Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oni_Link 13
    also ich glaube das Zelda den lieben Link nicht liebt! (auch wenn das meinem vorherigen post widerspricht!) dieser kuss zum beispiel war doch eigentlich nur als belohnung gemeint ausserdem hm wie soll ich das schreiben... also es is offensichtlich das zelda am ende von oot was für link empfindet! wegen dem hände halten! nur das ist ja theoretisch nicht geschehen! weil link dann ja wieder in die vergangeheit zurückreist und da liebt zelda link nicht! versteht ihr??? bitte!!!
    Nein ich verstehe nicht.
    Aber zum Thema:
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
    Was? Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Post total unlogisch. Vieleicht bin ich grad etwas langsamer, aber für mich ergibt dieser Post überhaupt keinen Sinn.

OK, ich nehme in mal außernander.

Zitat Zitat
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben
    OK, das ist klar.

Zitat Zitat
    Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt
    Also, du meinst, dass man merkt, dass Link Zelda vieleicht liebt. Wie kann man merken, dass jemand eine andere Person vieleicht liebt? Verstehe ich nicht. Bitte nochmal übersetzten.

Zitat Zitat
    aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
    ? Du bezweifelst sehr stak, dass Link Zelda vieleicht liebt? WAS? Oder meinst du, du bezweifelst es, dass sie sich lieben? Das passt aber nicht, denn du sagtest doch, dass man merkt, dass sie sich vieleicht lieben. Obwohl das alles dann wieder überhaupt keinen Sinn ergibt.

Könnte bitte jemand kommen und mir das ganze nochmal ins Deutsche übersetzen. Ich wäre dieser Person sehr dankbar.