Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Puh, das sind hier ja beinahe Postansammlungen wie im GFRAT oO *ausweich*

Was ist denn hier so thema?

... was hat sich der Künstler beim Erstellen dieses Smilies gedacht? War er/sie betrunken? Ist es ein Bildnis seines/ihres Sohnes

@Screenfun
    Von Zeitschriften, die Spiele bewerten halt ich eh nichts... die Bewertung der Autoren und deren meinung über gute Spiele entsprechen nicht den meinen...
    Und ja, wenn ich irgendwo BRAVO sehe, roll ich schon die Augen

naja, ansonsten... tja... letzte Schulwoche Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial. Jaja, beneidet mich} (außer die, die bereits Ferien haben)

@psydragon
    Ja, du warst auch sehr gur, ich glaub sogar besser als ich *Hand schüttel*

@Jericho
    Jap, ich hab das Thema verbrochen^^

Und nun nen Egopost...
    Heute ist sowohl ein absolut beschissener wie geiler Tag. Bei diesen Kontrasten kännt ich ja schon wieder die Krise kriegen... Na ja, fangen wir erstmal an. Heute morgen gehts schon gut los, nur 3 statt 6 Stunden Schule. Kaum Hausaufgaben aufbekommen.

Dann war ich mit 2 Freudnen in Köln beim Music Store. Absolut geil *__* Verdammt groß, mehrere Proberäume, wo man einfach spielen konnte... ist schon geil, an ein paar tausend Euro teuren Verstärkern zu spielen... und ich hab mich nun endlich überwunden, mir irgendwann mal ne Bass-Gitarre zuzulegen... So teuer >_>" Aber ich werds tun^^"

Aber bei der An- und Abreise war der Wurm drin... Köln liegt gerade außerhalb von Preistufe C, der Peis fürs Zusatzticket hat sich je Fahrt von 1,75 Euro auf 4,05 Euro erhöht. Na toll. In Köln hats immer angefangen zu regnen, wenn wir grade draußen waren... XD Und unseren Zug zurück haben wir um gerade mal 10 Sekunden verpasst Na ja, ne halbe Stunde warten.

AUf der Fahrt dann wurden wir kontrolliert, ich zeige, nichzts ahnend Ticket 2000 sowie Zusatzticket vor, der Kontrolleur meckert mich total an, dass etwas nicht in Ordnung wäre... (Ich hatte keine Ahnung von nichts) Na ja, er hgat nichts weiter gesagt, ich war aber so schlau, das Ticket zurückzuverlangen und auf die Uhrzeit zu schauen und da merk ich, dass ich ihm das Ticket von der Hinfahrt gegeben hatte... aber das ließ sich dann auch klären. Jedenfalls war der Typ nicht gerade freundlich.

Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"

Das nenne ich mal scheisstag... xD
    aber ich kann es verstehen, dass du dir ne Gitarre zulegen willst, sowas ist extremst genial , und wenn man spielen kann, lohnt es sich auch extremst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"
    spuck aus

@one
    Ja, Gitarre spielen ist super, schon wenn mans gar nicht kann, wenn mans richtig kann muss es absolut genial sein *__* Aber erstmal muss ne Gitarre her^^

Zitat Zitat
    spuck aus

Gut so?

Zitat Zitat
    @one
    Ja, Gitarre spielen ist super, schon wenn mans gar nicht kann, wenn mans richtig kann muss es absolut genial sein *__* Aber erstmal muss ne Gitarre her^^
    Wie wäre erstmal, das Geld zu haben, und dann sollte man langsm anfangen...
    Man braucht auch ein wenig Zeit, dass man üben kann etc. etc.
    Zitat Zitat
    §, kotz
    Gut so?
    Perfekt "
    und was für Sachen sind ad gerade rausgeflogen oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games

naja, ansonsten... tja... letzte Schulwoche Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial. Jaja, beneidet mich} (außer die, die bereits Ferien haben)
    Und unser Lehrer hat jedem von uns 2? für ein Eis spendiert...

Gittarespielen ist sicher was tolles, aber es ist so schwer. Ich komme mit den Saiten überhaupt nicht zurecht >_<

Zitat Zitat
    Aber bei der An- und Abreise war der Wurm drin... Köln liegt gerade außerhalb von Preistufe C, der Peis fürs Zusatzticket hat sich je Fahrt von 1,75 Euro auf 4,05 Euro erhöht. Na toll. In Köln hats immer angefangen zu regnen, wenn wir grade draußen waren... XD Und unseren Zug zurück haben wir um gerade mal 10 Sekunden verpasst Na ja, ne halbe Stunde warten.

AUf der Fahrt dann wurden wir kontrolliert, ich zeige, nichzts ahnend Ticket 2000 sowie Zusatzticket vor, der Kontrolleur meckert mich total an, dass etwas nicht in Ordnung wäre... (Ich hatte keine Ahnung von nichts) Na ja, er hgat nichts weiter gesagt, ich war aber so schlau, das Ticket zurückzuverlangen und auf die Uhrzeit zu schauen und da merk ich, dass ich ihm das Ticket von der Hinfahrt gegeben hatte... aber das ließ sich dann auch klären. Jedenfalls war der Typ nicht gerade freundlich.
    Um es mit Murphy auszudrücken:"If anything can go wrong, it will"

Anyway, ich will Pizza :creepy:

Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen

Geändert von Seraph (13.07.2004 um 01:25 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Gitarre: Jau! Wenn mans gelehrnt hat ist es echt nicht schwehr.
    macht sogar dann richtig spaß.
    Ich selber habe 6 Jahre mit dem Ding verbracht. Oha! Ich hab schon seeeeehr lange nicht mehr gespielt. <_< Ob ich das noch kann?
    *mal das ding raus hohlt* Jay!
    Zitat Zitat
    Fleischsalat
    Gittarespielen ist sicher was tolles, aber es ist so schwer. Ich komme mit den Saiten überhaupt nicht zurecht >_<
    Naja. Wenn man lange übt, ist das kein broblem mehr. Also inner oder 2 Woche(n) ist das getan.

Edit: Böser Kartoffelsalat! Sig aus!

Geändert von Solacy (13.07.2004 um 01:25 Uhr)

[Ego]
    Hi folks
    It's me
    Do you remember? I'm the guy that went off 15 days ago, but now I'm back, and worse than ever
    But it feels good to be back

Mir fehlt im Moment die Motivation um all die verpassten Themen auf den letzten 10 Seiten nachzulesen, aber ich werds irgendwann nachholen. Ich wollt mich nur mal zurückmelden (und nebenbei spammen )

So, und jetzt mal die 10 Fragen beantworten
    [Ego]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat (aber bitte ohne Erbsen, mit schmeckts nur halb so gut :])
    Und unser Lehrer hat jedem von uns 2€ für ein Eis spendiert...
    O.o Unsren Lehrern würd sowas glaub ich net im Traum einfallen (naja, Wirtschaftsschule halt, da sind alle Lehrer auf ökonomisches Denken gezüchtet ).

@Gitarre
    Ich hatte mal die E-Gitarre meiner Freundin inner Hand gehalten und n bissel drauf rumgeklimpert. 8)

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    [Ego]
    Hi folks
    It's me
    Do you remember? I'm the guy that went off 15 days ago, but now I'm back, and worse than ever

Mir fehlt im Moment die Motivation um all die verpassten Themen auf den letzten 10 Seiten nachzulesen, aber ich werds irgendwann nachholen. Ich wollt mich nur mal zurückmelden (und nebenbei spammen )

So, und jetzt mal die 10 Fragen beantworten
    [Ego]
    Holla die ho! xDD
    Ich fasse zusammen: Seiken will mir ein Geko, eine Rennmaus, ein Grauhörnchen, ein Waschbär, ein Wüstenfüchsen, ein Fredchen und einen Otter aus seinem 12 Tägigem ab heute an dauerndem Urlaub mit bringen.
    Dann haben wir herraus gefunden das DIe Screnn Fun sch*** Ist und Gitarren rocken.

Ok, ok. Hai erst mal. Und schön daste wieder dabei bist.

Zitat Zitat
    von Sweet_Angel
    Edit: Böser Kartoffelsalat! Sig aus!
    Du und Pik habt nicht zufälligerweise dieselben vorlieben, oder? ^^

Zitat Zitat
    von Seraph
    Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen
    Sorry, ich vergess es jedesmal aufs neue

Zitat Zitat
    von Chaos Vincent
    Hi folks
    It's me
    Smile . . . tomorrow will be worse. ^^

Zitat Zitat
    von Kimahri
    O.o Unsren Lehrern würd sowas glaub ich net im Traum einfallen (naja, Wirtschaftsschule halt, da sind alle Lehrer auf ökonomisches Denken gezüchtet ).
    Glaub mir, wir hätten nie geglaubt, das uns gerade der Lehrer 2€spendiert. Das erste Jahr konnte keiner so richtig mit ihm auskommen und obwohl es das 2.Jahr besser geworden ist, hätten wir nie einen so edlen Schritt von ihm erwartet.

Zitat Zitat
    von Engelchen
    Holla die ho! xDD
    Ich fasse zusammen: Seiken will mir ein Geko, eine Rennmaus, ein Grauhörnchen, ein Waschbär, ein Wüstenfüchsen, ein Fredchen und einen Otter aus seinem 12 Tägigem ab heute an dauerndem Urlaub mit bringen.
    Nimmt Seiken auch ein paar Schwerter mit?
    Zumindest ein paar neue Videos will ich sehn

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübensalat (Sorry!)
    Du und Pik habt nicht zufälligerweise dieselben vorlieben, oder? ^^
    Nimmt Seiken auch ein paar Schwerter mit?
    Zumindest ein paar neue Videos will ich sehn
    Nicht das ich wüsste? Ich kenne Pik nicht so. Aber wieso denn? Klär mich mal auf. Jetzt bin ich neugierig.

Und Seiken bringt nur mít was mit.<_< Und zwar noch ein Streifenhörnchen und nen Salamander!
    Aber Schwärter währen schon cool.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

Und Seiken bringt nur mít was mit.<_< Und zwar noch ein Streifenhörnchen und nen Salamander!
    Ja, und wie. Ich hab zwar ein Katana, aber der Schwerpunkt liegt viel zu weit vorne. Ist zum üben kaum geeignet.
    Dafür schaut es einfach nur cool aus

Zitat Zitat

Nicht das ich wüsste? Ich kenne Pik nicht so. Aber wieso denn? Klär mich mal auf. Jetzt bin ich neugierig.
    Er steht auf Kartoffelsalat.
    Für mich ist es unumgänglich, etwas zu erfahren, das mit Salat zu tun hat.

@one
    Vergiss den Müll mit dem
    Zitat Zitat
    , das hat sich sowas von gründlich erledigt Man beachte nur noch den Rest, den ich gepostet habe ^___^

@nudelsalat
    Irgendwann holt dich der Teufel dafür

@CV
    Welcome back, CV^^ Ich wusste doch, dass da eine impotortant person gefehlt hat

Oho, CV iss wieder da, ich hab mich schon gefragt, ob er überhaupt wiederkommt

@ Seraph
    Wenn du´s schon erwähnst, musst du´s natürlich erläutern
    Lass uns an deinen Qualen teilhaben, muhahahaha xD

Ich hab in meinem Zimmer edle alte japanische Schruabenzieher mit Diamantfeinschliff liegen oô
    Und eine perfektionierte Blutschwein-Fahrradpumpe
    Wäääh, ich will auch ein nutzloses (nichtsdestotrotzdem extrem stylishes ) Katana, dass ich mir an die Wand hängen kann ;_;
    Aber die Dinger sind so verdammt teeeeuuuuuer ~.~;;

Zitat Zitat
    NoodleSalat:
    Für mich ist es unumgänglich, etwas zu erfahren, das mit Salat zu tun hat.
    Zitat Zitat
    S3raff:
    Irgendwann holt dich der Teufel dafür
    o_O
    Aber echt

wow, cv ist zurück....und er spricht englisch und das auch noch vorzüglich und das von jdm. wie ihm egal. Gut, dass du zurück bist^^

@Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen...

wieder jdm. neues im KK....nudelsalat.....egal....auch die

Zitat Zitat
    Schwerter mit ä und wären mit h. Süß. ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Glaub mir, wir hätten nie geglaubt, das uns gerade der Lehrer 2€spendiert. Das erste Jahr konnte keiner so richtig mit ihm auskommen und obwohl es das 2.Jahr besser geworden ist, hätten wir nie einen so edlen Schritt von ihm erwartet.
    Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und geh davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^
    Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >
    Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen...
    Wisst ihr was viel lustiger ist, als ne halbe Stunde am Bahnhof zu warten? Seinen ICE Anschlusszug zu verpassen, wenn man grad 3 Stunden Zugfahrt von Stuttgart aus hinter sich hat, und dann mit ner Bimmelbahn voller besoffener Dortmunder Fußballfans nach Hamm zu fahren, um dort umzusteigen, den Anschlußzug dort wieder zu verpassen, dort nochmal ne Dreiviertelstunde zu warten um dann am heimischen Bahnhof zu erfahren, dass einen niemand abholen kann und man ein überaus billiges (haha) Taxi bezahlen muss.

Naja, die allgemeine Euphorie über Chaos Vincents Rückkehr kann ich leider nicht teilen, da ich ihn nicht wirklich kenne, ich sag aber trotzdem mal hallo.

Geändert von Kima (13.07.2004 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^
    Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >
    Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse ).
    Ich gehe in die 10.Klasse...also 2.Klasse Oberstufe...anfangs hatte ich ziemlich angst vor der HTL, weil die Lehrer immer gemeint haben, dass es jetzt viel schwieriger wird, die Lehrer strenger sind und ich sogar lernen muss
    Wie auch immer, im Endeffekt hatten wir fast ausschließlich nette Lehrer und alzuschwierig wars auch nicht. Zugegeben, ich muss jetzt doch immerwieder mal was lernen, doch das ist es mir wert 8)
    Die Schule ist cool...

Zitat Zitat
    Das mit Bahnhof und kotzen hat Jericho geschrieben

Zitat Zitat
    von Jericho
    wieder jdm. neues im KK....nudelsalat.....egal....auch die
    Thx, gelegentlich hab ich ja schonmal hier reingeschrieben...meistens mit angelassener sig

Zitat Zitat
    von Medivh
    Wäääh, ich will auch ein nutzloses (nichtsdestotrotzdem extrem stylishes ) Katana, dass ich mir an die Wand hängen kann ;_;
    Aber die Dinger sind so verdammt teeeeuuuuuer ~.~;;
    Ach was, sehr schöne Schaustücke gibts schon um 100€. Die sind dafür aber kaum zum verwenden geeignet...

Geändert von nudelsalat (13.07.2004 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Das mit Bahnhof und kotzen hat Jericho geschrieben
    *hust* Wovon redest du? ^^

Zitat Zitat
    Ach was, sehr schöne Schaustücke gibts schon um 100€. Die sind dafür aber kaum zum verwenden geeignet...
    Ja. *_* Ich bin echt der schweren Versuchung ausgesetzt mir son geiles 3er Zierkatana Set für ~100€ zu bestellen.
    *-*; Verwenden will ichs ja eh net, die geschmiedeten Katana sind mir auch viel zu teuer. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    *hust* Wovon redest du? ^^
    Schau doch mal genauer...ich hab dein Zitat zitiert *auchhust*
    Das beweist alles

Und kauf dir das Set!!!!
    Ich hab mir ein einzelnes gekauft. Leider kann ich keine Bilder machen, aber ich hab im Internet ein ähnliches gefunden:
    cool, nicht?

Ich erfreue mich jeden Tag daran, auch wenn ich es nicht sichtbar plazieren kann. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich eins gekauft hab.