Die Fahrschule war schon lustig...
killerquote war extrem schwankend....so in der ersten stunde auf dem kaufland-parkplatz ähm im 2. gang verrekcne lassen, obwohl ich 30 fuhr...O_o....und nun die ungefähren zahlen des overkills: 2, 3, 7, 5, 4, 3, 2, 1, l, 1, 8. das sind ungefähr die, an welche ich mich noch erinnern kann. die sieben war in chemnitz auf dem weg zur autobahn....an einer ampel...3 mal verrekcne alssen...ich kam drüber, stand ja auch ganz vorne, der rest aber nicht. und die acht war meine vorletzte fahrstunde, wo der lehrer nur geflucht hat...habe sogar eine 270 grad kurve mit vorfahrt beachten im 2 gang genommen....naja bordstein auf der anderen seite...ich komme!
und der lieblingssatz...lmd will rechts abbiegen...hübsches mädchen läuft aber auf de rlinken seite über die straße....."du sollst lenken und nicht mädchen hinterherschauen.....naja hübsch war sie schon."....
die letzten stundenw aren dann cool, haben uns nur über euro-münzen unterhalten....haben dann gleich mal unsere sammlungen ausgetauscht.

Kontrollzentrum

. und die acht war meine vorletzte fahrstunde, wo der lehrer nur geflucht hat...habe sogar eine 270 grad kurve mit vorfahrt beachten im 2 gang genommen....naja bordstein auf der anderen seite...ich komme!