Thanks 4 Feedback @Moon
Hm. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich mal jemand meldet. Aber du hast mich eines besseren belehrt.
Aber warum sagen die anderen nichts? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du der einzige bist, dem die Geschichte irgend etwas sagt/bringt was auch immer.
Ich meine nur, wenn ich kein Feedback erhalte, hab ich auch keinen Grund, hier weiter die Story zu posten. Ich denke, das ist verständlich.
So, mal drüber hermachen.
Ich hoffte, das würde klar sein. Pedor hat erst jetzt Zuris und Fioxa getroffen. Und das Wesen will, dass er die beiden in die Verbotene Zone lockt. Wenn es noch wartet, gehen ihre Wege womöglich wieder auseinander. Also entweder zu diesem Zeitpunkt oder nie.Zitat
Naja, auch wenn ich vorgreife: Er ist noch sehr jung. Seine Ausbildung wurde unterbrochen, als seine Mutter verschwand. Er hat kaum Erfahrung.Zitat
Dieser Zauberstab ist das einzige, was ihm von seiner Mutter geblieben war. Auch wenn das DIng noch so morbide und hässlich ist, für Zuris ist es ein Erinnerungsstück an seine Mutter. Er scheint damit nicht so viel Probleme zu haben wie duZitat
.
Nun ja: Die Frage ist, ob die Barriere das Wesen als Feind "erkennt". Menschen eines Dorfes sollten ungehindert passieren können, während z.B. wilde Tiere aufgehalten werden sollen. War wohl nicht eingeplant, dass ein Dämon sich des Körpers eines Menschen bedient...Zitat
Warum es so schwach war: Nun, es war so verwundbar wie ein Mensch nunmal ist. Ist vielleicht keine befiriedigende Antwort, aber bisher hatte sie keine Verletzung erlitten, die nicht heilbar gewesen wäre. Entweder sind die Menschen geflohen oder gestorben.
Hehe, keine AhnungZitat
. Und ich glaube nicht, dass da jemand hinterkommt...
Wohin denn? Die Ursache bzw. Herkunft der Wesen ist unbekannt. Tiere werden agressiv und überall erscheinen Monster...Zitat
So. Wars das schon?
Ich werde den zweiten Teil erst später posten, wenn ich den dritten Teil fertighabe. Kann noch ein bisschen dauern, also bitte nicht enttäuscht sein.