4spam

Zitat Zitat

Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen?
    Ja, in Texas gibts dafür die Todesstrafe.
    Zitat Zitat
    sry4spam
    Kann man nicht entschuldigen, Todsünde Nr. 2.

Oh Gott, die Screenfun... hört blos auf damit.
    Die Berichterstattung ist weder informativ noch korrekt§rolleyes
    Andererseits.... die ham manchmal wirklich gute Spiele auf den CD's

Das ist der einzige Grund, warum ich mir überhaupt ne Screenfun kaufen würde...

Diese Game-Mags zu kaufen lohnt sich meist wirklich nur wegen den CDs. Das einzige Magazin was ich gerne lese - und das auch nur wegen den wirklich fies beantworteten Leserbriefen - ist die PC Action. Harald Fränkel ist einfach zu böse }

@ Drugs
    Naja was soll man sagen, ich bin des Zigaretten rauchens immer noch abstinent, und das jetzt schon seit nem halben Jahr (stolz ist). Naja und zum Rest? Alkohol trinkt man ab und zu, und sonst... sind drogen ganz ganz böse, und wehe jemand konsumiert noch etwas anderes als Tabak oder Alkohol, dann kommt er aber sofort in die Hölle und bekommt Haarausfall am Rücken!!!!11111einseinself

@ Kaffe
    Hat jemand schon mal Kaffee selber mahlen (also nicht Malen mit Pinseln sondern Mahlen mit einer Mühle ) müssen? Was... für... eine...Arbeit! Schmeckt aber besser

Übrigens muss dieser -> Smily unbedingt Smily des Jahres werden!

Zitat Zitat
    Oder klär mich mal auf.
    Les meinen Post noch mal ganz genau, dann wirst du auch feststellen das ich nicht kiffe. xD
    Zitat Zitat
    Ja, ich
    Und ich hatte sie auch abboniert. §marsch
    Danach hab ich sie aber ababboniert und nurnoch manchmal gekauft wegen der CD.
    Jetzt hab ich die PlayZone abboniert. Erstens weil ich nur eine Ps2 habe und zweitens weil sie einfach besser ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Übrigens muss dieser -> Smily unbedingt Smily des Jahres werden!
    auch wenn ich das selten tue, muss ich dir hier recht geben

egal, ne Frage kann jemand von euch Billard spielen, bzw. kennt sich mit den Ausdrücken davon aus? ich hab da nämlich mal so ne Frage, wie heißt das Ding beim "normalen" Billard, mit dem man das (right?) Queue (right?) verlängert? also auf das man das Queue legt.

@Jericho
    Ja, deine Frage ist glaub ich auch auf dem Bremen CT aufgekommen... und wir haben keine Lösung gefunden, nennen wir es einfach... "Verlängerer" oder... "Brücke" oder sonstwie XD

@psydragon
    Nix hab ich geblockt Du warst ja bloß zu erstaunt von meinem subtilen Angriff, sodass du nichts mehr sagen konntest und dich in diese billige AUsrede geflüchtet hast, dass ich abblocken würde, was?

@Whitey
    Hölle? Haarausfall? Wird man da nicht impotent von? Ach ne, das war was anderes btw, anyone? *Soheil unterstütz*

Unbd endlich Wochenende... ich habe mich glaube ich noch nie so sehr darauf gefreut, dass das Wochenende kommt, ich hatte noch nie so wenig Lust darauf, in die Schule zu gehen, wie in der letzten Woche... ah ja, aber wenn erstmal Ferien sind, dann... MWHAHAHAHA XD

@ Jericho
    Ich nenn das Dingens auch immer nur "Verlängerung". Aber vielleicht findest du per Google eine art Billard Lexikon wo so was drin steht.

@ Seraph
    Was hat Haarausfall mit Soheil zu tun? Soheil hat doch eigentlich noch recht viele Haare Aber wusstest du, dass man, wenn man mit einem Quitscheentchen in der Badewanne sitzt und dies zu oft passiert Kuhflecken bekommt? §MUH

So nachdem der Waldgott nun seinen Kopf wieder hat (Mononoke Hime) gehe ich etwas lesen.