Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Schau doch mal genauer...ich hab dein Zitat zitiert *auchhust*
    Das beweist alles
    Ich seh da nix mehr. *tripelhust*

Zitat Zitat
    Und kauf dir das Set!!!!
    Würd ich nur allzu gerne, aber dann krieg ich mecker von meiner Freundin, die meint ich solle doch lieber auf was "Wichtigeres" sparen, wie z.B. Führerschein oder so.

Aber das Set da ist mir zu rot, ich hätte lieber was schlichtes schwarzes, mit vielleicht einigen goldenen Verzierungen oder so. Ich hatte bei dem selben Shop auch schon was schönes erspäht.

Zitat Zitat
    Ich erfreue mich jeden Tag daran, auch wenn ich es nicht sichtbar plazieren kann. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich eins gekauft hab.
    Es ist schon cool volljährig zu sein. 8)

@Kima: naja, du durftest ja nur 3 Stunden warten, ich hatte meinen Zug garnichtmal verpasst, er kam einfach nicht und das volle vier Stunden lang. Wenn der Zug nicht gekommen wäre hätten wir 7 Stundne warten können. Und es kalt und ich war müde, also wäre ich fast eingeschlafen

egal, um eine Erfahrung reicher....

Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT... obwohl... der lahmt in letzter Zeit eher! XD

@Gitarre
    Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.

@Sera
    Ja, ja... die Verhekrsbetriebe... Ich hab ja ne Monatskarte und da kann man ein Fahrrad mitnehmen, sonst müsste man dafür extra bezahlen. Also hatte ich das mal in der S Bahn mit... und was ist? Da gilt das nicht, da müsste man extra bezahlen.... Ok, ich musste nur den eigentlichen Ticket Preis bezahlen, nachdem ich meine Unschuldsmiene aufgesetzt hatte... >>""
    und bei der Rückfahrt war mein Ticket während der Fahrt abgelaufen und ich war ein, oder 2 Haltestellen vor meinen Ziel und da wurde ich kontrolliert... Ich hab mich dannn schnell aus den Staub gemacht. Ich hol mir doch nicht für eine Haltestelle noch eine Karte nur für das Fahrrad! !_!

Ja, ja... die Bahn kommt.... nicht.... °

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT
    endlich hat es mal jemand gesagt, deshalb mag ich auch hier immer seltener posten, weil es hier wirklich nicht mehr das Tempo ist, dass es mal war, was ich sehr schade finde, woran sich aber auch nicht ändern lässt...

[sorry]

Hmm ja was wollt ihr da machen? Es sind halt einfach ein paar User mehr geworden, wobei ich das nicht schlimm finde. Das einzige was wir alle tun könnten, wäre uns noch mehr zusammen zu nehmen und vielleicht erst ein paar Posts warten bis mehr Zeug zusammenkommt auf das man dann geballt antwortet.

Aber so schlimm find ich es eigentlich auch nicht, es ist ja im Moment auch überall Ferienzeit weshalb die Leute auch mehr Zeit zum Posten haben, vielleicht liegts auch daran... ka.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Schwerter mit ä und wären mit h. Süß. ^-^
    Das nicht süß. Das dämlich. <_<
    Zitat Zitat
    Jericho
    Endlich hat es mal jemand gesagt, deshalb mag ich auch hier immer seltener posten, weil es hier wirklich nicht mehr das Tempo ist, dass es mal war, was ich sehr schade finde, woran sich aber auch nicht ändern lässt...
    Da hast du irgent wie recht. Manschmal ist es ja ganz ok. Aber sobalt man mal einen Tag nicht da war, weiß man nicht mehr um was es geht. Und hat meistens erst gar keine lust nach zu lesen. Ich versuche mich dann wieder irgent wie ein zu reien. Was aber jeden Tag wieder von neuem sein muss. Naja. Man kann mit leben.
    Zitat Zitat
    Waya
    @Gitarre
    Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.
    Ha, das war bei mir auch so. Sie stand auch lange Zeit nutzlos im Zimmer rum. Tut sie zwar heute noch, aber nicht mehr nutzlos.
    Muss einfach mal anfangen. Irgent wann macht das richtig spaß und man wird immer besser. War bei mir auch so. Jetzt mach ich das schon 6 Jahre. Und es läuft echt gut.
    Naja. Einfach mal ein wenig Zeit nehmen und brobieren

@Whitey
    Zitat Zitat
    Das einzige was wir alle tun könnten, wäre uns noch mehr zusammen zu nehmen und vielleicht erst ein paar Posts warten bis mehr Zeug zusammenkommt auf das man dann geballt antwortet.
    Solltest du dir patentieren lassen, falls du es nicht schon gemacht hast. Das sehe ich als die im Moment einzige Möglichkeit an, die Postinggeschwindigkeit etwas zu senken... also: längere Posts (eventuell), dafür seltener. Natürlich nach Möglichkeit.

Ach ja, die Geschwindigkeit hat sich hier zwar erhöht, aber trotzdem nehm ich mir hier eher die zeit, alles zu lesen, als im QFRAT... fragt mich nicht wieso.

@Medivh
    Ich ordne das ganze mal etwas anders an, ja?

Seraph: Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen
    Salat (): Sorry, ich vergess es jedesmal aufs neue
    Seraph: Irgendwann holt dich der Teufel dafür

Zitat Zitat
    Lass uns an deinen Qualen teilhaben, muhahahaha xD
    Nah, das geht nicht... aber ich könnte mir was anderes für dich ausdenken, das beinahe genausogut ist^^ Setz dich doch mal auf ein Nagelkissen }

@Jericho
    Jap, der bahnhof ist schlimm... dafür ist der Dom verdammt beeindruckend, hab ihn gestern zum ersten mal "live" gesehen. Hut ab

@Kimahri
    Deine Odyssee hat was, ja, doch >_>" Ich glaube das relativiert die meine doch etwas Die Bahn suckt >__> Und zwar derbst.

@Waya
    Was für ne Gitarre hast du?^^ Ne Normale oder ne E-Gitarre? Normal nehm ich doch mal an?^^

Ach ja, da fällt mir ein neues Thema ein

Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Das nicht süß. Das dämlich. <_<
    Ich finds süß. ^-^
    Aber gut, dass du dämlich ohne h geschrieben hast, sonst müsste ich an dieser Stelle den alten Spruch "Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich!" (©Yuna) bringen. xDDDD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ach ja, die Geschwindigkeit hat sich hier zwar erhöht, aber trotzdem nehm ich mir hier eher die zeit, alles zu lesen, als im QFRAT... fragt mich nicht wieso.
    Vielleicht weil du hier Mod bist und im QFRAT nicht?

Zitat Zitat
    @Kimahri
    Deine Odyssee hat was, ja, doch >_>" Ich glaube das relativiert die meine doch etwas Die Bahn suckt >__> Und zwar derbst.
    Und Ähnliches steht mir in ein paar Wochen erneut bevor, da ich ganze 3 Minuten zum umsteigen habe.
    Merke: Lasst niemals die Freundin die Zugtickets buchen.

Zitat Zitat
    Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Das schlimmste hab ich ja schon aufgeschrieben. Und wenn das nächste noch schlimmer wird, lass ichs euch wissen (die Chancen, dass es noch schlimmer wird, stehen gar net mal schlecht .,.).

Naja, ansonsten.. ich fahr fast jeden Tag Bus, das alleine ist schlimm genug. x__x

Zitat Zitat
    @Jericho
    Jap, der bahnhof ist schlimm... dafür ist der Dom verdammt beeindruckend, hab ihn gestern zum ersten mal "live" gesehen. Hut ab
    k, deshalb war ich garnicht dort, ich war wegen etwas.... Anderem dort...wie auch immer...

Zitat Zitat
    das wäre zum. logisch^^

naja, zur Idee von WC, schlecht ists nicht, nur ich denke nicht, dass sich jeder dran halten wird, nur dann zu Posten, wenns nicht wirklich so viel ist....man postet wenns passt....bis jetzt (sowie ich)

egal, muss ich mich eben auf ein neues Tempo einstellen^^
    so und jetzt geh ich replays schauen

Zitat Zitat
    Ich bin einmal komplett in die falsche Richtung gefahren.
    Naja, nicht halb so schlimm wie eine Fahrt mit meiner Mutter im Auto.
    Los gehts...
    erste Kurve: schon das erste Ohr taub oô
    zweite Kurve: Verfahren
    3 Tage Später... am Ziel angekommen

Zum Thema Postinggeschwindigkeit

Ist meiner Meinung nach im Moment etwas zu hoch, aber noch nicht so schlimm dass man sich auf TVO-posts schreiben beschränken sollte

Zitat Zitat
    naja, das schlimmste Erlebniss mit der Bahn war, als ich von Chur nach Zürich wollte und in Chur einstieg hiess es man müsse aufgrund eines defekts wieder aussteigen. Schön und gut es wurde ein neuer Zug zusammengestellt und wir verliessen den Bahnhof eine Viertelstunde zu spät, am nächsten Bahnhof ertönte wieder die Meldung, dass aufgrund eines defekts der Zug nicht mehr weiterfahren könne, also, mussten alle wieder aussteigen. Etwa ne Viertelstunde später kam die Meldung dass kein neuer Zug zur Verfügung gestellt würde, d.h ne halbe Stunde warten und sich dann in nen überfüllten Zug setzen.

einen Schreckensmoment hatte ich auch mal in nem Postauto, welches auf Glatteis ins rutschen kam und in eine Hausecke donnerte, zum glück nicht allzu schnell.

Hmmmm schlimme Erlebnisse hatte ich noch nicht so direkt da ich wenig mit der Bahn fahre, weil ich selten so weite Strecken zurücklegen muss, und Zugfahren auch verhältnismäßig teuer ist. Aber ich fahre allgemein nicht gerne Zug wenn ich nicht ein einzelnes Abteil habe. Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich habe eine Abneigung dagegen, dass mir die Leute so auf die Pelle rücken Gerade morgens oder halt Abends wenn alle zur Arbeit oder von dort weg fahren ist es schlimm.

Negative Erfahrungen vielleicht in dem Sinne, dass mir so eine Bahn-Beamtin mal eine falsche Auskunft gegeben hat und ich mir dann die falsche Fahrkarte gekauft hab, was sich dann aber auch klären ließ. Ansonsten halt einfach das Übliche. Einem fährt der Zug vor der Nase weg, unfreundliches Personal usw. aber alles nix worüber man sich noch aufregen brauch´ weil das eh normal ist
    Bus und U-Bahn fahren ist genauso schlimm, wobei ich lieber noch U-Bahn fahre, da das schneller geht als Busfahren. Obwohl es bei uns in den U-Bahnen die größeren Gestalten rumhaut >_>

@ Seraph
    Ok ich habe den Vorschlag patentieren lassen

Aber ich hab mir in Sachen Postinggeschwindigkeit noch etwas überlegt. Mir fällt auf, dass wir aktuelle Themen immer recht schnell abhandeln. Jemand denkt sich ein interessantes Thema aus, und dann sagt jeder kurz etwas dazu und dann wird zum nächsten über gegangen. Lasst uns doch mal etwas tiefer einsteigen und (nur mal als Beispiel) überlegen, wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden usw. und dann darüber diskutieren. So wäre unser Verschleiß an Themen nicht so groß.

Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort ) weg, oder auch eure?! Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_<

P.S. Ab wieviel Zeichen ist ein Post eigentlich ein TVO? One und ich rätseln da schon einige Zeit drüber. Ich würde jetzt pauschal mal ab 4 000 - 5 000 Zeichen sagen...

@Kima
    Zitat Zitat
    Öh... ja, gut, so hab ich das noch nicht gesehen Aber da würde es eigentlich reichen, alles nur mal so zu überfliegen, zu schauen, ob die Sigs aus sind und so...^^ Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich daran, dass... sie Bananen krumm sind

Zitat Zitat
    Und Ähnliches steht mir in ein paar Wochen erneut bevor, da ich ganze 3 Minuten zum umsteigen habe.
    Das ist... viel... von welchem Gleis musst du denn auf welches? Und hoffe darauf, dass der zug, in dem du sitzt, keine Verspätung hat, sondernd er andere... sonst siehts schlecht aus^^""

Zitat Zitat
    Naja, ansonsten.. ich fahr fast jeden Tag Bus, das alleine ist schlimm genug. x__x
    Ich doch auch... aber na ja, mit nem cd/mp3-player ist das ganze gut auszuhalten. Allerdings war ich auch nur ne Viertelstunde.

@Jericho
    Zitat Zitat
    k, deshalb war ich garnicht dort, ich war wegen etwas.... Anderem dort...wie auch immer...
    Na ja, ich war ja auch nicht wegen dem Dom an sich da, sondern eben wegen dem schon beschriebenen Music Store^^ Aber das hat dem beeindruckenden Anblick des Doms keinen Abbruch getan^^

Zitat Zitat
    das wäre zum. logisch^^
    Was ist schon Logik? Logik ist bloß eine Ansammlung von an sich unlogischen Elementen, die zusammen ein großes logisches Ganzes ergeben... oder so

Zitat Zitat
    egal, muss ich mich eben auf ein neues Tempo einstellen^^
    Ich zumindest habe da kein Problem mit, sofern es nicht noch viel schneller wird

@one
    Lass mich raten... deine Mutter wollte dich nur eben zum Garten hinterm Haus bringen?

@CV
    Zitat Zitat
    [...] in nem Postauto, [...]
    Öh... da muss ich doch glatt mal fragen, was du in nem Postauto zu suchen hast... o_ô

@Whitey
    Zitat Zitat
    P.S. Ab wieviel Zeichen ist ein Post eigentlich ein TVO? One und ich rätseln da schon einige Zeit drüber. Ich würde jetzt pauschal mal ab 4 000 - 5 000 Zeichen sagen...
    Soweit ich das mitbekommen habe, gibts ab 10.000 Zeichen nen TVO... aber ganz sicher bin ich da nicht, man müsste mald en Erfinder dieses Begriffes fragen

Und na ja, meinetwegen gehen wir mehr auf das Thema ein Das Reisen mit der Bahn könnte dadurch angenehmer werden, indem...
    -das Preissystem überschaubarer wird
    -die Angestellten netter werden
    -die Züge pünktlich kommen... aber nicht überpüunktlich o_ô (aber dann doch lieber ohne Verspätung)

Das wären wohl erstmal meine Hauptkritikpunkte... und nein, ich habe da keine Lösung für. Na ja, bei Punkt 2 käme es wahrscheinlich auf die richtige Schulung an. Bei Punkt 1 sollte es einheitlichere Regelungen gehen... das ganze Zeug mit verschiedenen Frühbucherrabatten, der Geltungsbereich von zusatztickets bzw. Übertragungstarifen sollte verbessert werden. Aber da müssen sich echte Experten ransetzen, die Ahnung von der Materie haben...

Geändert von Seraph (15.07.2004 um 03:09 Uhr)

@Seraph

ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.

Was ich darin mache???
    z.Bsp nach Flims/Laax oder auf die Lenzerheide fahren um Snowboarden zu gehen

Zitat Zitat
    wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden
    Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist das Zugpersonal (ganz im gegenteil zu den Busfahrern) immer recht freundlich (bi mir zumindest), pünktlich sind die Züge auch meist das einzige was es auszusetzen gibt sind die Preise, vor allem für einzelfahrten ohne Halbtax

Zitat Zitat
    Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort ) weg, oder auch eure?! Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_
    Selbst Schuld, man lässt auch keine Süsswaren im Wohnzimmer rumliegen, alles was rumliegt ist öffentliches Eigentum (also meins } )
    Nee, meine Eltern machen sowas in der Regel nicht, aber ich lass auch nur selten was rumliegen

Zitat Zitat
    Waya:
    Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT... obwohl... der lahmt in letzter Zeit eher! XD
    Wer hatte nochmal gesagt, dass hier ja kein vergleich zum QFRAT hergestellt werden soll?

Meine schlimmste Erfahrung war wohl, als irgendwas ganz heldenhaftes in der Schule war (keine Ahnung was xD)
    Ich war schon ziemlich spät dran und hatte glücklicherweise genau den Bus bekommen, der direkt vor die Schule fährt.... zumindest eigentlich, denn durch diverse Baustellen fuhr ich ungefähr einen Kilometer dran vorbei und durfte mit schwerem Gepäck mitten durch die Stadt sprinten ...
    Naja, mein Bruder wurde schonmal in ner Straßenbahn überfallen, das wiegt wohl schon ein wenig schwerer =/

@ Seraph
    Oh... danke für die Aufklärung
    Ich war schon etwas... verwundert !?

Mein Vater schafft es sogar, mein Zimmer nach meiner Schokolade zu durchsuchen
    Meistens, wenn meine Mutter irgendwas süßes kauft, ist es nach einer Stunde spurlos verschwunden (restlos)
    15 Minuten später kommt mein Vater und meint,
    1. hätte es nicht geschmeckt
    2. wollte sie ihn mästen (ohne Scheiß )

Achja, eine wichtige technische Frage:
    Ein Discman stockt ja rum, wenn man sich zB schnell bewegt oder so
    Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Achja, eine wichtige technische Frage:
    Ein Discman stockt ja rum, wenn man sich zB schnell bewegt oder so
    Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô
    Hm, da ich lange Zeit nen mp3 Discman hatte, kann ich eigentlich sagen, dass wenn der Discman genug Anti-Shock hat eigentlich auch beim Fahrradfahren keine Störungen kommen sollten.

Aber mit sonem MP3-Player kannst du afaik rumhüpfen bis du blöd wirst, da stockt nix.

Und gut, dass du das Thema angeschnitten hast, ich grüble seit Tagen, welchen mp3 Player ich mir kaufen soll, da ich keine Ahnung hab welche gut sind und welche nicht.
    Drum mal ne Frage an euch:
    Könnt ihr mir da irgendwelche Kaufmpfehlungen geben?

So in etwa sollte er sein:
    - Stylisch designed natürlich ^^
    - Mindestens 128MB Speicher (aber ist ja eh schon standart oder?)
    - Sollte als USB Stick verwendbar sein !__!
    - Sollte Kopfhörer in diesem Stil haben (nicht zwingend notwendig, wär aber cool wenn die schon dabei wären, dann müsste ich die nicht seperat kaufen)
    - Sollte im preislichen Rahmen von 80 - 100€ liegen (n bissel drüber ist auch nicht schlimm, sollte aber auch nicht viel mehr sein)

Danke im voraus. !_!

[Egopost]

Moin

Boah nee bin ich im Arsch Ich habe mir heute Nacht bzw. besser gesagt heute morgen eine Extreme Breath of Fire V Dragon Quarter Zocking Session gegeben. Das heißt um 00:10 Uhr angefangen von meinem gestern Nachmittag angefangenen Status Durchgang 4 zu starten. Joa, und dann habe ich bis heut Morgen um 7 Uhr durchgespielt Meine Mutter ging um halb eins ins Bett, sagte Gute Nacht und meinte "Mach nich mehr so lange" sie stand um 6 Uhr auf sagte nur "Ich frag gar nicht..." (sie meinte das aber eher lustig). Naja, ich hoffe mal die Mühen waren genug um den 1/4 Rang zu bekommen. Ich muss jetzt nur noch Kokoon Horay angehen (ein Grund weshalb ich heute Morgen auch gespeichert habe, da ich mir diesen 50 Etagen Dungeon nicht auch noch antun wollte x___x). Aber ich liebe dieses Spiel wirklich Es ist das erste RPG seit Final Fantasy IX das mich wieder richtig süchtig macht

Ansonsten gehe ich heute Abend mit einem Freund und Freundin auf die Jahresausstellung unserer Kunstakademie. Eigentlich ist das auch ganz interessant, aber mir graust ein wenig vor diesen ganzen Wannabe-Künstlern Naja, aber es gibt vielleicht ein paar schöne Bilder, Frauen, Skulpturen und sicher kostenloses Bier

So und jetzt les ich "Soloalbum" von Benjamin v. Stuckrad Barre (zum Xten Mal) durch/weiter.

[/Egopost]

@CV
    Zitat Zitat
    ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.
    Oh, gut^^ Ich hab noch nie von so nem Postauto gehört... ich dachte sowas wären die Dinger, die die Post zwischen den Städten und so hin- und herkutschieren Aber man lernt ja nie aus

@Medivh
    Zitat Zitat
    Wer hatte nochmal gesagt, dass hier ja kein vergleich zum QFRAT hergestellt werden soll?
    Muhar, der war gut

Zitat Zitat
    Ja o_ô Du kannst damit auch lustig durch die Gegend hüpfen, da würde nichts passieren... allerdings geht sowas in die Akkus bzw. die Batterien o_ô (Na ja, wie Kima schon sagte)

Zitat Zitat
    Ich war schon etwas... verwundert !?
    Tja, ind em Zusammenhang, wie es dir erschienen ist, ist es natürlich kein Wunder, dass du verwundert warst Aber wir wollen hier ja niemanden unwissend sterben lassen

@Kima
    Ich habe eigentlich auch vor, mir nen MP3-Player zu holen, aber es scheitert ständig am Geld... und in der nächsten Zeit wird daraus auch nichts werden Na ja, ich jedenfalls würde mir nen Player mit Flash-Speicher holen, also die Karten, die man auch zB. bei Digicams benutzt. interner Speicher ist immer so wenig :/

@Whitey
    Viel Spaß beim (Bilder)glotzen

@WC: sowas kenn ich zur Genüge (knapp 17 Stunden, jetzt kommt mir nicht mit Lans oder so, dass war ein DuoSpiel....)

gibts zu "Soloalbum" nicht auch nen Film?

egal, wenn man ja schon, dank dem tollen Sommerwetter nicht ins Freibad kann, geh ich halt heute ins hallenbad, wird sicher auch toll....*grml*

@ Jericho
    Ja das Buch gabs als Film (mit dieser ganz tollen Nora von MTV ) aber ich habe den noch nicht gesehen. Das Buch ist jedenfalls echt klasse, ich lese es jetzt zum vierten Mal ^^°

@ Seraph
    Thx