Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop
    Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*
    klar schon verstanden, aber die japaner sind da ja a bissel anders! schau dir ma die mangas von den an! ja auch die kindermangas! holla die waldfee!
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun. Ich kann hierbei nur mich und Sternschnuppe nochmal zitieren:
    Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda,
    Zitat Zitat von mir selbst
    Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.
    Für mich ist das eindeutig der Beweiß, dass sie sich lieben. Auch wenn es keiner in irgendeinem Zeldaspiel je zu dem anderen sagen wird.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun.
    Nun, weil es nur Andeutungen aber keine konkreten Beweise gibt. Zelda sagt niemals dass sie Link liebt und Link hat auch niemals zu Zelda sowas in der Art gesagt.

Sicher, dass Zelda in den Gedanken von Link ist, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er an sie denkt, aber nicht liebt. Man halte sich mal die Situation vor Augen, in denen sie alle schweben. Hyrule ist dem Erdboden gleichgemacht, Monster schiessen aus dem Boden wie Schneeglöckchen und auch sonst gibt es schönes Chaos. Zu allem Überfluss sah Link die Prinzessin vor sieben Jahren das letzte Mal. Da ist es doch klar, dass man sich Sorgen macht. Würdet ihr euch etwa gemütlich einen Sessel schmeissen, während euer/e beste/r Freund/in draussen in Gefahr ist? Wohl eher nicht. Eure Gedanken würden sich nur um die betreffende Person kreisen und euer ganzes Tun würde sich darauf konzentrieren, die Person wieder lebend nach Hause oder an einen vergleichbaren Ort zu bringen, in Sicherheit.
    Für mich ist es nur Freundschaft, aus der natürlich etwas entstehen kann, aber dazu ist es imho noch nicht gekommen.

Es wundert mich aber irgendwie, dass noch niemand mit dem typischen Ritterklischee gekommen ist. Oder habe ich das überlesen? >_>

Ich hatte keine Lust mir alle Vorposter durchzulesen, aber mal meine Meinung:
    Wenn ich mich recht entsinne hatte der König von Hyrule in Windwaker gesagt, dass die beiden Geschwister oder sowas seien...

Oder täusche ich mich da?

pod