Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Cipos Thread ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ La Cipolla

Schön mal etlich EIN scheinbar verdunftigen Deutschen zu treffen der die gleiche Meinung hat wie ICH

Der Deutsche ist voll fürn Arsch, jeder Meckert nur rum. Das ist voll zum Kotzen und legen kein wirklich eigenständiges Denken an den Tag.
    Alle lassen sich viel zu sehr von den Medien und irgendein Politgelabbere einlullen und spielen schön "Mitläufer", aber das die Medien auch viel Scheisse labbern oder alles nur unnötig hochpuschen darüber macht sich keiner Gedanken.
    Aber das tolste an uns Deutsch ist ja dass Sie nur hinter vorgehaltener Hand ihre Meinung äußern, als gäbe es noch die Stasi, alle haben ja SOOOOO Angst gleich wieder auf die Rechts Schiene geschoben zu werden nur weil sie einwenig Nationalstolz an den Tag legen und DAS fehlt uns Deutschen , der Nationalstoltz, nicht der komische möchtegern Deutsche Natzi scheissdreck Stolz , sondern der Deutsche Urstolz, der uns stets an die Spitze der Welt gebracht hat.

OH ja was waren wir mal ein Wirtschaftlich Starkes Land mit Ehre und Stolz und vorallem Arbeitswille, der Wille etwas zu bewegen und auf die Leistungen des Landes und die Eigenenen Stolz zu sein und motieviert ran zu gehen. Unsere Vorfahren würden sich im Grab rum drehen wenn sie sehen würden wie verweichtlich,Heulsussenhaft und Faul geworden sind, " BÖÖÖÖÖÖH uns geht es ja allenm SO dreckig, man scheisse der Deutsche hat doch viel zu hohe Ansprüche, Riesiges Haus, Fettes neues Auto, gigatischen Fernseher, regelmäßigen Urlaub und was weiß ich noch alles.......MANN, kann der Deutsche nicht mal lernen mit weniger zu frieden zu sein ? NEIN, alle wollen Abitur und Studieren und wenn sie dann keine Stelle bekommen, weil ja viel so viele Bewerber da sind dann bleiben sie lieber zu hause als ein Job an zu nehmen der unter ihrer " Würde" ist,das ist doch scheisse.

Fasst untern dem Motto " gibt man ihnen den kleinen Finger , wollen sie gleich die ganze Hand" , jetzt kommt schon die Steuerreform bzw ist schon in kraft und viele Leut können nun einpaar Euro sparen, NEIN das unsdaber nicht genug.......warum geben die uns nur,was weiß ich ....100 Euro wenn sie uns doch auch 1000 Euro geben könnten ?
    Seit doch erntich mal mit dem zufrieden was ihr bekommt, Rom ist auch net an einem Tag gebaut wurden und Politik kann man nunmal nicht einfach so übers Bein brechen, das brauch Zeit. Und hört net auf das Gelabber im Fernsehen, DIE könnten es auch net besser und vorallem springt net gleich wie zur anderen Seite, nur weil sie euch Honig ums mail schmieren, aber ist schon klar.......wenn Wahlen kommen dann werden halt JENE gewählt aber WEHE die bauen wieder irgendein Mist und schon springt ihr wieder zur anderen Seite........ja so ist der Deutsche.....niemlas zufrieden und auch nicht zufrieden zu stellen

Es ist auch einwenig merkwürdig, dass die Gewerkschaften mehr lohn fordern weil oder obwohl die Wirtschaft so am Boden ist, glauben die etwa wirklich das es SO besser wird ? NEIN, den so wird der Deutsche Arbeiter irgendwann ganz unbezahlbar für die Indutrie und holen sich dann doch lieber billigebeitaskräfte aus dem Ausland und somit steigt unsere Arbeitslosigkeit immer schön weiter an !!!

Ich finde man sollte die Lohnnebenkosten und auch die Löhne ansich EU weit gleioch halten, so wäre wenigstens gesichert dass die Firmen hier bleiben da es im Ausland genauso teuer ist und sich auch keine Ausländicschen Arbeiter holen müßten oder könnten, natürlich wäre dabei noch ratsam den Preismarkt ansich in Europa gleichzustellen so das die Lebenshaltungskosten überal gleich sind und die Leut net ins Ausland fahren bräuchten um billigere Ware zu bekommen,
    DAS alles ist in meinen Augen das EINIGSTE was unser schönes Land wieder stbil machen könnte .

Aber wo du schon unsere klatzköpfigen Idioten angesprochen hast,
    DIE haben doch großteils überhaupt keinen Schimmer was es mit der NSDAP wirklichj aufsich hat, IHR Motto lautet einfach haupsache Ausländern paar aufs Maul hauen, total hirnrissig. Der Urnatzi ansich
    war kein Algemeiner Ausländer hasser, es ging NUR und ausschliesslich NUR um die Jüdischen Mitbürger, sonst nichts. Die tolen Modernen Natzis drehen ihren Ursprung total ins verquere so das der Adolf sich sogar im Grabe drehen würde, diese elenden Pisser, tun brima deutsch haben abber von der allgemeinen Deutschen Geschichte keine Ahnung, eine Schande für unser schönes Land, mal sollte DIE alle als Vaterlandsverräter an die Wand stellen. Die ziehen unser ganzes Land und deren Geschichte und das damit verbundene erreichte, das dritte Reich lassen wir mal außen vor ( das war SCHEISSE)in den Dreck und lassen uns in der Welt scheisse da stehen. Bevor dieser Arsch von Hitler kam waren wir in der ganzen Welt hoch angessehen und waren dadurch eine wirtschaftlich und politische Weltmacht ( ich weiß hört sich irgendwie scheisse an) und was hat er aus uns gemacht.......
    ......wir sind seit dem total am Arsch und dann feiern ihn solche Hohlköpp auch noch, ich fass mit an den Kopf !!!

Naja ich könnt nun mich stundenlang noch auslassen aber ich will euch net langweilen , zudem es auch eigendlich garnicht hier ins Forum gehört !!!

In diesen Sinne ,
    AMEN und gute Nacht !!!

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (14.03.2004 um 08:52 Uhr)