Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nudelsalat
    BTW: Das Wetter gefällt mir...niedrige Temperaturen und den halben Tag Regen...und das gefallen meine ich nicht sarkastisch
    Wenigstens einer, der eine Ahnung von angenehmem Wetter hat.
    Alles was wärmer ist als 20° ist zu warm, und Regen ist auch nicht schlecht (nur nicht im Übermass.

@Sportunterricht
    Bei uns haben eigentlich alle den Sportunterricht genossen, sogar die unsportlichen. Das liegt vielleicht daran das wir immer (zu 95%) Fussball gespielt haben (Spiel nach Wahl). Dann im abschlussjahr gabs nen neuen Sportlehrer da fandens alle zum kotzen.

@KK
    macht mir nichts aus, wenn Jericho den nächsten aufmacht, ich will einfach den CV-ten

*sich auch mal wieder blicken lass*
    Wow, hier hat sich einiges getan, seit ich das letzte mal hier war oO

Das Wetter hier is ziemlich besch**** äußerst schwül und dann noch warmer Regen *würg*
    Kein Wetter, um Boktai zu zocken ^^
    Auch wenn ich nich auf der Liste der mögl. Threadersteller stehe hätt' ich nichts dagegen, wenn Jericho den nächsten KK aufmacht.
    Aber wehe, es hat kein gutes Thema

BTW: Schön, dass sich der KK so schnell weiterentwickelt
    Ich hatte schon Angst, er würde so absaufen wie der Mitternachtssnack oO *Wink mit dem Zaunpfahl*

Also ich hab keine wirkliche Idee für nen KK ^^;;
    Außerdem ist Jericho ja scheinbar ganz wild drauf, und ich weiß doch, was gesund für mich iss

@ Chuck
    Hast du Syd eigentlich schon dein tolles Zitat aus MI4 gezeigt? xD

Zitat Zitat
    Seraph:
    Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt Da geht doch nichts drüber^^
    h3h3, bei uns lief das genauso, wir haben mehr als das halbe Jahr Basketball gespielt, bei Volley- und Fußball als weitere Möglichkeiten fiel mir die Wahl kein einziges Mal schwer

@ MoG
    Ich würd ja mal reinposten, aber in den letzten Tahen hatt ich nach 0:00 kaum Zeit ^^;;
    Ist der noch offen? oô nur für den Fall

*reiner verzeiflungs ego Post special*

Warum muss Liebe so grausam sein? Warum ist Liebe so kompliziert? Warum tut sie so weh? Warum ist sie dann wieder so toll, das man immer wieder den Fehler macht, darauf einzugehen?
    Warum macht einen die Liebe auch immer wieder fertig, sodass man dauernd daran zu zerbrechen droht?

Warum geht man immer wieder das Risiko ein, daran seelisch zu zerbrechen?

Geändert von Waya Yoshitaka (16.07.2004 um 04:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Außerdem ist Jericho ja scheinbar ganz wild drauf, und ich weiß doch, was gesund für mich iss
    Das ist dein Glück

@Waya:

Liebe gehört einfach zum Leben dazu, klar, ohne die Liebe und ohne das andere Geschlecht wäre wirklich alles einfacher (oder bei manchen eben auch dasselbe Geschlecht). Es wird/gibt viele Rückschläge in der Liebe, aber man sollte nach vorne blicken und sich einfach nicht unterkriegen lassen, auch wenn es dauert, irgendwann lohnt es sich.
    Zumindest Letzteres weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung.

Hat euch irgendwie die Vorstellung daran, dass ich evtl. den nächsten KK aufmach, so geschockt, dass ihr den KK hier jetzt nicht mehr vollpostet?

Nö, aber wenn man nix zu sagen hat, muss man ja nicht unbedingt was posten, oder?

Klar, es wundert mich ja nur, weil hier letzt der total Overflow war, schon fast QFRAT Geschwindigkeit und jetzt kurz vor Ende ist nichts...

some kinda weird.

Das liegt bestimmt auch an dem CT, oder ist das schon vorbei??? Naja, ich finds mal ganz angenehm wenn es nicht soviel zu lesen gibt. Wobei, wir könnten den KK heute noch vollschreiben damit du den nächsten aufmachen kannst ^^

Man ich spiel seit ner halben Ewigkeit schon wieder BoF V ... wie ich dieses Spiel liebe

Zitat Zitat
    Hat euch irgendwie die Vorstellung daran, dass ich evtl. den nächsten KK aufmach, so geschockt, dass ihr den KK hier jetzt nicht mehr vollpostet?
    Wir wollen einfach nur verhindern, dass du es tust...so geht es am besten }

Zitat Zitat
    Wenigstens einer, der eine Ahnung von angenehmem Wetter hat.
    Alles was wärmer ist als 20° ist zu warm, und Regen ist auch nicht schlecht (nur nicht im Übermass.
    Gelegentlich ein ordentlicher Sturm ist aber schon was herrliches

@Whitey
    Und, wie schauts aus mit dem Kokon Horay?
    Welches Level hast du schon erreicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Wobei, wir könnten den KK heute noch vollschreiben damit du den nächsten aufmachen kannst ^^
    Soll ich dazu wirklich was sagen?
    Wegen dem CT, wo ist das und wer ist da alles da? weil als ich heute mittag in meine MSN Liste reingeschaut hab, waren doch recht viele Leute on.

noch was BoF = ?

@nudelsalat: Das Ganze ist schlichtweg unausweichlich

@ Jericho
    Ist dieses WE nicht Kassel-CT?? Da sind doch viele, die auch hier immer gepostet haben.

BoF V = Breath of Fire V: Dragon Quarter

@ Nudel
    Ich bin mit dem 25 Stock fast fertig... diese schweineritter mit den ganz harten Rüstungen dauern eeeeewig... *genervt sei*

Jetzt sind noch 8 Posts übrig und ich geh gleich schlafen, also wenn sich die beiden Übrigen anstrengen, kann ich morgen früh den KK VIII aufmachen. Also macht hinne.

Ein Thema scheint ihr ja zu haben.
    In diesem Sinne

It's time to get schwifty.
    stars5
    Woa.<_< Hier läuft ja nix mehr.

Dann mach ich mal ne schönen Ego Post.
    Also, mein Wochenede war ja irgent wie total fürn A***
    Am Donnerstag, bekomm ich gesagt, das ich nicht nach Kassel darf. Konnte noch nicht mal bescheid sagen, weil dann kurzer Hand mein Internet verreckte.<_< Jetzt hab ich das ganze Wochenede nur gelangweilt hier rum gessensen und geschmolt. Ich hoffe mal das One balt mal kommt. Der soll mir dann wenigstens erzählen wies war.
    Ich hoffe das ich dan beim nächsten mal hin darf. Es war auch erlich gesagt, ein wenig knapp. Und anscheinend hat man bei solchen Treffen echt schlechte Karten wenn man ausm fernen Süden Deutschlands
    kommt.
    Ego Post ende.

ich würde auch gerne mal aufn CT, aber im Moment fehlt mir Geld und LUst...also Lust mich aufzuraffen und mich umzuschauen etc.
    egal, wird man schon nichts verpasst haben
    woher kommst du eigentlich genau, weil ich komm auch ausm Süden Deutschlands?

erzähl mal die Geschichte zu deinem Rang Büdde

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ich würde auch gerne mal aufn CT, aber im Moment fehlt mir Geld und LUst...also Lust mich aufzuraffen und mich umzuschauen etc.
    egal, wird man schon nichts verpasst haben
    woher kommst du eigentlich genau, weil ich komm auch ausm Süden Deutschlands?

erzähl mal die Geschichte zu deinem Rang Büdde
    ich komme aus Rheinland-Pfalz. In der nähe Mainz. Ist nich so Südlich. Aber die CT sind immer so weit im Norden.<_<

@Meinem Rang: Ist ne komische Gschichte.
    Also. ich hab mal im Gothic Quiz zu einigen gesagt, sie sollen bitte das Spammen lassen. Darauf hin meinte einer zu mir ich wär zickig.o_O
    Dann hab ich gemint, jaa ich bin die böse Gothic Quiz Zicke.<_<
    Dann hat Blutfeuer gemeint, das mir der Name doch stehen würde und mich nun so benannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    ich komme aus Rheinland-Pfalz. In der nähe Mainz. Ist nich so Südlich. Aber die CT sind immer so weit im Norden.<_<
    Also wenn ich mcih nicht irre, wovon ich aber fast sicher bin, dann bist du immerhin näher dran, ich komm aus Heidelberg...ich glaub das ist südlicher.

@dein Rang: Also ein bisschen zickig biste ja schon, dass musste ja zugeben, oder?

stars5
    Zitat Zitat
    Also wenn ich mcih nicht irre, wovon ich aber fast sicher bin, dann bist du immerhin näher dran, ich komm aus Heidelberg...ich glaub das ist südlicher.

@dein Rang: Also ein bisschen zickig biste ja schon, dass musste ja zugeben, oder?
    Ich weiß. Wär auch nur 3 ST. Mitm Zug gewesen. Aber ich durfte ja nicht.
    Naja. Mal sehen ob ich beim großen mit mache, wenn er denn in Köln ist.
    Ich bin Zickig? Echt? Wo?
    Naja ok.<_< Aber nur wenn ich generft bin. Oder wie meinst du das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ich bin Zickig? Echt? Wo?
    Naja ok.<_< Aber nur wenn ich generft bin. Oder wie meinst du das?
    Mist. Misslungen. Normalerweiße, wenn man das zu einem weiblichen Wesen sagt, wird sie in der Regel zickig und man hat den Nachweis für ihre Zickigkeit. Damn. Egal. (auch sherlock holmes macht fehler)
    was?

stars5
    Zitat Zitat
    Mist. Misslungen. Normalerweiße, wenn man das zu einem weiblichen Wesen sagt, wird sie in der Regel zickig und man hat den Nachweis für ihre Zickigkeit. Damn. Egal. (auch sherlock holmes macht fehler)
    was?
    Hehe. Ich wusste es zwar nicht, aber ich das ist wol echt in die Hose gegangen.<_< Nunja. Sone Typische Zicke bin ich nämlich nicht. Das wüsste ich.
    Fertg, fertig. Nächster KK.
    Wooo ich bin vor letzte.