Zitat Zitat von Puppet_Master
Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun.
Nun, weil es nur Andeutungen aber keine konkreten Beweise gibt. Zelda sagt niemals dass sie Link liebt und Link hat auch niemals zu Zelda sowas in der Art gesagt.

Sicher, dass Zelda in den Gedanken von Link ist, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er an sie denkt, aber nicht liebt. Man halte sich mal die Situation vor Augen, in denen sie alle schweben. Hyrule ist dem Erdboden gleichgemacht, Monster schiessen aus dem Boden wie Schneeglöckchen und auch sonst gibt es schönes Chaos. Zu allem Überfluss sah Link die Prinzessin vor sieben Jahren das letzte Mal. Da ist es doch klar, dass man sich Sorgen macht. Würdet ihr euch etwa gemütlich einen Sessel schmeissen, während euer/e beste/r Freund/in draussen in Gefahr ist? Wohl eher nicht. Eure Gedanken würden sich nur um die betreffende Person kreisen und euer ganzes Tun würde sich darauf konzentrieren, die Person wieder lebend nach Hause oder an einen vergleichbaren Ort zu bringen, in Sicherheit.
Für mich ist es nur Freundschaft, aus der natürlich etwas entstehen kann, aber dazu ist es imho noch nicht gekommen.

Es wundert mich aber irgendwie, dass noch niemand mit dem typischen Ritterklischee gekommen ist. Oder habe ich das überlesen? >_>