Nun nochmal mein Feedback
Also erstens, wieso taucht auf einmal dieses Viech auf, dass was von Pedor will, wieso kommt es gerade jetzt zu ihm, warum kommt es nicht in 3 Monaten. Ich denke Du weißt was ich meine, ich finde es ein wenig seltsam, wieso es gerade jetzt wieder was von Pedor will. Weiterhin, der Junge scheint ja ein magier zu sein, aber warum ist er dann so schwach? ich meine, er muss doch ein paar Zauber im Kopf haben
Was ich jetzt gut fand, dass war, dass die Frau, seine Mutter, ein Dämon ist, dass würde dann auch erklären, wieso 'der Dämon' noch niemanden getötet hatte, obwohl er wahrscheinlich schon hundert mal die Gelegenheit dazu hätte. Dann hast Du geschrieben, dass Zuris nenn Zauberstab hat, mit nem Totenschädel am Ende oder am Anfang. Also DAS finde ich ein bisschen gewagt- er hat grad miterlebt, wie ein Dings sein ganzes Dorfausgelöscht hat und überall Blut und Leichen, etc. rumlag. Und dann sonen feinen Stab mit nem Totenkopf dran? Find ich ein bisschen hart *g*.
Achja und wieso ist jetzt der Dämon durch die Barriere gekommen? Ich dachte, der wäre so stark, dass niemand da durch kommt. Selbst die Amazone hatte doch noch Glück, dass sie durch sonen letzten Spalt gekommen ist... und wenn das MOnster so stark gewesen wäre, die barriere zu durchdringen, warum sollte es nicht auch das Himmels-Magier Schild durchbrechen? bzw. wieso konnte dann Zuris Mutter das Monster einfach so 'zurückschlagen' ?
*arg* Und wieso ist auf einmal die Barriere wieder passierbar? hehe ich verstehs nicht, wenn das Monster soviel macht gehabt hatte, dann wäre es doch irgendwie nicht so leicht tot gegangen. Und das seine mutter nun doch stirbt... ist traurig. *träne wegwisch* der arme Zuris...
Aber ich hab noch ne Frage, wenn da so viele Monster rumlaufen, warum schicken die Menschen da keine Armee hin, die alles killt? Ich meine, es muss doch sowas wie nen König geben, der da ne Armee zur Sicherung hinschicken kann. Wo kommen wir denn da sonst hin *g*.
Aber ansonsten... Daumen hoch![]()
![]()
- ich freue mich auf den zweiten Teil, wo vielleicht ein paar Dinge geklärt werden!
Schöne Grüße