Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

ICH bin mir sicher, dass da was im nächsten Teil abgehen wird.
    Ich meine... Nintendo hätte Link doch nich so geil designt, wenn der im Spiel nich irgendein schniekes Mädel abkriegen würde...? O___o
    Und ich bin gespannt, ob er irgendwas sagen wird... >__>

Naja, bis jetzt kann ich nur Chbi_trnkz recht geben, die Spiele waren nich charakterbezogen genug, niemand weiß ja nichmal ob Link überhaupt was für Mädchen empfindet, er hat's ja nie gesagt. .___.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Naja, bis jetzt kann ich nur Chbi_trnkz recht geben, die Spiele waren nich charakterbezogen genug, niemand weiß ja nichmal ob Link überhaupt was für Mädchen empfindet, er hat's ja nie gesagt. .___.
    Er nicht, aber Ruto sagt es. Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.

hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
    und bin jetzt auch der meinung das zwischen zelda und link mehr als freundschaft besteht.

wer sich an die letzten szenen erinnert, denkt vielleicht an die stelle, an der link zelda die ocarina der zeit übergibt (damit sie ihn wieder 7 jahre zurück schickt)

als zelda die ocarina gereicht wird, greift sie nicht einfach danach, sondern sie umschließt erst link's hände und sieht ihn voller trauer an...als wenn sie nicht wollte das er geht.

es sind zwar keine beweise, aber es kommt mir irgendwie so vor.

(aber ich finde malon oder naboru passen viel besser zu ihm)

daran das link schwul sein könnte habe ich noch gar nicht gedacht...naja wer weiss darunia unter "verbrüdern" versteht

Irvine

Zitat Zitat
    Bist wohl ziemlich früh dran...
    nicht zum ersten mal -.-

Geändert von Irvine (18.08.2004 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Irvine:
    hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
    Bist wohl ziemlich früh dran...

Ich finde auch dass Link und Zelda sich nicht lieben, warum kann ichs eigentlich nicht erklären aber ich habe das gefühl dass es so ist, und finde es auch besser so, Zelda ist ein 'Lets save the World' -Adventure, nicht irgend so ne lahme liebesgeschichte..

aber naja, jeder hat seine eigene meinung..

Ich sage sie sind einfach,wie schon gesagt wurde "Geschäftspartner".
    Im besten Fall sind sie Freunde,aber mehr nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Interview mit Eiji Aonuma:
    CN: Wir erhielten viele emails von Lesern, die gefragt haben, ob Zelda und Link jemals mehr füreinander empfinden werden? [lacht] Tut uns Leid, aber wir mussten einfach fragen.

EA: [lacht] Gute Frage. Nun, wie sie bereits wissen, bekommen wir es mit Link als Teenager zu tun und Teenager sind sehr emotionelle Wesen. Es gibt also sicherlich die Möglichkeit, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber ehrlich gesagt wissen wir nicht, was die Zukunft mit sich bringt.
    DASS LINK DER PRINZESSIN SEINE GEFÜHLE ZEIGT -->>link hegt gefühle für die prinzessin...die frage ist nur ob das auf gegenseitigkeit beruht

Hab mir grade den Thread nochmal durchgelesen und gemerkt, dass ich dabei eigentlich gute Kommentare abgegeben habe. Aber so ne kleine Frage am Rande. Kam mir das nur so vor oder habt ihr mich in diesem Thread völlig ignoriert? Bis auf den letzten Post sieht es irgendwie so aus, dass alle meine Posts ignoriert haben, damit sie weiter diskutieren konnten. Falls ihr ihn nochmal durchließt oder jetzt zum ersten mal, könntet ihr mir bitte sagen ob das stimmt, was ich hier denke oder ob es mir nur so vorkommt und ich zu sehr von mir selbst überzeugt bin?

Btw. das ist mir schon so vorgekommen, wie der Thread noch heiß diskutiert wurde. Hab immer drauf gewartet, dass mal jemand was zu meinen Posts sagt, aber das ist bis auf den letzten Post nie wirklich geschehen.

Ich glaube auch dass sie eher zusammenarbeiten müssen um die Welt zu retten,und dadurch ja auch irgednwie freunde sind!^^
    Ich fänd es aber schöner wenn sie sich wirklich lieben würden,...

@ puppetmaster

das hat damit nichts zu tun ich hab alle posts gelesen aber auch nicht jede frage bzw. jeden post beantworten können daher meine ich du brauchst dir keinerlei gedanken darüber zu machen warum die posts nicht beantwortet werden.

Ich glaube nicht, dass sie sich lieben. Ich kann mir nicht helfen aber ich denke Link ist eher der ruhiger, schüchterne Typ. Mir missfällt der Gedanke, dass Link ein Macho sein soll...

Hab da mal drüber nachgedacht und bin zu einem erschütternden
    Ergebnis gekommen :

LINK IST SCHWUL !!!

Ganz ehrlich ! Der hat dutzende hübsche Mädels um sich
    und interessiert sich nicht für die.
    Also entweder ist er schwul oder extrem schüchtern.
    Ich sag mal er ist schwul.
    Ein weiteres Indiz dafür ist die komische Kleidung.
    Wieviele Heteros tragen schon Strumpfhosen ?
    Okay, ihr werdet sagen das ist die Kokirikleidung,
    aber denkt mal an die Vorgänger wo es die Kokiri nicht gab.
    Schaut euch doch mal die Klammotten in ALttP an.
    Besonders das Rote.

WAR ALLES NUR EIN SCHERZ !

Link und Zelda werden heiraten und werden jede Menge kleine
    Grünlinge zeugen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Link und Zelda werden heiraten und werden jede Menge kleine
    Grünlinge zeugen.
    Wurde dir der Humor in die Liege gelegt oder wie oder was????=)

hm also ich glaub eher nicht weil sie sich auch nur 8immer in "gefährlichen situationen" getrofrfen haben und nach oot garnichtmehr deshealb glaub ich es nich aber man kann es ja nicht sagen weil es nie gesagt wurde vill kommt es noch

also ich glaube das Zelda den lieben Link nicht liebt! (auch wenn das meinem vorherigen post widerspricht!) dieser kuss zum beispiel war doch eigentlich nur als belohnung gemeint ausserdem hm wie soll ich das schreiben... also es is offensichtlich das zelda am ende von oot was für link empfindet! wegen dem hände halten! nur das ist ja theoretisch nicht geschehen! weil link dann ja wieder in die vergangeheit zurückreist und da liebt zelda link nicht! versteht ihr??? bitte!!!
    edit: ich geh mal davon aus das seasons und ages mit oot zusamm hängen

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    also ich glaube das Zelda den lieben Link nicht liebt! (auch wenn das meinem vorherigen post widerspricht!) dieser kuss zum beispiel war doch eigentlich nur als belohnung gemeint ausserdem hm wie soll ich das schreiben... also es is offensichtlich das zelda am ende von oot was für link empfindet! wegen dem hände halten! nur das ist ja theoretisch nicht geschehen! weil link dann ja wieder in die vergangeheit zurückreist und da liebt zelda link nicht! versteht ihr??? bitte!!!
    Nein ich verstehe nicht.
    Aber zum Thema:
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
    Was? Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Post total unlogisch. Vieleicht bin ich grad etwas langsamer, aber für mich ergibt dieser Post überhaupt keinen Sinn.

OK, ich nehme in mal außernander.

Zitat Zitat
    Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben
    OK, das ist klar.

Zitat Zitat
    Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt
    Also, du meinst, dass man merkt, dass Link Zelda vieleicht liebt. Wie kann man merken, dass jemand eine andere Person vieleicht liebt? Verstehe ich nicht. Bitte nochmal übersetzten.

Zitat Zitat
    aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
    ? Du bezweifelst sehr stak, dass Link Zelda vieleicht liebt? WAS? Oder meinst du, du bezweifelst es, dass sie sich lieben? Das passt aber nicht, denn du sagtest doch, dass man merkt, dass sie sich vieleicht lieben. Obwohl das alles dann wieder überhaupt keinen Sinn ergibt.

Könnte bitte jemand kommen und mir das ganze nochmal ins Deutsche übersetzen. Ich wäre dieser Person sehr dankbar.

also die liebe (böse böse weil mein post nicht verstanden habende ) sternschnuppe möchte damit sagen das sie es bezweifelt das link zelda liebt aber es ja doch vielleicht sein könnte!

Jo,werd mal die Person sein:
    Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda, Wenn man dann zum See gebeamt wird, Dann wechseln sich die Blicke( meine güte, hat das genervt) BUM! und dann verschwindet sie plötzlich, das ist ja nicht normal.. also ich schwanke dazwischen.

(Deutsch genug ? )
    EDIT:
    Ok, da war jemand schneller!

*g* und wieder einer der vielen Threads, der sich mit diesem Thema bedasst

Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was aber auf jedenfall feststeht ist, dass Zelda ihn liebt.
    Sie ist ja auch die einzige der beiden Rollen, die Reden kann ^^°
    Sowohl bei Ocarina of Time als auch bei Majoras Mask (am Anfang, als sich Link erinnert) zeigt sie deutliche Gefühle für ihn.

Link hingegen scheint immer nur peinlich berührt. Hat er nicht ab und zu peinlich auf den Boden gestarrt, als ihn Zelda angesprochen hat?

Was ist eigentlich mit der Konkurrentin Salia? Ihr erinnert euch? OoT, die Kokiri-Dame, die Link auch ganz doll fand ^^
    Insgesamt hat Link nen größeren Harem als es sich manch anderer von uns wünschen würde...
    Ob wohl jemals ein Spiel rauskommt, das die Traditionen bricht und Link zum sprechen bewegt?

MfG MoG

Zitat Zitat von Master of Games
    Ob wohl jemals ein Spiel rauskommt, das die Traditionen bricht und Link zum sprechen bewegt?
    hoffentlich nicht denn ich finde das das einfach nicht zu link passen würde. irgendwie muss man sich ja wie link fühlen und das wird nicht grad daurch unterstützt wenn er plötzlich anfängt für einen zu labern oder?