-
Schwertmeister
Buhuhu ^^
Da bin ich wieder.. Sorry das so lange net aber musste den Thread erstma wieder aus den Tiefen des Forum-Ozeans rausfischen
'
Egal: Viele haben wahrscheinlich schon gedacht dass dieses Projekt schon tot is, aber dem is net so ^^
Gerade weil ich durch USNS Konkurrenz bekommen hab (in welchem Ausmaß kann ich euch leider auch net sagen
) hab ich mirn Tritt in den Hintern gegeben und mich wieder rangesetzt, da ich in letzter zeit einige >___> naja blas hatte die mich davon abgehalten haben, egal >_>
Das Menüfensterdingens Design wurde geändernt, die Ration sieht besser aus >_>
Die SOCOM, M9, Ration, und die Verbände haben nun endlich vollständige Anzeigen >_> die halt auch "wachsen" können, also die Kapazität steigt (wahrscheinlich so nachm Bosskampf wie bei den anderen MGS, ma guggn ^^)
Ach ja wichtigste Sache: Ich arbeite nun "endlich" ganz alleine, mein Mitarbeiter der mir teilweise nur Streß anstatt gute Grafiken bereitet hat, hatte selbst auch aus persönlichen und zeitlichen Gründe das Makern bzw. dieses Projekt aufgegeben. ^^ Nochmal greetz an Freaky an dieser Stelle^^
Ok hier die pics 

das neue, nun besser an MGS angelegte Desgin mit toller Ration ^^

Das natürlich auch alles auf der Waffen Seite ^^

Die coole "ich lehn mich mit meiner handfeuerwaffe an einer Wand an, pose
"

Jo die Schieß Pose >_> undschwer zu erkennen, das kleine Orangene Viech da soll ne Patrone sein >_> die filegt da so husch >_> wech so... >_> naja sieht ein wenig kacke aus aber muss sein ^^ ne rauchwolke wirds dann auch irgendwann geben 
Das wars dann wieder erstma von mir, aber ich liefer euch demnächst neue screens, infos ^^
Wenn ihr diesen Text immer noch lest dann habt ihr definitv zu viel Freizeit :P
MfG Adam
Geändert von Adam (27.08.2004 um 19:14 Uhr)