Tschuldige, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch und erkenne vielleicht die Ironie nicht, aber könnte es daran liegen, dass er der Auserwählte ist?Zitat
Ich habe nur mal eine gegenfrage:
Können Kinder eigentlich wirkliche Liebe fühlen? Ich meine, es wird zwar immer davon geredet, dass Liebe unabhängig des Alters erblühen kann, aber ich bezweifel dennoch, dass Salia und Link sich lieben.
Ausserdem hätte er doch nichts mehr von ihr. Sie bleibt ewig jung, während er irgendwann stirbt. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass sich zwischen Link und Zelda was entwickeln kann oder schon entwickelt hat. Immerhin bekommt der Held immer das Mädchen. Und welche Sie mag es nicht, von einem Mann gerettet zu werden, der weisse Strumpfhosen trägt und die Schlafmütze niemals ablegt?
Zwischen Link und Ruto wird sich auch nichts entwickeln, da ich es irgendwie seltsam finde, dass ein Mensch und ein Zora etwas miteinander haben könnten...
Gegen Malon habe ich aber nichts einzuwenden.Sie sieht wirklich besser aus als Zelda und ich kann mir Link auch nur schwer als König oder Prinz oder sowas vorstellen...