Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Was für ne Gitarre hast du?^^ Ne Normale oder ne E-Gitarre? Normal nehm ich doch mal an?^^
    Der Kanidat hat 100 Punkte. ^^
    Zitat Zitat

Gewöhn dir endlich mal an, das Original >> << zu nehmen und nicht diese Stümmelversion!

Ich war heute wirklich überrascht... Man hat mich heute bei der Bahn zum 1. mal beraten!

Nach Kassel hätte ich normal über 40 Euro für ein Ticket bezahlt, aber die Frau an den Schalter hat für mich extra das günstigste raus gesucht und ihre Ordner gewälzt. ^^ Außerdem war sie auch nett, was nicht selbstverständlich ist, und ich würde mir wünschen, es gäbe mehr Leute wie sie. Ich hab dadurch über 10 Euro gespart. ^^
    Die meisten schauen nur in den PC und verpassen einen einfach die erst beste Verbinung mit den danebenstehenden Preis....

Wenn ich da so an Zwickau denke... da hatte ich mal was gefragt und demn Schalterdrachen da musste ich alles aus der Nase ziehen...

@Waya: Ähnlich gings mir jetzt auch schon 2mal, beim Pizza Hut, da gibts solche seltsamen Menüs, wo kein Arsch durchblickt, deshalb hab ich mich nicht um die gekümmert. Ich hab einfach bestellt was ich haben wollte, da meint er zu mir: "Du könntest aber auch einfach Das Menü Nr.2 nehmen, da sparst du 1,50€"

sowas in einer ServiceWüste wie Deutschland? Aber scheint dort normal zu sein, weils ne Woche später nochmal dasselbe war, da ich das Menü system immernoch nicht versteh..

hat sonst noch wer, sowas erlebt?

@Waya
    Cool, bei mir sucht die Bahn immer die teuersten und ungünstigsten Verbindungen raus. o_O Oder reservieren Großraumwagen obwohl ich eindeutig Abteil sagte.
    *bahn tret* Geschieht dir recht, du Bahn. >,,,<

Hmm~, jetz weiß ich was ich vergessen hab, ich wollte eigentlich mein Trigun Maximum Manga zuende lesen. Hab ihn schon wieder zuhaus vergessen. >_< Wenigstens sind meine Kopfschmerzen weg.. im Moment. .,.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Waya
    Cool, bei mir sucht die Bahn immer die teuersten und ungünstigsten Verbindungen raus. o_O Oder reservieren Großraumwagen obwohl ich eindeutig Abteil sagte.
    *bahn tret* Geschieht dir recht, du Bahn. >,,,<
    Abteil? Mit was für Wagen fährst du denn? oô

Naja, ich hatte gestern nochmal gefragt, ob ich nicht doch noch so ein 29 Euro Ticket für morgen bekommen,a ber da es nicht 3 Tage vorher war, konnte ich das natürlich vergessen. Da hat die Freu eben mitbekommen, das da ein armer Student/Arbeitsloser (ok, sie hilt mich bestimmt für einen kleinen Schüler... °) vor ihr steht und hat mich gefargt, wo ich hinwill und mir dann was raus gesucht.

Aber ich war wirklich platt, das sie nicht nur in ihren PC guckte und ich war total verwundert, das es in der ServiceWüste Deutschland so etwas wie Service gibt! !_!

Ist es nicht traurig, das man sich über Service wundert, anstatt das einen kein Service geboten wird?

So und jetzt häng ich hier schon fast 2 Stunden mit nassen Haaren rum, weil meine Schwester die mir eigentlich schneiden wollte... >>"
    Aber die müssen ja nass bleiben, sonst lassen die sich schlechter schneiden. ;_;

@Jericho
    Zitat Zitat
    egal, wenn man ja schon, dank dem tollen Sommerwetter nicht ins Freibad kann, geh ich halt heute ins hallenbad, wird sicher auch toll....*grml*
    Ach, mein Verlangen nach Wasser ist nach den letzten tagen deutlich gestillt, schon tagelang gab es keinen Tag, an dem es nicht geregnet hat... aber nach dem Sportunterricht kommt das gut

Zitat Zitat
    hat sonst noch wer, sowas erlebt?
    Nope

@Waya
    Zitat Zitat
    Der Kanidat hat 100 Punkte. ^^
    *freu*^^ Aber was mach ich jetzt damit? o_ô

Zitat Zitat
    ewöhn dir endlich mal an, das Original >> http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif << zu nehmen und nicht diese Stümmelversion!
    Ok, schon editiert ;__; Aber ich verlege den dummen Link immer wieder ;__; Was soll ich nur tun? ;__;

Zitat Zitat
    Ist es nicht traurig, das man sich über Service wundert, anstatt das einen kein Service geboten wird?
    Ist es... *Trauermarsch einspiel*

Aber was erfreuliches gabs heute, die letzten beiden Stunden (Informazik) sind ausgefallen, weil unser Infolehrer die Zeugnisse drucken muss Und dafür musste er leider die Zeit nutzen, die er uns eigentlich unterrichtet hätte ABer es gab etwas noch viel erfreulicheres... die letzte Französischstunde für immer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Abteil? Mit was für Wagen fährst du denn? oô
    In dem Fall mit ICE. Da gibts Großraumwagen und Abteilwagen, und die Abteile sind verdammt chillig, vor allen Dingen wenn man da eins für sich allein hat. Aber nein, die nette Dame meinte ja Großraumwagen buchen zu müssen, und ich merkte es erst als ich am Bahngleis stand.
    Ich hasse Großraumwagen, da ist immer alles so voller Leute, so laut und so unruhig. ;_; Ich hätte zwischendurch echt am liebsten geschrien:"Haltet doch alle einfach mal die Schnauze!". ._.

Zitat Zitat
    ABer es gab etwas noch viel erfreulicheres... die letzte Französischstunde für immer
    Ein ähnliches Glücksgefühl überkam mich bei meiner letzten Sportstunde für immer.

Zitat Zitat
    Ein ähnliches Glücksgefühl überkam mich bei meiner letzten Sportstunde für immer.
    Darf man daraus schließen, dass du unsportlich bist? Für mich war die letzte Sportstunde schon was trauriges, weils ja die letzte Sportstunde an der Schule war auf der ich schon seit 6 Jahren bin und Sport mir immer Spaß gemacht hat, in anderen Fächern wars lehreräbhängig, aber Sport war immer goil

Vielleicht mussten sie im Sportunterrich Sachen machen, die nicht so toll waren ^_-
    Ich habe das Glück, das wir einen Lehrer haben, der es uns erlaubt, im Turnunterricht zu machen, was wir wollen. Das ist eh jedesmal Volleyball und Fußball

Die Mädchen sind bei uns stark benachteiligt...sie müssen immer, wie sie es selbst nennen, Schwangerschaftsgymnastik machen

BTW: Das Wetter gefällt mir...niedrige Temperaturen und den halben Tag Regen...und das gefallen meine ich nicht sarkastisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Darf man daraus schließen, dass du unsportlich bist?
    Nein, darf man nicht. Das verbiete ich dir hiermit! XD
    Nja, leider bin ich unsportlich, und durfte mich 11 Jahre lang mit Schulsport herumquälen, 10 Jahre davon waren die Sportlehrer auch noch grässlich dazu, was das ganze nicht viel einfacher machte.
    Ok, manchmal hat es Spaß gemacht, aber nur wenn wir Badminton gespielt haben, der einzige Sport den ich einigermaßen gut kann. xD

Komischerweise haben wir das aber nur 2 mal gemacht insgesamt. Viel öfter haben wir Volleyball gespielt, was ich überhaupt nicht konnte, zudem hab ich mich jedesmal verletzt (Daumen verstaucht und solche Dinge) und es tat teilweise tierisch weh.
    Volleyball ist wohl nur was für Leute die masochistisch veranlagt sind.

also bist du doch unsportlich, hast du ja selbst gesagt, oder?^^

@nl: Das mit dem Wetter....naja, das Wetter an sich stört mich nicht, nur die Tatsache, dass es mittlerweile mitte Juni ist, dafür umso mehr, aber so kann man wenigstens gemütlicher kuscheln und abends normal einschlafen. Denn wenn es mittags erstmal 30-35° sind, dann bin ich morgens schweißgebadet, was auch nicht wirklich angenehm ist. Und das ist auch nicht sarkastisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    also bist du doch unsportlich, hast du ja selbst gesagt, oder?^^
    Schon, der erste Satz war aber auch nicht wirklich ernst gemeint, was das große XD dahinter eigentlich verdeutlichen sollte.

@Wetter
    Hachja, das Wetter. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich kann sone brüllende Hitze auch nicht ausstehen, zumal der gelegentliche Regen meiner Allergie ganz gut tut.

OMG, wir reden über das Wetter! O_o Leute, fällt euch denn nix besseres ein?! XD~

Zitat Zitat
    OMG, wir reden über das Wetter! O_o Leute, fällt euch denn nix besseres ein?! XD~
    hey, der KK ist bald zu Ende, da flachen die Themen gewöhnlich immer ein bisschen ab....das ist eigentlich ganz normal, wenn du sie in die History der letzten KK's reinschaust.

Noch was, wenn keiner sonst will, würde ich gerne den KK VII aufmachen?

Ich will ja nichts sagen Jericho aber wär es nicht fair wenn eine der folgenden Personen einen aufmachen würden du hattest schon mal einen:
    -Medivh
    -Swetti
    -Kima
    -nudelsalat
    -CV
    -Necrid

Könnt sein das ich welche vergessen hab oder einige schon einen aufgemacht haben. Dieser Post ist eigentlich nur Tarnung für meinen Spamm... *hofft niemand kriegts mit*

Unser Wetter hier in Bayern ist übrigens Scheiße!

@ Jericho
    Mach ruhig

@ Me
    Boah war das gestern anstrengend! X__x
    1 000 000 Menschen auf der Ausstellung? Ich weiß es nicht... So kam es auf jedenfall vor. Alles in allem war es aber eine interessante Ausstellung mit ein paar wirklich hervorragenden Arbeiten (ein Bild hätte ich mir sehr sehr gerne gekauft... aber 800 Euro ). Aber auch noch ein interessanter Punkt... ich habe noch nie, wirklich NIE soviele hübsche Frauen auf einem Haufen gesehen. Zwar rennen da auch sehr viele etwas... verrückte Leute rum, aber wer intelligente, kultivierte, hübsche Frauen treffen will, sollte auf solche Ausstellungen gehen

Naja wir sind dann so um kurz nach 23:00 Uhr gegangen. Ich war sau müde, mir taten die Füße weh. Das doofe war, ich musste dann noch ewig auf den Bus warten und ein ganzes Stück heimlaufen. Naja ca. ne dreiviertel Stunde bin ich dann noch gelaufen... Danach noch die erste DVD meiner Arjuna Box gekuckt (der Anime ist echt klasse, vor allem die Musik von Yoko Kanno ) und mich dann ins Bett gelegt.

@ Wetter
    Ich hab ja nichts gegen die Temperaturen, aber es darf nicht dauernd so krass regnen, denn dann kann man ja nichts draußen machen

ich sagte ja, wenn niemand was dagegen hat, mir gings nur darum, dass mir letzt was Interessantes eingefallen ist und ich evtl. halt daraus ein KK machen wollte^^

IMO sollten sich die Personen die du aufgelistet hast oder Leute im Allgemeinen die im KK posten, aber noch keinen aufgemacht haben sich melden, ob sie denn wollen.

So, und jetzt lasst mich zum Dentisten gehn

Öh... der erste, der sich hier meldet und noch keinen KK aufgemacht hat, der kriegt den nächsten. Ansonsten fällt er an Jericho. Alle einverstanden?

@Kimahri
    Zitat Zitat
    Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt Da geht doch nichts drüber^^

Mir würds nichts ausmachen, wenn Jericho einen eröffnet...Threads eröffnen ist nicht so meine Stärke.

Was ich mich schon öfters gefragt habe ist, ob die ganzen User, die hier reinschreiben gerade in der Arbeit sind und arbeiten müssten oder Frei haben. Ich bin grad in der Arbeit und hab auch eine ganze Menge zu tun, aber es geht sich trotzdem aus, das ich hier reinschreibe und mein Chef mit gleichzeitig mit der erledigten Arbeit sehr zufrieden ist.

Leider reicht die Zeit trotzdem nicht, um auf die Beiträge anderer einzugehen.

@Jerich
    Meinetwegen kannst du einen aufmachen, ich bin nicht scharf darauf Threads zu eröffnen. Ich bin eher der Typ der nur worein postet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ich hab ja nichts gegen die Temperaturen, aber es darf nicht dauernd so krass regnen, denn dann kann man ja nichts draußen machen
    Was willst du draußen? Du hast doch n PC oder nicht?

Zitat Zitat
    Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt Da geht doch nichts drüber^^
    Ja, wenn man sich selber was aussuchen kann, aber das konnten wir fast nie, wir mussten immer Volleyball oder Geräteturnen und ähnlichen Shit mitmachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Was ich mich schon öfters gefragt habe ist, ob die ganzen User, die hier reinschreiben gerade in der Arbeit sind und arbeiten müssten oder Frei haben.
    Bin grad auffer Arbeit und hab nix zu tun. Deswegen poste ich in letzter Zeit überhaupt so viel, wenn Schule is hab ich zuviel Freizeit, die ich anders nutze. XD

@ Kimahri
    Ja das stimmt, aber ich muss im Moment noch lernen für eine Klausur, und das würde ich lieber bei uns im Park machen als zu Hause, dort ist es einfach angenehmer ^^ Aber wenn es dauernd regnet und gewittert ist das "nich so pralle" (woher kenn ich diesen Ausdruck?!? o_O )

gut, dann werd ich aller Vorraussicht nach den nächsten aufmachen, außer es meldet sich noch wer....und das würde ich demjenigen nicht raten }

wow, ich war grad beim Zahnarzt und zu meinem Erstaunen sagt er mir, bzw. sie, ganz lässig, "ist alles ok, muss nichts gemacht werden, du kannst gehn" ..... wooooh, so leicht ging das noch nie, außerdem war ich mir noch nie so sicher, dass ich irgendwas an den Zähnen hab, was nicht ganz normal ist, aber.....ja....