Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden.Zitat
Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;Zitat
Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden.Zitat
Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;Zitat
Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
Du hast recht soetwas grausame hätte die heutige Forschung auch schon längst entdeckt, die können nur aus einer anderen Dimension kommen. Dort auf ihrem Planeten fahren sie nur mit Karren rum die von Xzibit gepimped wurden. ;__; Nungut ich glaube wir sollten mal aufhören über Ganxta zu reden xD Wir werden eh nie herausfinden woher sie kommen und was sie eigentlich sind ;__;Zitat
Ich hoffe wir haben hier keine Ganxta im Forum die das lesen. xD
Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xDZitat
Zum Thema Bitchtussies fällt mir noch was ein...
"Mein" Gymnasium liegt der Berufsbildenden Schule gegenüber. Das (entschuldigt) Türkenpack von dort kommt immer in der Pause in UNSERE Cafeteria und "kauft" dort all unser Essen weg oO (schweinerei).
Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet![]()
Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*
lolZitat
![]()
Seiken hört auf mein Komando!
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }Zitat
![]()
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen...Zitat
Mit Steinen drin...Zitat
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__Zitat
, der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)
Jedenfalls gibt es da eine aus meiner Stufe und die scheint auf ältere zu stehen und die hatte sich tatsächlich etwas an ihn ran gemacht.... *brrr* >_< Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"
Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´Zitat
Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich.Zitat
Ja. ;_;Zitat
Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
![]()
Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@Zitat
Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe?Zitat
![]()
Solangs darum geht Leute mit Steinen zu bewerfen tu ich das doch gerneZitat
![]()
Musst du doch nicht gleich verraten ;_;Zitat
Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.
Was? Ähm.. nein... kann nicht sein... ich darf nicht ausfliegen... ich ähm... arbeite für.... ähm... mich selbst!Zitat
Ich hoffe, der schluckt das... >>"
Glaubst du also... so, so...Zitat
Ich warte schon drauf.... }Zitat
Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...Zitat
Nein, sie ist nicht die Mutter....![]()
Na ihr habt ja Spaß hier^^ Ist ja mal so richtig was los
@MoG
Na ja, oder du hast sie einfach übersehenZitat
Sowas passiert halt schon mal, ich hab mal nen Smiley gesucht, dessen Code ich nicht mehr wusste... ich habe die Liste dreimal rauf- und runtergesucht, weil ichd en einfach übersehen habe
Gern geschehenZitat
@Kima
Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben?Zitat
Na gut, man könnte im Fotothread etwas rumsuchen, aber das wäre ja (für dich) zu einfach
Ich habs gesehnZitat
Zitat
Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }
*Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen?Zitat
@Waya
Zitat
Was meinst du bloß... ach ja, der lol-v? Ich glaube du musst mir noch mal den Link geben... den hab ich verkrost, denk ich
Und... ich hab ne 3- in Französisch geschafft ;__; Ich hab meine 3 auf dem Zeugnis sicher^^ Das ist doch ein schöner Abschluss meiner Französisch-Odyssee![]()
![]()
![]()
Ich muss dich enttäuschen, hat er nicht.Zitat
![]()
Masochistisch?Zitat
Echt? Hey, das wär vielleicht ne Erklärung für die 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Vielleicht ist unsre derzeitige Regierung ja doch gar nicht so schlecht (was das anbelangt). XDZitat
Ja.Zitat
Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3
Nein, das war nur eine meiner vielen Illusionen, der du zum Opfer gefallen bist.Zitat
O__o Generell nicht, nein, und erst recht nicht von dir. °___°;Zitat
Naja, in meinem Freundeskreis wird das Verb "hämmern" eigentlich nur als Synonym für das böse Wort mit F benutzt, deswegen mein Amusement.![]()
Nein, die Rede war von Administration, nicht von soner niederrangigen Pfeife wie dir.Zitat
Ansonsten Gratz zur 3.![]()
edit: Nicht wundern Leute, der Post grade (falls ihn wer gesehen hat) hab ich ausversehen zu früh abgeschickt, weil aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Antworten Button markiert war und ich grad Enter gedrückt hab um Absätze zu machen, weil ich dachte ich wär noch im Texteingabe Fenster.![]()
Du mieses Schwein!Zitat
Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel!
So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser
![]()
![]()
}
Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!
Was soll das den heißen kann du mir das erklären?Zitat
Geändert von Drakun (08.07.2004 um 21:29 Uhr)
Ist das dens Thema?Zitat
Oder bin ich wie immer hinten drann und grig nix mit.
Also bei uns gibts eine die macht sich echt an Lehrer ran.Die sit echt ne Zicke und meinte sie könnte sich alles erlauben, weil sie die älteste ist, und überall die besten Noten hat. Ist ja wol klar wen man das Schuhlar wiederholt Aber sie bildet sich was total drauf ein.
![]()
Oha.Zitat
Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?
Oder infach nur das was dein Name sagt.![]()
Naja ist ja auch nur spaß.lll:
Smarties? Ich hab damals seit etwa 9 Stunden nichts mehr gegessen gehabt und das ist ein ziemlich schlimmer Zustand...Zitat
Wenn ich so darüber nachdenkte war es eigentlich doch böse gemeint!
Mein Nick sagt sowas nicht aus! Oder was willst du damit sagen? Brauchst du wohl auch ein paar?
Mein Name ist cool! 8) Du bist ja übrigens demnach auch nur ein Engelchen! Außerdem wenn ihr im Letzten KK nachlesen würdet würdet ihr am Schluss die Story von mir und der Daniela lesen.
![]()
Zitat
So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*
Man geht es hier drin ab p,q
*nen lesenswerten spam setz*
www.mdr.de
gleich das große thema was einem ins auge fällt^^
Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:IZitat
"Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD
Lass die Watte Bällchen lieber liegen.Zitat
Die sind gefärlich.<_< Vor allem Seiken seine. Auserdem tut das weh.
![]()
@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?![]()
@psydragon: Wie wo was?Mit Smarties meinte ich was anderes. Nicht die bunten dinger mit Schoki drinn. Ach die gibts ja auch mit Gummibärchen?
Ach herje!
@Seiken: meint er jetzt mich oder dich? One stiftet wieder verwirrung.![]()
schaut euch diese nickname verhunzelung an ;___; und ja das mit der glocke aus dem dom aus meiner heimatstadt.Zitat
pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...Zitat
Frag Seraph ;_;
Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch)
ich weiche ab xD
Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD
zu Smarties:
Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
hrhr
Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen.Zitat
Sprich: Screenfun stinkt.
Alles nur dank mir. 8)Zitat
@one
Jap, mit den Wattebällchen bist du tatsächlich ziemlich früh hier aufgetaucht^^ Von daher wäre es zumindest ansatzweise denkbar, dass man es von dir hat^^
@Psydragon
Ja 8)Zitat
Aber einer, der Mod ist und ca. 20 mal mehr Posts hat als duZitat
Alles?Zitat
You are so fies!Zitat
@Kima
Ihr habts gehört, Leute, dafür gehört er gehäm... äh, gepiekst!Zitat
Alternativ? Nette Umschreibung... für was auch immerZitat
@Sweety
Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst?Zitat
![]()