Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Ich melde mich auch mal wieder ^^

@Thema langeweile möchste ich was sagen:

Also...
    Ich habe manchmal langeweile.
    Dann suche ich mir paar Gruppenchats,oder frage Leute wie z.B. den Seraph ob er mich irgendwo adden kann Naja.
    Ich hätte aber auch andere Sachen zu tun.
    Wie zum Beispiel im MSN Messenger alle Smilies wieder neu zu machen.
    Nur ist mir das zu langweilig und zu öde und habe irgendwie keine lust weil das so viele sind xD
    Quasi ein Teufelskreis.

Nja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid

Dann suche ich mir paar Gruppenchats,oder frage Leute wie z.B. den Seraph ob er mich irgendwo adden kann Naja.
    Ich hätte aber auch andere Sachen zu tun.
    Wie zum Beispiel im MSN Messenger alle Smilies wieder neu zu machen.
    Nur ist mir das zu langweilig und zu öde und habe irgendwie keine lust weil das so viele sind xD
    Stichwort MSN:

mEiN sChaTzZz iSt weG sagt:
    huhu
    Kima sagt:
    wer bist du? °_°
    mEiN sChaTzZz iSt weG sagt:
    wir kennen uns nicht
    Kima sagt:
    oha .,.
    beNNi sagt:
    ?
    Kima sagt:
    wieso addest du mich dann? und woher hast du meine addy? x3
    beNNi sagt:
    hab ich in einem chat gefunden
    beNNi sagt:
    da hast du dich glaube ich angemeldet
    beNNi sagt:
    so schlimm?
    Kima sagt:
    ney, interessiert mich nur
    Kima sagt:
    chat.. chat..
    Kima sagt:
    chatcity oder wo?
    beNNi sagt:
    wie alt bist du wenn ich fragen darf? nee...weiß nicht mehr wo
    Kima sagt:
    18 ô.ô
    beNNi sagt:

beNNi sagt:
    single?
    Kima sagt:
    nein xD wieso fragst? °_°;;;
    beNNi sagt:
    nur so...
    beNNi sagt:
    schickst du mir trotzdem ein foto von dir?
    Kima sagt:
    was willst du mit nem foto? XD schw00l? °.°
    beNNi sagt:
    ne mal angucken und so... kriegst auch eins von mir?
    beNNi sagt:
    und woher bist du wenn man fragen darf?
    Kima sagt:
    .__. nja meinetwegen, moment ich such eben nen link raus
    uhm, münster
    beNNi sagt:
    okay... bist du model oder so?
    Kima sagt:
    O_________o
    beNNi sagt:
    weil dein foto bei msn sieht so profesionell aus
    Kima sagt:
    öh XD
    beNNi sagt:

Kima sagt:
    warte mal, ich guck mal eben welches das is XD
    beNNi sagt:
    okay
    beNNi sagt:
    schick einfach welche
    beNNi sagt:

Kima sagt:
    wennde das msn foto schon gesehn hast, wozu willst du dann noch fotos? ._______.'
    beNNi sagt:
    weil das so klein ist
    beNNi sagt:
    wie findest mich eigentlich? dein geschmack oder nicht?
    Kima sagt:
    kann man doch groß machen .,.
    Kima sagt:
    ich weiß ja net wie du aussiehst O_o und außerdem steh ich net auf männer XD
    beNNi sagt:
    wie?
    Kima sagt:
    draufklicken
    beNNi sagt:
    nee geht nicht
    Kima sagt:
    nich? hm
    beNNi sagt:
    nee

beNNi lädt Sie ein "Webcam-Übertragung senden" zu beginnen. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+C) oder Ablehnen (Alt+D)?

beNNi hat Ihre Einladung abgelehnt, "Webcam-Übertragung senden", zu starten.

Kima sagt:
    hab zurzeit keine cam
    beNNi sagt:
    schick doch einfach mal
    Kima sagt:
    was willst du denn damit? XD
    beNNi sagt:
    angucken
    beNNi sagt:
    bist du lesbisch?
    beNNi sagt:
    oder bi?
    Kima sagt:
    ich bin n kerl .______________________________.
    beNNi sagt:
    lol?
    Kima sagt:
    ja o.O
    beNNi sagt:
    LOL

beNNi sagt:
    L O L
    beNNi sagt:
    L O L
    beNNi sagt:
    L O L

beNNi sagt:
    r0fl
    beNNi sagt:
    omg
    Kima sagt:
    ja lol XD
    beNNi sagt:
    ich idiot
    beNNi sagt:
    ^^
    beNNi sagt:
    hehe
    beNNi sagt:
    lols
    Kima sagt:
    ja, du idiot XD
    beNNi sagt:
    cu
    Kima sagt:
    XDDD

Oh Mann, das war das Highlight des Abends. xB

@Kima

lol

Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid?

Gestern hätte ich übrigens fast einen Schock bekommen: Der West OT war nicht mehr über den SN Foren!
    Also hab ich hektisch weiter geguckt und war heil froh, das alles noch da ist... puh...

Ansonsten: Liebe ist grausam.

Ich musste auch wieder etwas nachdenken:
    Eifersucht, ist das nicht letztendlich eine Form von Egoismus?
    Ich mein, man tut ja dann gerade so, als würde einen jemand bestimmtes regelrecht gehören, oder? Man ist Besitzergreifend und gönt niemand anderen diesen Menschen, doch letztendlich ist so ein Gefühl doch auch irgendwo Schwachsinn, schließlich ist der andere ein freier Mensch und gehört nur sich selbst.
    Klar ist Eifersucht auch irgendwo ein Ausdruck von Liebe aber an erster Stelle IMO Egoismus. oô

@Kima,
    das ist zu gut.
    ist er dann weggegangen,oder seits ihr essen gegangen ?
    >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid?
    Genau,
    ich könnte ja sagen wie ich deine Addy im forum gefunden habe,obwohl du sie ja überall weggemacht hast,aber dann wüsste ja jeder meine suchtricks
    Aber trotzdem zu einfach.
    Ich bekomme (fast)jede addy die ich haben möchte.

EDIT:
    *Mit Waya Partner-AVA-look macht*

Geändert von Necrid (06.07.2004 um 19:45 Uhr)

*kleiner Spam*
    Aber das muss jetzt mal sein.

Ich hab es geschafft! Ich hab Necrid ein Ava verpasst! Und danna uch noch von Hikaru no Go und von Touya (sogar in grün, was so zu Necrid passt ) ! Kyaaa!
    Und ich hab dazu passent Hikaru.

Let´s Go! XD

*g*

Hilfe, ich bin verrückt und könnte mich bitte jemand davon abhalten, noch mehr von den >> << Smilie zu verwenden? XD

Zitat Zitat
    *kleiner Spam*
    Aber das muss jetzt mal sein.
    Ich hab es geschafft! Ich hab Necrid ein Ava verpasst! Und danna uch noch von Hikaru no Go und von Touya (sogar in grün, was so zu Necrid passt ) ! Kyaaa!
    Und ich hab dazu passent Hikaru.
    Let´s Go! XD
    *g*
    Hilfe, ich bin verrückt und könnte mich bitte jemand davon abhalten, noch mehr von den >> << Smilie zu verwenden? XD
    Aber du hast es nur geschafft weil du angeboten hast,Partner Look zu machen.

Sonst nicht xD

*Verfällt der Sucht >_>*

Zitat Zitat
    @Kima,
    das ist zu gut.
    ist er dann weggegangen,oder seits ihr essen gegangen ?
    >_>
    Er is off gegangen und ich hab ihn aus meiner Kontakliste gekickt.
    Aber irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.. seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD

Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. } Würd ich aber natürlich niemals machen.

Zitat Zitat
    Gestern hätte ich übrigens fast einen Schock bekommen: Der West OT war nicht mehr über den SN Foren!
    Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht.

Zitat Zitat
    Ich musste auch wieder etwas nachdenken:
    Eifersucht, ist das nicht letztendlich eine Form von Egoismus?
    Ich mein, man tut ja dann gerade so, als würde einen jemand bestimmtes regelrecht gehören, oder? Man ist Besitzergreifend und gönt niemand anderen diesen Menschen, doch letztendlich ist so ein Gefühl doch auch irgendwo Schwachsinn, schließlich ist der andere ein freier Mensch und gehört nur sich selbst.
    Klar ist Eifersucht auch irgendwo ein Ausdruck von Liebe aber an erster Stelle IMO Egoismus. oô
    Da hatte ich vorgestern auch noch ne lange Diskussion mit meiner Freundin drüber. ^^'
    Sie war tierisch eifersüchtig, weil ich mit jemandem gechattet hab, die gewisse Annäherungsversuche gestartet hat, welche ich aber zurückgewiesen hab. Naja, irgendwo kann ichs auch verstehen, ich war ne ganze Zeit lang selber tierisch eifersüchtig, was ich mir aber inzwischen fast gänzlich abgewöhnt hab. Naja, jedenfalls gabs ne Riesenstreiterei, weil sie wohl glaubte ich würd bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen usw. Dabei gäbs kaum was, was mir ferner läge. ._.
    "Gehören" in dem Sinne, tut man natürlich keinem. Gegenseitige Treue schafft dieses "Gehören"-Problem eigentlich aus der Welt. Wenn man eine Beziehung führt, kann exzessive Eifersucht sie aber auch schnell zerstören, weswegen ich auch aufgehört habe Eifersüchtig zu sein, da ich meiner Freundin vertraue und ihr glaube, dass sie nur mich liebt. ^^

Zitat Zitat
    *Verfällt der Sucht >_>*
    Waaah! Banish teh 3vul!!!!!!111one

@TX
    Na ja, wieso machst du denn Werbung dafür? WGibts da einen speziellen Grund? Wirst du dafür bezahlt? Oder ist das eine Verschwärung zur Übernahme der Welt?

@MoG
    Zitat Zitat
    Gibt es hier sonst noch ein Thema aus Folterung, das ich übersehen habe? ^^
    Nein, eigentlich nicht, aber wenn man so ein Thema hat, braucht man doch gar kein anderes mehr^^ Es ist witzig, spannend, ein Spaß für die ganze Familie^^ Und natürlich auch für Singles, Studenten, Schüler, etc... *auch mal Werbung mach*

@Kima
    Zitat Zitat
    Naja, es wird ja Folter, von daher bereite ich mich ganz allgemein auf Folter vor.
    Na ja, ich denke mal, dass ich gegen diese echt supi Argumentation nichts ausrichten kann^^ Aber gut, wenn du auf alles ein bisschen und auf gar nichts sehr gut oder schlecht vorbereitet bist, macht die Sache sehr einfach für mich, ich habe in der Wahl meiner Methoden völlig freie Hand }

btw ist der Chatlog genial XD

@Necrid
    Zitat Zitat
    Quasi ein Teufelskreis.
    Stirb

@Waya
    Sicher ist Eifersucht Egoismus. Der Mensch ist nunmal sehr egoistisch und es gelingt ihm nur selten, diesen Egoismus bei irgendeiner Sache vollkommen zu vergessen, was ja auch verständlich ist, solange man es nicht übertreibt

Zitat Zitat
    Aber du hast es nur geschafft weil du angeboten hast,Partner Look zu machen.
    In diesen Fall amch ich das doch gerne.
    Zitat Zitat

*Verfällt der Sucht >_>*
    Kyyyaaaaaaa! Neeiiiiiin! XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD
    lol Gibt es nicht Fotos von dir im Foto Thread? Da sollte ich wohl mal gucken.
    Zitat Zitat

Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. } Würd ich aber natürlich niemals machen.
    Trau dich, wenn du den Mut dazu hast! XD
    Zitat Zitat

Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht.
    Naja, am Wochenende bin ich fast nicht da und da hab ich es halt erst gestern gesehen...

So, jetzt muss ich Daimond noch eine PN schicken, damit er mir eine Postkarte aus Japan schicken kann. juhu!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Kima

Na ja, ich denke mal, dass ich gegen diese echt supi Argumentation nichts ausrichten kann^^ Aber gut, wenn du auf alles ein bisschen und auf gar nichts sehr gut oder schlecht vorbereitet bist, macht die Sache sehr einfach für mich, ich habe in der Wahl meiner Methoden völlig freie Hand }
    Ok, langsam machst du mir Angst. o_o

Zitat Zitat
    lol Gibt es nicht Fotos von dir im Foto Thread? Da sollte ich wohl mal gucken.
    Öh, für eventuelle Schäden an Augen bin ich aber nicht verantwortlich. x3

Zitat Zitat
    Trau dich, wenn du den Mut dazu hast! XD
    Leider bin ich ein elender Feigling. ;_;

So, jetzt muss ich nen komischen Bogen ausfüllen, den der Chef mir grad inne Hand gedrückt hat. o_O Da sind lauter komische Paragraphen drauf. Hilfe. .,.'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Na ja, wieso machst du denn Werbung dafür? WGibts da einen speziellen Grund? Wirst du dafür bezahlt? Oder ist das eine Verschwärung zur Übernahme der Welt?
    geld O_o mal mog fragen. er sagt nein O_o
    ich find bloss spüli ist eins, besser gesagt das beste was es aufem markt gibt, warum hab ich ja schon gesagt. und verschwörung zum erlangen der weltherrschaft O_o naah, höchstens übers forum, wer brauch schon die welt.

@waya: nimm doch noch den und den O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @waya: nimm doch noch den und den O_o
    Der grüne ist so... schimmlig und der rote sieht fies aus... oô

@Kima
    *Fotos gesehen hab* naja, weiblich siehst du zumindest nicht aus....

He, ich war ja auf einer Inventur letzte Woche un jetzt kann ich im August nochmal eine machen, das heißt: Kohle! $_$

Hikaru no Go Invasion im KK oô
    Das ist ja schon schlimm oô

aber keiner kommt an meinen Rang heran xD

@Kima: Dich hab ich doch auch im Chat...
    Sollte dich doch glatt mal wieder ansprechen oô

gnihi

Zitat Zitat
    @Kima
    *Fotos gesehen hab* naja, weiblich siehst du zumindest nicht aus....
    *erleichterung*
    Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Kima: Dich hab ich doch auch im Chat...
    Sollte dich doch glatt mal wieder ansprechen oô
    Oha. o.o
    Womit verdiene ich diese zweifelhafte Ehre?

Naja, aber es ist toll, wenn der Chef als Erster geht, dann kan man nämlich viel früher gehen, ohne dass es negativ auffällt. } (Als ob ich hier viel zu tun hätte )
    Ja, gleich wieder Samurai Shodown V zocken. So geil das Game. *_*

Geändert von Kima (08.07.2004 um 15:35 Uhr)

So nachdem jetzt so viel privates Zeugs gekommen ist
    muss ich hier mal ein kleines Topic einwerfen(Hält hoffentlich länger als im QFRAT)

Wo chattet ihr am meisten? Chattet ihr überhaupt? Was gefällt auch daran / was nicht? Mit wem chattet ihr dort immer?

Die meisten Chats führe ich über MSN, da man sich ja der Mehrheit anschließt.
    Am zweitmeisten nutze ich ICQ. Klein und stabil, aber da sbenutzen nur sehr wenige...

MSN ist doch schon beinahe Forensoftware ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    So nachdem jetzt so viel privates Zeugs gekommen ist
    muss ich hier mal ein kleines Topic einwerfen(Hält hoffentlich länger als im QFRAT)
    Aaaa~~~~h!1!!!11einseinsausrufezeicheneins!
    Ein Topic! Raus mit dir! Wir wollen hier in Ruhe spammen! XD

Aber ich bin mal nicht so und antworte drauf, da ich grad nix besseres zu tun hab.

Also ich chatte am meisten im MSN, am meisten mit meiner Freundin (obwohl mir telefonieren mit ihr viel lieber ist, ich hasse diese Zeitverzögerung bei Voicechats <_<). Naja, was ich daran mag? Schwer zu sagen. Alles halt. XD

@Kima
    Zitat Zitat
    Ok, langsam machst du mir Angst. o_o
    Na endlich, es geht doch^^ Da habe ich jetzt aber auch wirklich lange genug für gebraucht, das ist ja regelrecht in Arbeit ausgeartet o_O Aber jetzt ist es ja soweit ;__;

Zitat Zitat
    Leider bin ich ein elender Feigling. ;_;
    Ah ja, aber vor einer Folter willst du kaum Angst haben, was?^^ Meinst du nicht, dass du dich da in Widersprüche verstrickst?^^

@TX
    Na schön, ist ja gut, ich kauf mir ja schon dein Spüli... hast ja gewonnen XD Und schlechter als andere Spülmittel wirds ja auch nicht sein, von daher gehe ich auch kein sonderlich großes Risiko ein... Also was solls^^

@One
    Zitat Zitat
    aber keiner kommt an meinen Rang heran xD
    Muhahaha, das ist wohl wahr >_> Das hört sich irgendwie verrückt an... aber so schlimm ists doch auch nicht, als dass du ihn nicht ertragen könntest

@psydragon
    Ich benutze Trillian, das sagt alles aus Also von den regulären Programmen hab ich kein bevorzugtes Mir gefällt daran, dass es Spaß macht, aber mit wem ich chatte geht niemanden was an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Aaaa~~~~h!1!!!11einseinsausrufezeicheneins!
    Ein Topic! Raus mit dir! Wir wollen hier in Ruhe spammen! XD

Aber ich bin mal nicht so und antworte drauf, da ich grad nix besseres zu tun hab.

Also ich chatte am meisten im MSN, am meisten mit meiner Freundin (obwohl mir telefonieren mit ihr viel lieber ist, ich hasse diese Zeitverzögerung bei Voicechats <_<). Naja, was ich daran mag? Schwer zu sagen. Alles halt. XD
    Du glaubst wohl du kannst hier spammen ohne Ende oder wie?
    Hier muss es ja jemanden geben der die Spammerei beendet wenn es kein Mod oder Admin macht! Du meinst wohl nur weil du fast 30 mal mehr Post hast wie ich! Kein Wunder bei der Spammerei! (Ist nicht böse gemeint!)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich schreibe auch am liebsten im MSN.
    Im moment ist es auch sehr lustig. Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.

Was bei den meisten schwierig ist, weil ich angeblich in Rätzeln spreche.<_< *pha!*

Aber sonst schreibe ich echt gerne mit jemaldem. Auch Massen Chats sind manschmal echt lustig. Und man kann da echt viel blödsinn machen.

Geändert von Solacy (07.07.2004 um 01:00 Uhr)