Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Hopeless World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also ich muss ja Zugeben ich bin schon vorgeschädigt ^^
    ich kenne die story -jedenfalls den teil- schon lange

und muss sagen gefiel mir super
    ich mag solches Vorgeplänkel nicht das ist so langatmig.. in Filmen
    mag das gut kommen aber bei einer geschichte muss es bei mir
    zumindest gleich zursache kommen..
    Deswegen find ich es cool wie er einfach so den leser rein in die Action versetzt ^^

So bleibtt dem schreibeer genug zeit während der geschichte auf die vergangheit der Charas einzugehen.
    Soclhe erzählungen sind eigetnlich immer ganz gut...
    Auf ein schönes und langes Vorgeplänkel könnte ich NIE verzichten- nichtmal in den Games Aber das ist wohl nur mein persönlicher Geschmack, ich kenne genug Leute die es mögen das die Story einfach so zur Sache kommt, ohne einen richtigen Aufbau zu bekommen- allerdings solltest du dann von sämtlichen Romanen berühmter oder unbekannter Schriftsteller die Finger lassen. Ein Prolog sowie ein Aufbau ist da immer drin- ohne kommt sowas nichtmal auf den Markt- vielleicht höchstens als Kindergeschichte.

@RPG-Süchtling

Schön, ein neues Kapitel. Das gebe ich mir gleich mal zum besten =) *durchles*

So, ich bin fertig. Dieses Kapitel gefällt mir ausgesprochen gut und noch wesentlich besser als das erste. Ich finde es gut das du die Handlung gewechselt hast. So darf der Leser davon ausgehen das die Story noch recht komplex wird

Geändert von Laguna (29.01.2003 um 16:46 Uhr)