-
Mirokurator
Cipos Thread ~
*hüstel* Das aktuelle Zeug findet sich auf der letzten Seite!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine drei Gedichtthreads,die 6 Anekdoten und noch eine Menge Kleinzeug zusammen in einen Thread zu packen, das älteste (das hier) ist von Anfang 2004, das Neuste noch richtig aktuell, also bitte nicht über etwaige Qualitätsunterschiede meckern. ^_-
Und das Atelier hat jetzt 11 Threads weniger. 
Viel Spaß beim Lesen! 
Ankedote Zuum Arztbesuch
Nun ja, vor drei Tagen ging es mir in der Schule verdammt schlecht (Mir ging es wirklich schlecht, nicht so wie die drei anderen, die einfach nur nach Hause an den Fernseher wollten), daher meldete ich unserer zweifelsfrei intelligenten Mathelehrerin, ich sei krank. Mit total unverändertem, gelangweilten Blick schob sich mich ins Sekratariat und gab mich an die Sekretärin weiter.
"Guten Morgen! Na was haben wir denn, gehts uns nicht so gut heute?! Könnte ja an dem schlechten Wetter liegen! Oder..."
Nachdem sie zwei Minuten lang Möglichkeiten aufgezählt hatte, wie ich mich erkälten konnte, kam ich dann auch zu Wort.
"Nein, mein Name ist ist nicht Stefan, sondern André und ich bin 10., nicht 8. Klasse. Und mir geht es einfach nur schlecht, ich würde gern zum Artzt!"
Sie starrte mich kurz unverstanden an und setzte dann wieder ihr Sekretär-Lächeln auf.
"Na klar, André, dann brauchen wir aber jemanden, der dich abholt!"
In dem Moment fiel mir der Fehler meiner Gedankenkette auf. Mein Vater war selbst Lehrer, der konnte sicher nicht, und meine Mutter hatte kein Auto. Verdammt. Ich hatte gerade die Tore für das große hölzerne Pferd geöffnet, und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Soldaten heraus stürmten. Die Schule hatte noch die Telefonnummer einer weiteren Person in meiner Familie ... meiner Oma.
Falls jemand wissen will, wie es weiterging, bitte posten!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (27.12.2006 um 16:51 Uhr)