Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
    Anschauen, aber nicht angreifen.
    Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
    Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...

Al Pacinos Allegorien sind hier perfekt passend.

Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. Das gilt wohl auch für Zelda und Link.

Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^

Zumindest meine Meinung. Nur mal nebenbei und so.

Zitat Zitat von Wischmop
    Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
    Anschauen, aber nicht angreifen.
    Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
    Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...
    keine ahnung was du meinst
    Zitat Zitat von Wischmop
    Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. Das gilt wohl auch für Zelda und Link.
    Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^
    krank...

ich glaube nicht das sich zelda und link lieben,link geht nunmal seinen aufgaben nach und lässt sich nebenher nicht von gefühlen wie "liebe" leiten.
    kann ja sein das er neugierig ist,aber soooo neugierig dann auch wieder net

Ich glaube zwar auch, dass Zelda gemeint war, aber genauso gut
    könnte auch Salia gemeint sein, die Freundin aus Kindestagen.
    Aber wie gesagt, ich glaube auch, dass sie sich lieben.
    Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
    und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
    Wohl kaum. Da spielen sicherlich auch Gefühle mit.
    Link ist schließlich auch nur ein Mann, der sich vor der Angebeteten aufspielen
    muss.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
    und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
    weil er der auserwählte ist! was ja schon oft angesprochen wurde. ausserdem gibts immer wieder einen grund der zelda hinterherzurennen. link brauch sich ja nur ma umzudrehen! schon isse wech! ausserdem was würdest du machen wenn dir die ganze zeit so ne sprechende eule in den ohren liegt? sie ignorieren?
    fazit: er muss sie gezwungender maßen immer retten da er 1. der auserwählte ist und sie 2. die olle prinzessin ist. also heisst das ja noch lange nicht das er sie liebt.

ich glaub da täuscht du dich. hab das spiel erst wieder durchgespielt und da meinte er das die beiden eine strahlende zukunft haben werden oder so...