Nein ich verstehe nicht.Zitat von Oni_Link 13
![]()
![]()
Aber zum Thema:
Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
Nein ich verstehe nicht.Zitat von Oni_Link 13
![]()
![]()
Aber zum Thema:
Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
Was? Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Post total unlogisch. Vieleicht bin ich grad etwas langsamer, aber für mich ergibt dieser Post überhaupt keinen Sinn.Zitat von Sternschnuppe
OK, ich nehme in mal außernander.
OK, das ist klar.Zitat
Also, du meinst, dass man merkt, dass Link Zelda vieleicht liebt. Wie kann man merken, dass jemand eine andere Person vieleicht liebt? Verstehe ich nicht. Bitte nochmal übersetzten.Zitat
? Du bezweifelst sehr stak, dass Link Zelda vieleicht liebt? WAS? Oder meinst du, du bezweifelst es, dass sie sich lieben? Das passt aber nicht, denn du sagtest doch, dass man merkt, dass sie sich vieleicht lieben. Obwohl das alles dann wieder überhaupt keinen Sinn ergibt.Zitat
Könnte bitte jemand kommen und mir das ganze nochmal ins Deutsche übersetzen. Ich wäre dieser Person sehr dankbar.