Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: „Die Liebe höret nimmer auf“

Das war mir zu krank, und obwohl ich höchstwahrscheinlich selbst Psychologe werde, konnte ich das beim besten Willen nicht verstehen...

Psychologe? Psychopath passt vielleicht besser...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Das war mir zu krank, und obwohl ich höchstwahrscheinlich selbst Psychologe werde, konnte ich das beim besten Willen nicht verstehen...

Psychologe? Psychopath passt vielleicht besser...

mmmmmmmh vielleicht ja beides, es heißt ja das die psychischen Krankheiten eines Patienten sich leicht auf seinen Psychologen übertragen können und dieser meißt noch seiner Jahrenlangen Dienstzeit auch ein mehr oder weniger leichten "knacks" hat

Hm, also wenn DAS mal nicht überfrachtet ist von inhaltlichen Dutungen, dann weiß ichs aber auch nicht! Mopry, man kanns auch übertreiben, das ist doch zuviel des Guten, das hätte ja nicht mal meine gute alte Deutschlehrerin interpretieren können, da ist ja die erste Seite von Effi Briest ein Mäusefurz dagegen!
    Nene, wie immer wenn einem der Autor seine Intentionen aufdrängt , ist das Werk danach entzaubert und irgendwie... zu zweckmäßig, kanns leider nicht besser ausdrücken!

Ihr brauchtet euch den Spoiler ja nicht ansehen. >_>
    Steht ja mit gutem Grund in dem Kästchen. ^__^

Aber eigentlich liebe ich es auch den Leser in die Irre zu führen. XD
    Üasst auf, irgendwann schreib ich um sieben Ecken und es wird doch nicht klarer am Ende.

Aber wenn ihr diese Geschichte schon schwer zu interpretieren findet oder überinterpretiert, was wird dann erst mit The majesty, bei der auch das nicht geschriebene sehr wichtig wird? oÔ

Maybe sollte ich die Geheimniskrämerei etwas runter schrauben.

@Zwiebel

Viel Glück für dein Psychologie Studium! ^^
    Und verzweifel nicht mit dem englischem Unterrichtsmaterial.