Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Hopeless World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Thanks 4 Feedback @Moon
    Hm. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich mal jemand meldet. Aber du hast mich eines besseren belehrt.
    Aber warum sagen die anderen nichts? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du der einzige bist, dem die Geschichte irgend etwas sagt/bringt was auch immer.
    Ich meine nur, wenn ich kein Feedback erhalte, hab ich auch keinen Grund, hier weiter die Story zu posten. Ich denke, das ist verständlich.

    So, mal drüber hermachen .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Also erstens, wieso taucht auf einmal dieses Viech auf, dass was von Pedor will, wieso kommt es gerade jetzt zu ihm, warum kommt es nicht in 3 Monaten. Ich denke Du weißt was ich meine, ich finde es ein wenig seltsam, wieso es gerade jetzt wieder was von Pedor will.
    Ich hoffte, das würde klar sein. Pedor hat erst jetzt Zuris und Fioxa getroffen. Und das Wesen will, dass er die beiden in die Verbotene Zone lockt. Wenn es noch wartet, gehen ihre Wege womöglich wieder auseinander. Also entweder zu diesem Zeitpunkt oder nie.

    Zitat Zitat
    Weiterhin, der Junge scheint ja ein magier zu sein, aber warum ist er dann so schwach? ich meine, er muss doch ein paar Zauber im Kopf haben
    Naja, auch wenn ich vorgreife: Er ist noch sehr jung. Seine Ausbildung wurde unterbrochen, als seine Mutter verschwand. Er hat kaum Erfahrung.

    Zitat Zitat
    Was ich jetzt gut fand, dass war, dass die Frau, seine Mutter, ein Dämon ist, dass würde dann auch erklären, wieso 'der Dämon' noch niemanden getötet hatte, obwohl er wahrscheinlich schon hundert mal die Gelegenheit dazu hätte. Dann hast Du geschrieben, dass Zuris nenn Zauberstab hat, mit nem Totenschädel am Ende oder am Anfang. Also DAS finde ich ein bisschen gewagt - er hat grad miterlebt, wie ein Dings sein ganzes Dorfausgelöscht hat und überall Blut und Leichen, etc. rumlag. Und dann sonen feinen Stab mit nem Totenkopf dran? Find ich ein bisschen hart *g*.
    Dieser Zauberstab ist das einzige, was ihm von seiner Mutter geblieben war. Auch wenn das DIng noch so morbide und hässlich ist, für Zuris ist es ein Erinnerungsstück an seine Mutter. Er scheint damit nicht so viel Probleme zu haben wie du .

    Zitat Zitat
    Achja und wieso ist jetzt der Dämon durch die Barriere gekommen? Ich dachte, der wäre so stark, dass niemand da durch kommt. Selbst die Amazone hatte doch noch Glück, dass sie durch sonen letzten Spalt gekommen ist... und wenn das MOnster so stark gewesen wäre, die barriere zu durchdringen, warum sollte es nicht auch das Himmels-Magier Schild durchbrechen? bzw. wieso konnte dann Fioxa das Monster einfach so 'zurückschlagen'?
    Nun ja: Die Frage ist, ob die Barriere das Wesen als Feind "erkennt". Menschen eines Dorfes sollten ungehindert passieren können, während z.B. wilde Tiere aufgehalten werden sollen. War wohl nicht eingeplant, dass ein Dämon sich des Körpers eines Menschen bedient...
    Warum es so schwach war: Nun, es war so verwundbar wie ein Mensch nunmal ist. Ist vielleicht keine befiriedigende Antwort, aber bisher hatte sie keine Verletzung erlitten, die nicht heilbar gewesen wäre. Entweder sind die Menschen geflohen oder gestorben.

    Zitat Zitat
    *arg* Und wieso ist auf einmal die Barriere wieder passierbar?
    Hehe, keine Ahnung . Und ich glaube nicht, dass da jemand hinterkommt...

    Zitat Zitat
    Aber ich hab noch ne Frage, wenn da so viele Monster rumlaufen, warum schicken die Menschen da keine Armee hin, die alles killt? Ich meine, es muss doch sowas wie nen König geben, der da ne Armee zur Sicherung hinschicken kann. Wo kommen wir denn da sonst hin *g*.
    Wohin denn? Die Ursache bzw. Herkunft der Wesen ist unbekannt. Tiere werden agressiv und überall erscheinen Monster...

    So. Wars das schon ?

    Ich werde den zweiten Teil erst später posten, wenn ich den dritten Teil fertighabe. Kann noch ein bisschen dauern, also bitte nicht enttäuscht sein.

    Geändert von RPG-Süchtling (25.02.2003 um 06:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •