Zitat Zitat von .trickster
na bitte, sieht schon besser aus. ...nur ...vielleicht nicht so lang. ^^
wird sonst zu anstrengend, so viele life-anzeigen zu malen.

wie siehts mit dem radar aus, wirds einen geben?

ja, du grüsst mich nicht mehr in deiner sig. ;_;

@senv:
kamui hat mir erzählt, was du über mich gesagt hast. daher hab ich kein interesse mehr, mich mit dir zu unterhalten.
tja senv wohl net immer über alle lästern

jo die wird wohl nur gegen ende des game so lang/bzw. ein wenig küruzer, zur demonstration wollte ich se einfach ma länger machen ^^ da ich aber nun noch net weiß wie oft die verlängert wird, sprich, wieviele Bosse es geben wird, weiß ich halt net lang die wird bla ^^

das mit der sig hab ich nun geändert

radar wirds shcon geben. ma guggn wegen pic plätzen etc. wie ausgereift der wird etc. ich will halt nich jetzt schon für jede test map nen radar machen weil ich ja die dinger immer selbst zeichnen muss wegen umrisse etc. und das is halt sinnlos für jede testmap >_>

btw: die life anzeigen zu zeichnen is net anstrengend, eher die ganzen menü und codec usw. anzeigen insgesagt sind im picture ordner nun schon 580 pics, also auf 100 mehr wegen der life wirds wohl net so wirklich ankommen wenn man bedenkt dass vll 5% der menü dinger fertig sind >__>

Zitat Zitat von dennis_meckel
hast dir das in paint angeguckt? [strg + r]
Sogesehen (hab Laptop TFT) sieht es aber nach 4rer Pixeln aus bei "Ratio".

Dennis
kann ich dir net sagen, habs einfach ma aufe shcnelle mit photoshp gemacht und mir da noch keine einteilung überlegt ^^ kommt noch alles

postet fleißig weider ^^

MfG Adam