Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

  1. #81
    Zitat Zitat
    welche andere veripeilte?
    Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xD
    Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xD
    Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD
    Jupp, das meinte ich auch... dass entweder du oder Sweetie online kmomen soll, naja, wenn du es aus Sweeties sicht gesagt hättest, dann hättest du ja gemeint sein können...

    (spekulationen ole ole)

    naja , wir halten das Thema auf xD

  3. #83

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ach herje.
    Jetzt habe ich verwirrung gestiftet. Also:
    @One und Seiken:
    Also das mit der Person die mich versteht, hab ich One gemeint.
    Und Seiken kann halt gut mit anderen um gehen, was ich auch darran merke, das du mich immer gut aufmuntern kansst, wenns mir schlecht geht.
    Aber ich hab euch doch beide lieb.
    Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.

    @Jericho: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.

    @Topic: Zeitschriften hatten wir doch schon oder?
    Ach egal. Ich kaufe mir eigentlich keine. Ich lese sie nur wenn mir mal wieder langeweilig ist und ich in der Stadt nix mache kann.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.
    Ich...verplant...oô
    Sagt wer

    btw: dir gehts schlecht...
    wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD

    Man braucht halt hin und wieder Männerersatz

    ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD

  5. #85
    @Sweetie
    Ah gut dann wäre das ja geklärt xD
    Das Thema Zeitschriften gabs noch nicht, nur das Thema ob man Zeitung lesen würde.^^" Mir ist das Thema auch nur eingefallen, weil ich grad ne Zeitschrift gesehen hab xD
    Zitat Zitat
    Und Seiki ist nicht verpeilt.
    Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xD
    Zitat Zitat
    wir halten das Thema auf xD
    Stimmt xD
    Zitat Zitat
    ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD
    Die Rückgrüße kamen ja schon an xD

  6. #86

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich...verplant...oô
    Sagt wer

    btw: dir gehts schlecht...
    wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD

    Man braucht halt hin und wieder Männerersatz

    ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD
    Sagst du.
    Und was ist darran so schlimm wens mir schlecht geht weil du nicht da bist. Aber das was ich meinte war schon was anderes.
    Ach ist ja auch egal.

    Zitat Zitat
    Seiki
    Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xD
    Ach herje. Das kann schon sein. Aber wer ist das nicht? Nagut viele. Aber das ist lustig.

  7. #87
    So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
    Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <-- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!

  8. #88

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
    Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <-- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!
    xDDD Irgent wie schon. meine Addi steht doch im Profil. be Seiken weiß ich nicht. Musste schnorren.

  9. #89

  10. #90
    Tja hab ihn entdeckt! Danke! Sorry for spam aber es musste sein!

    @Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun

    Den edier ich jetzt zum x.Ten mal! Ich habs zu spät gemerkt!

    Geändert von Drakun (08.07.2004 um 01:37 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Tja hab ihn entdeckt! Danke! Hat übrigens was mit nem Ei zu tun! Sorry for spam aber es musste sein!

    @Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun
    Nicht mehr, schau mal auf die vorletzte Seite gaaaanz unten

  12. #92
    Ich hab heute das absolute Klischeebild der verdorbenen Jugend von Heute im Bus gesehen. Ich sitz da so chillig rum, Bus hält, Leute steigen ein. Soweit nix Ungewöhnliches. Doch dann machte ich ein Gesicht, welches dem folgenden Smiley recht nahe kommt: Ô___o'

    2 Oberbitches betreten den Bus, und mit Oberbitch meine ich Oberbitch, die sahen aus als kämen sie grad vom Babystrich. Röcke, wie sie kürzer hätten nicht sein können, ne Großfamilienpackung Schminke aufgeklatscht, aber das auch noch schlecht, vielleicht kennt ihr dieses türkise Zeug, was man auf die Lider schmiert. Die beiden haben da wohl was missverstanden, denn sie hatten das irgendwie in der ganzen oberen Gesichtshälfte verteilt. Vom Lippenstift will ich gar nicht erst anfangen. Dann natürlich noch übergestylte Haare bis zum geht nimmer, superenge Tops, die man als korsett hätte bezeichnen können sowie Beinstulpen. Und dann auch noch im Partnerlook. Omg.

    Und als ob das nich genug Asi-Overkill gewesen wäre, stapften den beiden hinterher 2 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper wie sie im Buche stehen, halt nur noch übertriebener. Vom Aussehen her hätt ich die ganeze Truppe auf maximal 14 geschätzt. o_Ô
    Naja, hinten im Bus (wo auch sonst?) hörte ich die Typen dann lauthals auf bestem Asi-Deutsch rumlabern und die Mädels die ganze Zeit komisch am darüber Lachen.

    Irgendwie scheinen die sowas wie Bakterien zu sein, denn sie stiegen an der gleichen Haltestelle aus wie ich, aber dann warens auf einmal 3 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper. ô.O
    Wo kam der Dritte her?! Kommen die ganzen kleinen Ganxtas aus ner Paralalldimension, in der sie gezüchtet werden um die Münsteraner Vorstadt Ghettos unsicher zu machen? Man weiß es nicht genau.

    Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!

    So.

    @psydragon
    Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111

  13. #93
    Meine Fressem das kommt dabei raus, wenn man ein paar Tage nich im KK liest ^^

    Zeitschriften:
    GameStar hab ich abonniert, ansonsten les ich die Banzai und ab und zu den einen oder anderen Artikel aus der Animania

    Chats: ICQ ist mir am liebsten, zwanghafterweise bin ich aber gezwungen, MSN zu benutzen, da das ja so viele Leute vergöttern

    hmmm... jetz hab ich 6 Wochen Ferien... wie verschwende ich wohl am besten meine Zeit =/
    Oder noch besser, wie verschwendet ihr eure Zeit ?
    Ich hab die Wahl zwschen Lernen (höhö ), Arbeiten (ca. 6€/Stunde), und hemmungslosem PC/PS2/GC-Spielen ^^
    Wegfahren werd ich dieses Jahr nicht, nur auf den Dresden CT
    Und ich werde den letzten Jörn beenden, wuahahahahahahahaha °__°;;

    (PS: Besorgt euch Musik von Jorn, die sind krass )
    (PS no.2: Gratz an Jericho, was machst du dann nach den 8 Wochen?)

  14. #94
    @Kima
    Das ist ja einfach nur genial Soas hab ich aber auch noch nicht erlebt... sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst?

    @psydragon
    Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD

    @MoG
    Zitat Zitat
    Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
    Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XD

    @one
    Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.


    Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)

  15. #95
    Zitat Zitat
    Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XD
    Nachtisch

    Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )

    @Kimaharis perverse Begegnung
    Wenns dich tröstet, so sieht es fast in jedem unserer Stadtbusse aus... an jeder 2. haltestelle steigen solhe Leute ein (bitte nicht als rassistisch abstempeln)
    Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich und zwar unglaublich schnell. Und alle in unserer Stadt.
    Vielleicht wollen sie vin Kaiserslautern aus ihre Armee aussenden, um die ganze Welt zu erobern
    Zitat Zitat
    Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!
    Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)
    Na vielen Dank für den Hinweis

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst?
    Naja, ich bin Bus gefahren wie ich erwähnt hab, von der Arbeit nach Hause. Sie stiegen irgendwo im Asiviertel ein und mit mir am Schulzentrum, wo ich in der Nähe wohne, aus. Frag mich nicht, was die da am späten Nachmittag wollten (vielleicht Nachsitzen?).
    Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich
    Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel.

    Geändert von Kima (08.07.2004 um 16:33 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel.
    lol

    Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph".


    @Leute aus der Parallel Dimension

    Ich seh auch dauernd Tussen (kann man wirklich so sagen), wo man vorr lauter Make up die Haut nicht mehr sehen kann. Teilweiße denkt man, sie gehören zu einen Zirkus, leider hab ich noch nie in der Nähe ein Zirkuszelt gesehen, oder sind die irgendwo entlaufen?

    Naja, ich finde es bescheuert sich Tonnen von diesen Zeug ins Gesicht zu schmieren.

    1. Es kostet unmengen an Zeit, die an weitaus sinnvoller nutzen könnte und
    2. sehen die Tussen wegen den Zeug noch lange nicht besser aus als vorher.

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph".
    O_O
    Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.



    *heimlich editieren geh*

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    O_O
    Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.



    *heimlich editieren geh*
    Verdammt, er verwischt seine Spuren!

    Ich hätte sceenshots machen sollen.

    Steinigt ihn! Oder viel schlimmer: Editschlacht!!!



    EDIT
    bevor ich es vergesse:
    @Sera
    *zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*

    Geändert von Waya Yoshitaka (08.07.2004 um 17:28 Uhr)

  20. #100
    @Kima
    Lol, sowas ist mir auch schonmal passiert. Wir waren auf dem Jahrmarkt in Kiel und waren grade Auto Scouter fahren als 2 mega aufgetakelte Tussis mit Mini-mini-Röcken, die Mädchen mit denen wir da anlaberten, vonwegen "Boa ihr seit ja so hässlich"
    Das war einfach zu genial, die hätten sich mal selber im Spiegel anschauen sollen. Und ihre Freunde waren auch solche Megaganxta mit Kappie, Bandana und darüber noch ihre Kapuzen vom Pullover. Aus irgendeinem Grund haben die uns immer so cool angeglotzt, wir hatten schon richtig Angst. xD
    Zitat Zitat
    Steinigt ihn!
    Ok
    Zitat Zitat
    Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel.
    Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •