Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ich hätte sceenshots machen sollen.
    Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken - ja, diesmal hab ich nicht vergessen den Namen umzuändern ... Wobei ich es ja eh nicht vergessen hatte, sondern es gemacht habe um euch zu testen, wie bereits erwähnt.
    Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xD
    Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;

Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;

Zitat Zitat
    Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;
    Du hast recht soetwas grausame hätte die heutige Forschung auch schon längst entdeckt, die können nur aus einer anderen Dimension kommen. Dort auf ihrem Planeten fahren sie nur mit Karren rum die von Xzibit gepimped wurden. ;__; Nungut ich glaube wir sollten mal aufhören über Ganxta zu reden xD Wir werden eh nie herausfinden woher sie kommen und was sie eigentlich sind ;__;
    Ich hoffe wir haben hier keine Ganxta im Forum die das lesen. xD
    Zitat Zitat
    Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xD

Zum Thema Bitchtussies fällt mir noch was ein...

"Mein" Gymnasium liegt der Berufsbildenden Schule gegenüber. Das (entschuldigt) Türkenpack von dort kommt immer in der Pause in UNSERE Cafeteria und "kauft" dort all unser Essen weg oO (schweinerei).
    Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet
    Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ok
    lol
    Seiken hört auf mein Komando!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden.
    Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }
    Zitat Zitat

*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen...
    Zitat Zitat
    Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xD
    Mit Steinen drin...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet
    Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*
    Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__, der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)

Jedenfalls gibt es da eine aus meiner Stufe und die scheint auf ältere zu stehen und die hatte sich tatsächlich etwas an ihn ran gemacht.... *brrr* >_< Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"

Zitat Zitat
    Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }
    Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´

Zitat Zitat
    *patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen...
    Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich.

Zitat Zitat
    Mit Steinen drin...
    Ja. ;_;
    Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.

Zitat Zitat
    Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__;
    Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@
    Zitat Zitat
    Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"
    Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe?

Zitat Zitat
    Seiken hört auf mein Komando!
    Solangs darum geht Leute mit Steinen zu bewerfen tu ich das doch gerne
    Zitat Zitat
    Mit Steinen drin...
    Musst du doch nicht gleich verraten ;_;

Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Was? Ähm.. nein... kann nicht sein... ich darf nicht ausfliegen... ich ähm... arbeite für.... ähm... mich selbst! Ich hoffe, der schluckt das... >>"
    Zitat Zitat

Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich.
    Glaubst du also... so, so...
    Zitat Zitat

Ja. ;_;
    Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
    Ich warte schon drauf.... }
    Zitat Zitat

Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@
    Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe?
    Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...

Nein, sie ist nicht die Mutter....

Na ihr habt ja Spaß hier^^ Ist ja mal so richtig was los

@MoG
    Zitat Zitat
    Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )
    Na ja, oder du hast sie einfach übersehen Sowas passiert halt schon mal, ich hab mal nen Smiley gesucht, dessen Code ich nicht mehr wusste... ich habe die Liste dreimal rauf- und runtergesucht, weil ichd en einfach übersehen habe

Zitat Zitat
    Na vielen Dank für den Hinweis
    Gern geschehen

@Kima
    Zitat Zitat
    Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte.
    Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben? Na gut, man könnte im Fotothread etwas rumsuchen, aber das wäre ja (für dich) zu einfach

Zitat Zitat
    *heimlich editieren geh*
    Ich habs gesehn

Zitat Zitat
    Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }

Zitat Zitat
    *Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen?

@Waya
    Zitat Zitat
    *zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*
    Was meinst du bloß... ach ja, der lol-v? Ich glaube du musst mir noch mal den Link geben... den hab ich verkrost, denk ich

Und... ich hab ne 3- in Französisch geschafft ;__; Ich hab meine 3 auf dem Zeugnis sicher^^ Das ist doch ein schöner Abschluss meiner Französisch-Odyssee

Zitat Zitat
    Ich hoffe, der schluckt das... >>"
    Ich muss dich enttäuschen, hat er nicht.

Zitat Zitat
    Ich warte schon drauf.... }
    Masochistisch?

Zitat Zitat
    Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...
    Echt? Hey, das wär vielleicht ne Erklärung für die 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Vielleicht ist unsre derzeitige Regierung ja doch gar nicht so schlecht (was das anbelangt). XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben?
    Ja.
    Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3

Zitat Zitat
    Ich habs gesehn
    Nein, das war nur eine meiner vielen Illusionen, der du zum Opfer gefallen bist.

Zitat Zitat
    Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }
    O__o Generell nicht, nein, und erst recht nicht von dir. °___°;

Naja, in meinem Freundeskreis wird das Verb "hämmern" eigentlich nur als Synonym für das böse Wort mit F benutzt, deswegen mein Amusement.

Zitat Zitat
    *Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen?
    Nein, die Rede war von Administration, nicht von soner niederrangigen Pfeife wie dir.

Ansonsten Gratz zur 3.

edit: Nicht wundern Leute, der Post grade (falls ihn wer gesehen hat) hab ich ausversehen zu früh abgeschickt, weil aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Antworten Button markiert war und ich grad Enter gedrückt hab um Absätze zu machen, weil ich dachte ich wär noch im Texteingabe Fenster.

Zitat Zitat

@psydragon
    Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD

Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)
    Du mieses Schwein! Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser } Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!

Zitat Zitat
    Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111
    Was soll das den heißen kann du mir das erklären?

Geändert von Drakun (08.07.2004 um 21:29 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.
    Ist das dens Thema? Oder bin ich wie immer hinten drann und grig nix mit.
    Also bei uns gibts eine die macht sich echt an Lehrer ran. Die sit echt ne Zicke und meinte sie könnte sich alles erlauben, weil sie die älteste ist, und überall die besten Noten hat. Ist ja wol klar wen man das Schuhlar wiederholt Aber sie bildet sich was total drauf ein.

Zitat Zitat
    Du mieses Schwein! Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!
    Oha. Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?
    Oder infach nur das was dein Name sagt.
    Naja ist ja auch nur spaß.lll:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

Oder infach nur das was dein Name sagt.
    Naja ist ja auch nur spaß.lll:
    Smarties? Ich hab damals seit etwa 9 Stunden nichts mehr gegessen gehabt und das ist ein ziemlich schlimmer Zustand... Wenn ich so darüber nachdenkte war es eigentlich doch böse gemeint! Mein Nick sagt sowas nicht aus! Oder was willst du damit sagen? Brauchst du wohl auch ein paar? Mein Name ist cool! 8) Du bist ja übrigens demnach auch nur ein Engelchen! Außerdem wenn ihr im Letzten KK nachlesen würdet würdet ihr am Schluss die Story von mir und der Daniela lesen.

Zitat Zitat

So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*

Man geht es hier drin ab p,q

*nen lesenswerten spam setz*
    www.mdr.de
    gleich das große thema was einem ins auge fällt^^

Zitat Zitat
    *zu Wattebällchen schielt*
    Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:I
    "Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
    Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*

Lass die Watte Bällchen lieber liegen. Die sind gefärlich.<_< Vor allem Seiken seine. Auserdem tut das weh.

@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?

@psydragon: Wie wo was? Mit Smarties meinte ich was anderes. Nicht die bunten dinger mit Schoki drinn. Ach die gibts ja auch mit Gummibärchen? Ach herje!

@Seiken: meint er jetzt mich oder dich? One stiftet wieder verwirrung.

Zitat Zitat
    @TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?
    schaut euch diese nickname verhunzelung an ;___; und ja das mit der glocke aus dem dom aus meiner heimatstadt.

Zitat Zitat
    Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:I
    "Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
    Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD
    pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...
    Frag Seraph ;_;
    Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch )
    ich weiche ab xD

Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD

zu Smarties:
    Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
    hrhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Was soll das den heißen kann du mir das erklären?
    Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen.
    Sprich: Screenfun stinkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Alles nur dank mir. 8)

@one
    Jap, mit den Wattebällchen bist du tatsächlich ziemlich früh hier aufgetaucht^^ Von daher wäre es zumindest ansatzweise denkbar, dass man es von dir hat^^

@Psydragon
    Zitat Zitat
    Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen?
    Ja 8)

Zitat Zitat
    Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel!
    Aber einer, der Mod ist und ca. 20 mal mehr Posts hat als du

Zitat Zitat
    Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht?
    Alles?

Zitat Zitat
    *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert*
    You are so fies!

@Kima
    Zitat Zitat
    Alles nur dank mir. 8)
    Ihr habts gehört, Leute, dafür gehört er gehäm... äh, gepiekst!

Zitat Zitat
    Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3
    Alternativ? Nette Umschreibung... für was auch immer

@Sweety
    Zitat Zitat
    Aber sie bildet sich was total drauf ein.
    Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst?