Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Auroras Tear

Hilfe zu Auroras Tear

Komme nicht weiter .
    Mit der ersten Spielfigur, Dante dem Dieb, stehe ich vor den 4 Steintafeln mit jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten. Finde keine Gemeinsamkeit für vier Wörter in einer angeblich unbekannten Sprache. Dies ist der zweite Spielabschnitt, wo man sich ins Schloss einschleichen musste, auf der Suche nach dem ersten Meisterartefakt (ich glaube magischer Ring).

Wer kann mir bitte einen Tip geben!!

Geändert von Balu (04.07.2004 um 23:39 Uhr)

Moin

ich glaub da stand in der mitte son Podest mit noch ner Tafel und wenn man die anklickte, kamen 4 Sätze. Dann schreibst du dir auf mit welchen Buchstaben die Sätze anfangen.

Dann gehst du zu der ersten Steinplate und wählst das Wort aus mit dem der erste Satz anfing.
    2te Steinpalte, 2ter Satz anfing und immer so weiter...

Edit: ich hab noch mal nachgeguckt die Lösung lautet:

Geändert von KeeperX (06.07.2004 um 16:50 Uhr)

Danke

Hy, KeeperX. Vielen Dank für Deinen Tip. Es hat geklappt. Schade, das dieses Spiel nur eine Demo ist. Könnte länger sein.

Stimmt die Demo ist zu kurz!
    Aber wieß eigentlich irgend jemand ob es davon mal eine Vollversion geben wird!
    Cool wärs ja scho!

Wie ich weiß, soll es keine Vollversion geben.

arilion

ist arilion eigentlich ubessigber wenn man mit arressa und maya und ihren freund kämpft. bei den werwölfen

ja...wie will man das sonst machen? Wenn, dann müsste man an den Variablen rumpfuschen mit F9, aber das mag ich net!

könnt ihr mir helfen? ich war im weißen turm und hab eine weiße lanze gefunden aber ich weiß nicht was ich als nächstes tun soll.

Hi Zoey !

Also eigentlich geht es jetzt gleich zu Azrael, dem letzen Endgegner
    . Gehe einfach von dem Raum aus, wo du die weiße Lanze her hast nach rechts und dann einfach runter (aber nicht die Treppe).
    Du müsstest nunauf der Spitze des Turms sein.

Gruß: Erzengel

Danke Erzengel
    Jetzt kann ich endlich weiter spielen.

bin auf der suche nach grennfort in dem gebirge. Habe den Kompass/Karte aus dem Heiligtum schon. Wenn ich in die höhle gehe(labyrinth) wo oben kompass angezeigt wird, find ich nicht richtigen weg :/

pls help

lauf immer bis zu soner kreuzung und dann so weiter wie die rote nadel dir zeigt

Ich stecke schon ganz am Anfang fest:
    Ich spiele mit Alessa, die ja bevor sie aus ihrer Heimatstadt geht, noch ihren Ring von der Mutter holen möchte, ohne den sie nicht weg geht.
    Das Blöde ist nur, dass die Tür zum Haus verschlossen ist. Sehr ärgerlich.
    Könnt ich was vergessen haben oder ist das womöglich ein bug?